Schwindel, Kopfschmerzen, Hände zittern, was ist das?

Begonnen von Averna, 29. Dezember 2013, 13:46:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

Seit 2 Tagen, geht es mir so, hatte ich bei meinen beiden anderen ss nicht, die waren nach der 12. Woche Pippi, Spaziergänge.
Und jetzt, hänge ich seit Wochen dauernd hier rum, immer irgendwas anderes, alles fing mit ner lungenenzündung an, und seit dem Hänge ich als hier rum, mich nervt es und meine Mitmenschen auch, immer wieder Kopfschmerzen , und jetzt seit 2 Tagen Schwindel, so wie es aussieht hab ich auch diabes, aber ich gebe mir mühe soweit "Diät" zuhalten.

Ist das normal mit dem Schwindel?
Ich bin echt drauf und dran ins Krankenhaus zu gehen :(

Danke schon mal für eure Antworten.

Pedi

Wie sieht es mit deinem Blutdruck aus? Ist der in Ordnung?
Trinkst Du genügend Wasser, isst Du ausreichend, bewegst Du dich genug, gehst Du ausreichend an die frische Luft?

Das können alles Gründe dafür sein. Es kann aber auch mit dem Diabetis in Verbindung stehen.  Wobei Kopfschmerzen eigentlich nicht dazu gehören. Aber die können auch durch Wetterumschwünge etc. auftreten.
Achtest Du wirklich ausreichend darauf bei Wasser zu bleiben und passende Sachen zu essen?
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

Huhu pedi,

Ich hab meine Werte soweit im Griff, sie sind zwar erhöht und ich denke in absehbarere zeit werde ich um das Insulin nicht drumherum kommen, aber wenn ich drauf achte hab ich nicht mehr so Werte wie 169 vor dem essen, ich messe momentan aber auch nur nüchtern und eine Stunde nach dem essen.

Bewegung ja daran könnt es liegen, hab grad nicht dir kraft mich viel zu bewegen. Beim trinken bin ich noch dabei den Saft zu reduzieren, denn von Wasser so wird mir schlecht. Heute waren wir Führung des blöden Wetters nicht draußen :(

Na dann weis ich aber wo ich morgen ansetzten muss, danke.

Affendame

Am ehesten liegt das sicher an deinem Blutzucker. Am besten gehst Du wirklich mal in die Ambulanz. 2x täglich messen ist etwas wenig, wenn Du versuchst " Diät " zu halten.
Es klingt, als sinke der Bz ab. Die Symptome klingen stark danach.

Gute Besserung auf jeden Fall.

Lg Affendame




hasi23

Hallo
Ich versuche jetzt mal dir aufgrund meines Fachwissen zu helfen.
Also,es sind tatsächlich symtome einer unterzuckerung, Ich hatte das mal auf der nachtschicht, genau so.
Es könnte auch sein, das der Kreislauf instabil wird.
Wenns zu arg wird, ab ins kh, ansonsten auf jeden Fall zum doc.
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Averna

@hasi
Ja ich werde heute zum Arzt gehen, das geht so nicht weiter, danke für deine Antwort.

Averna

Juhu ich kann heute Mittag um 15:45 Uhr zum Arzt gehen, jippi! Erhoffe mir aber nicht viel davon, die Sprechstunden Hilfe war schon wieder so blöd :(

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

Ach den Termin hätte ich mir sparen können, wirklich schlauer bin ich auch nicht, er hat mir Korodin verschrieben gegen den Schwindel, mit dem Zucker konnte er mir nicht helfen da muss ich zum diabetologen, und er hat nach dem Mumu und derm gebärmutterhals geschaut, wenn ich das im Mutterpass richtig entziffern konnte ist der bei 4 cm, und hihi ich hab kleine Füße gesehen, leider nicht mehr :( aber im endefeckt bin ich genauso schlau wie vorher, nun gut.

Pedi

Wann kannst du denn nun zum Diabetologen? Wenn das zusammen hängt würde ich sehen, dass ich da schnell einen Termin bekomme...
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

Werde versuchen am Donnerstag versuchen anzurufen, hab ja zwei zur Auswahl mal sehen wen ich erreiche und wo ich früher nen Termin bekomme.