Schmierblutung in der 5. Woche?

Begonnen von Nicola, 02. Januar 2014, 22:04:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nicola

Hallo!

Ich habe leider heute am Abend Schmierblutungen bekommen, allerdings nur sehr leichte, und nun mache ich mir Sorgen, ich hoffe, dass das nichts zu bedeuten hat...
Außerdem habe ich ein leichtes Ziehen in meiner rechten Seite, nicht sehr stark, aber schon unangenehm...

Ich bin total ratlos, weil ich das in meinen beiden anderen Schwangerschaften bisher nicht hatte :-\

Amselmädchen

Hallo Nicola!

Viele Frauen haben in der Früh-SS SB, sogar bis hin zu richtigen mensartigen Blutungen. Und dennoch geht alles gut. Gib die Hoffnung also nicht auf!  :-*

Natürlich können SBs auch die Mens ankündigen, aber ich drücke dir jetzt erstmal ganz fest die Daumen, dass alles gut geht! Leider hilft nur Abwarten und vielleicht ein Gang zum FA, der kann dir möglicherweise was verschreiben, dass die Schwangerschaft unterstützt.

Alles Liebe!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Rina1976

Hallo Nicola!

Auch ich ich hatte am Anfang der ss immer mal wieder sb bis zur 12. Woche und einmal sogar noch in der 19. Woche. Mich hat das darmals auch sehr beunruhigt. Jedoch war immer alles ok. Anfangs waren es Einnistungsblutungen und dann sind wegen der Dehnung an der Außenwand der Gebärmutter kleine Äderchen gerissen.

Ich bi dann immer zum FA und habe es ablären lassen, alleine schon, um mich zu beruhigen. Das würde ich dir auch empfehlen.

LG und Daumendrück

Rina



*6.SSW Juni 2015

Krümelchen2

Hallo,

ich hab auch Blutungen bekommen und UTRO verschrieben bekommen, du solltest es auf jeden Fall abklären lassen. Ich drück dir die Daumen das alles gut ist und es nur eine geplatzte Ader oder so ist.

:-*





Sandra83

Liebe Nicola,

Ich habe in den letzten Tagen von 5 verschiedenen Ärzten bestätigt bekommen das SB in der FrühSS selten was schlimmes bedeuten.
Wenn du es abklärst und dich schonst, wird sicher alles gut.

Ich halte dir ganz fest die Daumen!

LG

Pedi

Lass abklären woher die Blutungen kommen. Das kannst Du auch im KH machen lassen wenn Du beim Arzt keinen Termin bekommst (und vor allem jetzt am WE). Danach muss man dann weitersehen. Nicht immer bedeuten Blutungen was schlimmes, aber ja gerade in den ersten 12 Wochen ist das Risiko für eine FG halt doch recht hoch  :-[
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Nicola

Es ist wohl ein Hämatom, das abblutet, aber es besteht die Gefahr, dass die Fruchthöhle auch mit abgeht...

Rina1976

Das freut mich echt. Auch wenn viele einem sagen, dass sb nichts schlimmes sein müssen, macht man sich trotzdem Gedanken. Schön, dass du jetzt beruhigt bist.
s-springen s-springen



*6.SSW Juni 2015