Leni Marie - erst nix, dann Turbo

Begonnen von Ilovepitbulls, 02. Januar 2014, 10:06:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ilovepitbulls

So, eeeeeendlich ist die Terroristin da <3

Am 30.12. bekam ich nachts die ersten Wehen, nix dolles. Am 31.12. waren die (für mich) schon echt schlimm und wir sind in Krankenhaus gefahren. Muttermund war noch komplett zu, von Wehen nix auf dem CTG zu sehen, also wieder nach Hause gefahren. Die Nacht auf den 01.01. habe ich auf der Couch verbracht, tolles Silvester ;)
Und am 01.01. hatten wir eh einen Termin zur Kontrolle im Krankenhaus. Die Nacht vorher war wirklich übel, Wehen wie verrückt und dazu hat sie sich noch irgendwie im Bauch drehen müssen. Kurz: Schmerzen ohne Ende!
Um 10 Uhr waren wir im Krankenhaus, kurze Untersuchung. Ich war überzeugt, ich würde gleich wieder nach Hause gehen, aber nix da! Muttermund 3 cm offen, geht los, ich durfte bleiben...
Bis um 2 Uhr nachts am 02.01. haben wir es auf erstaunliche 7 cm gebracht, ich war kurz davor sie mir selber rauszuschneiden *seufz* dann fiel endlich die Entscheidung einen Wehentropf zu legen und gleichzeitig bekam ich noch Meptid als Infusion (geiles Zeug!). Der Wehentropf wurde langsam gesteigert, ich wollte irgendwann schon nicht mehr, schubs noch locker 8 Presswehen und in der 9. Presswehe kam sie dann im wahrsten Sinne des Wortes auf einmal raus und flog bis fast bis ans Bettende. Ich hab das nicht so wirklich mitbekommen, erst als ich die Augen öffnete und die Gesichter der 2 Hebammen, des Arztes und meines Mannes sah, da wusste ich, irgendwas sollte eigentlich nicht so gewesen sein ;)

Egal, sie liegt jetzt neben mir und die Anstrengung war es echt wert <3 bin hin und weg von der kleinen Maus <3 so ein kleines Wunder!!!

21.04.2013: SST positiv
03.05.2013: Herz schlägt
08.08.2013: Ein Mädchen <3
27.12.2013: Sie lässt auf sich warten... :(
02.01.2014: 4.28 Uhr Leni Marie ist endlich da! <3

someandany

Herzlichen Glückwunsch :)
Ihr habt euch einen schönen Namen ausgesucht :D ;)

Rina1976




*6.SSW Juni 2015

Mausi&Finn




Bussi

Herzlichen Glückwunsch und genießt die Zeit  :)