Wartis - Hier vertreiben wir uns die Wartezeit!

Begonnen von Wartis, 09. Januar 2014, 00:17:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Wartis


      

Gemeinsam wollen wir uns die Zeit bis zum Hibbelstart
etwas verkürzen und zusammen quatschen, tratschen,
aufheitern und vieles mehr










Aktive Wartis




Hexe Maike
Alter:
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Wartegrund: Die beiden Jungs (12/13) sollen noch größer werden
Hibbelstart: in 2-3 Jahren



Ylvi
Alter: 24
Wohnort: Ostfriesland
Wartegrund: Der kleine Wikinger (07/15) soll noch wachsen
Hibbelstart: Frühjahr 2016



Feuerwehrengel
Alter: 31
Mit einem Sohn und Stieftochter
Wartegrund: Anstehende Scheidung
Hibbelstart: frühstens Herbst 2015
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern/Niedersachsen



Maya14614
Wohnort: NRW
Wartegrund: erst festen Vertrag
Hibbelstart: Ende 2016
Alter: 25 ( Geb 17.09.1990)



Inaktive Wartis




NorMa
Alter
Wohnort: Österreich
Wartegrund:  Zuckerschnecke ist noch zu klein
Hibbelstart: 2015



Golden Candy
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Frankenland
Wartegrund:
Hibbelstart: unklar



JessicaMama
Alter: 30
Wohnort: Brandenburg
Wartegrund: Suche nach gemeinsamer Wohnung oder Haus
Hibbelstart: Ende 2015/Anfang 2016



Kaysa
Alter: 32
Wohnort:
Wartegrund: Erstmal müssen die Kilos nach der Schwangerschaft (09/14) wieder runter
Hibbelstart:

[/center]

Wartis

#1
Wir verabschieden uns von



Strandflieder
Hibbelt wieder



Frau B.
Hibbelt wieder



Hasenmutti
Ist schwanger geworden



Wartis

#2
:) :) :)

Wartis


Wartis

#4
Willkommen bei den Wartis 2014!

Ich hoffe ich habe niemanden vergessen.
Wer mit auf die erste Seite möchte und dort noch fehlt - bitte melden!
Alle Änderungen schreibt bitte in ROT oder per PN!

Viel Spaß mit dem neuen Warte-Thread!

Wartis


aureliana1

Guten morgen :D

Warterinchen, danke für den schönen thread :-*
Wünsch euch allen nen schönen Donnerstag! Ich muss heut Vormittag arbeiten, nachmittags dann noch Turnen mit Samuel, bin beschäftigt






Kleiner Engel *02/2014

Mi84

#7
Schöner Thread  :) u danke fürs sabbelasyl  :-*

ich wünsche euch eine schöne zeit hier u dass ihr alle bald , bzw dann wenn ihr es wollt, zu den hibblern umziehen könnt undann natürlich fix in nen MT  :)

werd regelmäßig hier reinlinsen u euch stalken  :laugh:

Traumtaenzerle

@ Warterinchen: Danke für den neuen Thread. Hübsch ist er geworden.

Ich vervollständige mal meine Daten:
Wohnort: Baden-Württemberg
Wartegrund: erst brauchen wir eine gemeinsame Wohnung
Hibbelstart: noch nicht genau bekannt - irgendwann dieses Jahr


Danke! :)



montanara

Schön gemacht wirklich.

Ich hab nur eine sache.
Mein Geburtstag
11.1.


@Me: tja hier ist echt alles offen.
Laut Kalender Eisprung 8.1
Und Männe wollte net verhüten.
Also Herzchen gesezt am 5,6 und 8.1
Sollte das geklappt haben (wovon ich aber nicht ausgehe)
dann bringt mich meine Chefin um.

Nochmal machen wir das aber net, erst im Sommer.
Da fliegen die Gummis raus.  ;D ;D

Ansonsten hab ich gerade den Putzwahn.
Ich fang ja am 10.2 wieder an zu Arbeiten.
Und bis dahin will ich hier im Haus einmal Rundumschlag machen.
Küche ist komplett fertig, Schränke ausgewaschen usw.
Jetzt heut Wohnzimmer, und nächste Woche noch Polsterreiniger ausleihen und Sofa, Teppich usw. Reinigen.
Also noch viel vor.


Auf ein neues vollsabbeln des neuen Thards  ;D :D
Ich freu mich

@Traumtaenzerle: Wo in BW???
Kom auch aus BW vieleicht sind wir sogar in der Nähe








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

aureliana1

@montanara: Du auch aus Ba-Wü? Ich auch ;D Ausm Schwarzwald :) Wow wie spannend bei dir :D Ich nehm ja auch die Pille seit kurzem nicht mehr, hab noch Gummis besorgt und mein Mann meinte nur, wieso, willst doch eh nochmal eins s-pfeifen

@traumtänzerle: Dieser Thread ist sehr südlastig ;D Sind wir schon zu viert aus Ba-Wü :D






Kleiner Engel *02/2014

montanara

@aureliana: Oh Schwarzwald gar net so weit weg.
Also Ich wohn im LANDKREIS Esslingen
In einem Örtchen unter der Burg Teck :-)

Und du???

Ja spannend, aber irgendwie NAJA
Ich glaub halt net dran, den die Chance bei mir und meinem Mann sind ja net die besten.
Mein Mann ist ja net sooooooo Fruchtbar  ::)
Und ich naja vor unserer Tochter war mein Zyklus jenseits von gut und Böse.
Aber seid ich im August die Pille abgesetzt habe ist er sehr gut finde ich .
Regel kommt meist super Pünktlich vielleicht mal ein Tag später aber das geht doch.
Ach wir werden sehn.










Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mi84

Schön schön,  die BaW fraktion  :) ::) ich oooooch  ;)

aureliana, das liest sich guuuut  S:D  :laugh:

Traumtaenzerle

@ Aureliana und Montanara: Ich komme aus dem Nordschwarzwald. ;D

@ Montanara: Manchmal klappt es ja, wenn man es am wenigsten erwartet. :-\ Aber wenn es beruflich für dich besser ist, dann wünsche ich dir, dass es im Somemr gleich klappt.

@ me: Bei uns wird es voraussichtlich noch eine Weile dauern, bis wir anfangen... Ich habe gestern mal alles, was an Terminen etc. zu berücksichtigen ist, auf den Tisch gepackt und war hinterher etwas frustriert. Mein Freund meint, das sähe gar nicht so tragisch aus, aber ich finde schon. Gestern jedenfalls. :P S:D



Mi84

Traumtaenzerle, deinem satz dass es oft unverhofft klappt kann ich sowas von unterschreiben... bei lennox brauchten wir 18 monate, dann als mila in planung war ham wir uns gesagt, klappt eh nicht, pustekuchen, im ersten zyklus geklappt, tja un nu das trpi kind, oh mann.

Wünsche euch allen nen schönen donnerstag  :-*

Traumtaenzerle

@ Amielie: Kannst du dich so langsam mit der neuen Schwangerschaft anfreunden? s-hug



Mi84

Anfreunden ja, realisiert Nein.  Ich sag mir jetzt halt dass es wohl einfach so sein sollte.  Auch wenns vielleicht doof klingt.aber wer sich trotz pille einschleicht, der wollte einfach zu uns.  Schwer zu beschreiben. ..

montanara

#17
@Amelie: ja das glaub ich dir.
Aber ich freu mich dich bald mal LIVE und in Farbe zu sehn  ;)

@Traumtaenzerle: OHOH das mit den Terminen usw. Kenn ich.
Wenn es danach ginge müssten wir mit Nr. mindestens noch 2-3 Jahre warten.
Es gibt doch den Spruch.
Den Perfekten Zeitpunkt gibt es nicht Und der STIMMT

@Me: So Wohnzimmer wand ist auch aufgeräumt, Regal im Flur auch
Jetzt die reste verräumen Kochen und Kind um 12:30 holen.
Ach schön
Ach noch ne kleine witzige Geschichte.
Kind geht in Kindergartenraum bleibt sten,
Schaut schaut schaut, Schreit, Brüllt und rennt wie irre auf IHRE EVI zu.
Das ist ihre Kindergärtnerin die leider sich die Hand gebrochen hat und deshalb seid dem 16.12.2013 nimmer da war.
Das war soooo süß.








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Traumtaenzerle

@ Amelie: Ja, ganz offensichtlich wollte das Krümelchen unbedingt zu euch. ;)

@ Montanara: Ich weiß schon, dass es den perfekten Zeitpunkt nicht gibt. Trotzdem. Es gibt drei Monate im Jahr, da hat mein Freund wirklich unglaublich viel Stress. Jedes Jahr. In der Zeit ist er so gut wie gar nicht daheim, trägt viel Verantwortung etc. Meine Tochter hat in dem Zeitraum Geburtstag und wird ihren Geburtstag meistens ohne ihn feiern müssen. Dann gibt es eben ein paar Termine, die für meine Tochter unglaublich wichtig sind - und da möchte ich unbedingt dabei sein und das geht zwar schwanger, aber eben nicht mit Säugling. Jetzt liegen die aber auch so dermaßen blöde.  :P

Na ja, kommt Zeit, kommt Rat. Und vor allem muss erstmal der Umzugstermin feststehen.



aureliana1

@montanara: Dein Örtchen ist mir durchaus ein Begriff ;)

@traumtänzerle: Ah, das schreit ja hier fast nach nem Treffen, ist ja witzig hier ;D Ich hoffe, daß ihr doch ne Lösung wegen den Terminen findet, irgendwie kriegt man´s ja doch wieder hin. Großeltern etc. sind die denn in der Nähe, um mal babysitten zu können?

@amelie: Das ist aber auch ein Schock, wenn man so gar nid damit rechnet. Wenn ich mir überleg, daß ich schwanger geworden wär als Jonas noch ein Baby war, da wär ich wahrscheinlich schreiend davon gerannt. Damit muß man sich erstmal arrangieren, aber ich finde deine Posts bekommen die alte Fröhlichkeit von dir zurück und das zeigt deutlich, daß du dich aufs Zwerglein einstellst :D






Kleiner Engel *02/2014

montanara

@Aureliana: naja wir wohnen net diregt drunter.
Da gibt es noch so tolle Orte die ein Ober und Unter im Namen haben wir wohnen in OBER.............
Na kommst drauf :-)








Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergesse

Mi84

Ober, unter, hinter, vorder.... ham wir auch zu genüge  ::)

aureliana, schreinend rumgelaufen BIN ich , bin froh dass nele nich da war, die hät weiß gott was gedacht. Ne im ernst, hab erstmal nur geweint u wirklich geschrien.  :-\ mir schießt halt immer wieder in kopf dass ich ausser ein paar wenugen leuten, nur ablehnung bekomme, das tut halt einfach weh u trübt alles.  :-[ ich weiß ja dass ich diese leute nicht brauche, aber trotz alkem gehören sie zur familie u sind hier in unmittelbarer Nähe...
aber schluss mit jammern, nützt ja nix.

so, jetzt muss ich mal an herd, bin eh schon im verzug


vlg an alle  :-*

Traumtaenzerle

@ Amelie: Du brauchst die Leute nicht, aber es kränkt dich trotzdem. Das verstehe ich gut. s-hug

@ Aureliana: Ja, meine Eltern sind in der Nähe, das hat mein Freund auch schon gesagt. Aber da ich im Gegensatz zu ihm weiß, was ungefähr auf uns zukommen wird mit einem Baby (für ihn wird es das erste Kind), muss ich sagen, dass ich das nicht als so ganz einfach empfinde. Na ja, wir werden sehen.  ;) Ist ja im Moment sowieso pure Verschwendung von Nerven, solange wir noch nicht mal eine Wohnung gefunden haben. ;)
Ich hatte gestern einfach einen schlechten Tag.



Hippelmama

Ein sehr schöner Thread  :-* :-* :-* Danke liebes

@Amelie Es ist schade, dass ihr so viel Ablehnung erhaltet. Ich wünsche dir, dass du lernen kannst damit umzugehen und euer Sonnenschein igendwann alle zweifel weg strahlt. Später interessiert es niemanden mehr. Er/sie wollte wirklich zu euch :-)

@Traum Habt ihr schon eine Wohnung in Aussicht???

@Monta Aufräumen ist was tolles, aber nur wenn man fertig ist. Ich hab heute so gar keine Motivation. Hier ist es heute so dunkel und regnerich.

@Aureliana  s-winken







Moni28

Hey.

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Jahr 2014 in dem sich eure Wünsche erfüllen.   :)

@Warterinchen: Glückwunsch zum neuen Amt, toller Thread und danke fürs Sabbelasyl

@Amelie: Glückwunsch zur SS. Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit. Da wollte jemand so ganz unbedingt und nur zu euch. Das wird schon. Blöd das soviele nicht positive Reaktionen kamen aber leider nicgt so ändern.  Ich hoffe ihr könnt euch schon bald auf euren Wurm einlassen und freuen.  :-*

@Dechsi: Ich hoff so sehr dass das euer Jahr wird. Alles Liebe -Daumen sind gedrückt.  :-*

@all:  s-winken s-winken s-winken

@me: Uns gehts gut. Moppelchen wächst und gedeiht und ist nun schon 8, 5 Monate alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. :)

LG Simone