Habt ihr Interesse an kleidung in der 62 und 68?

Begonnen von Mieze2909, 26. November 2013, 12:25:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mieze2909

Da meine anderen Sachen ja nicht so gut weg gehen, frage ich lieber vor her ob Interesse besteht. Wenn jemand Interesse hat mache ich Fotos.

Ich habe im Angebot.

Kleidung in der größe 68 und noch etwas 62
Maxi Cosi (Babyschale mit erstlingseinsatz, sonnenschutz und Spielzeug. Unfallfrei!!)
Spielbogen


Steht auch bei EO
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Mieze2909

Da ich jetzt am we Bilder mache für jemanden ist die Frage habt ihr Interesse? Hab so viel hier stehen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


sirilocke

Hätte Interesse an einem Foto vom Spielbogen!  ;)





Mieze2909

#3
Kommt sofort muss nur kurz an den pc wechseln

So hier der Spielbogen. Er ist in einem guten Zustand, mit Org. Verpackung, alles vorhanden, Bespielt aber nicht abgenutzt. Rassel Hupe ect ist alles OK.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


sirilocke

Passt leider nicht zu unseren anderen Sachen, bzw. Wohnstil!
Sorry!

Aber danke, dass du sofort ein Foto gemacht/ gezeigt hast!!!
Viel Glück noch!  :)





Mieze2909

Du suchst die sachen nach eurem Wohnstil? das ist auch mal was neues. hab ich wohl auch gemacht. ;D Nix zu danken immer wieder gerne. Ich habe noch einen da, aber der ist nicht mehr der beste. und ziemlich 08/15 den hab ich geschenkt bekommen. bei wünsch mache ich ein Foto
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!