Unser Folgewunder ist unterwegs :D

Begonnen von schmetterling83, 15. Januar 2014, 00:24:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schmetterling83

Hallo Ihr Lieben

Nach dem Schock gibt es wieder grund zur Freude bei uns.
Es hat direkt nach der Fehlgeburt wieder geklappt. Total unerwartet. Dafür ist die Freude um so grösser. Nur die Angst einen weiteren Verlust zu erleiden steht permanent im Raum. Jedes wehwehchen im bauch jagt mir ne heiden Angst ein. Ich hoffe ich kann diese Ss geniesen.


*9.12.2013

hasi23

Wow das ging ja schnell.
Herzlichen Glückwunsch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

BravesMaedchen

unbekannter weise von mir auch Glückwunsch!! Und eine hoffentlich unbeschwerte kugelzeit!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Schön, das erste Dezembersternchen hat ein Geschwisterchen geschickt. Ich wünsche dir, dass diesmal alles gut geht und du eine schöne Schwangerschaft hast.

Und ich hoffe, dass dir noch einige von den Dezember-Sternchen-Mamis (inklusive mir  ;) ) folgen können.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Marci

Oh, wie toll! Das ging ja fix!
Alles Gute! :D





Lolja19

Ich finde es toll, dass es gleich wieder bei euch geklappt hat, alles, alles Gute euch!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013