Wo kann man Teutonia Kinderwagen kaufen?

Begonnen von Lambo, 18. Januar 2014, 16:33:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lambo

Hallo,
ich suche den Teutonia (Fun System), aber leider haben wir in der Nähe nur kleine Babyfachgeschäfte.
Kennt ihr etwas besser ausgestattete Babyläden in Niedersachsen + Umgebung?


Mondlaus

Online :) da hab ich meinen auch her und es ist billiger

Lambo

Online ist das fast noch schwieriger. Die meißten führen den cosmo oder den Mistral, aber die sind so ausladend. Hast du nen Onlinehändler den du empfehlen kannst?
Und wo sind überhaupt die ganzen Vorjahresmodelle hin?


Mondlaus

Hätte jetzt den Baby*online shop oder Baby*markt empfohlen.
Du kannst aber auch über die Teutonia website einen Händler suchen, ich glaube, auch für verschiedene Modelle.

nenny

Wir haben unseren bei kiddixx*de bestellt.
Die haben ihren Sitz in Stade.
Wir haben sogar ca. 300 € weniger bezahlt als z.B. bei Babyone.



TallyHo

Also ich kann den Babymarkt in Frechen empfehlen, die haben auch nen Onlineshop. Dort hab ich meinen Fun im Jahr 2008 gekauft.

Dani_STA

Hallo Lambo,

wir haben unseren Teutonia BeYou auch bei babymarkt.de gekauft. Allerdings eine sehr, sehr schlechte Erfahrung damit gemacht! Den, den du möchtest, kenne ich leider nicht. Habt ihr einen Baby Walz in der Nähe? Die haben tolle Beratung.

LG,
Dani

Lambo

Wir haben schon Porta in den umliegenden Städten abgegrast, Baby Walz, Baby Starke, Schnuller und online hab ich auch schon geguckt. Hm... Ich finde die alle zu düster. Nächste Woche starten wir nochmal nach Porta in Hannover. Die haben einen da welche stehen, von denen ich Gestell und Aufsatz tauschen würde. Ob das geht? Kann man da eigentlich noch handeln? Sind ja Vorführmodelle...
Online nerven mich diese langen Lieferzeiten, - und wenn dann was dran ist geht der Ärger los....
Na mal sehen.


frida99

#8
Hallo Leute, also hier ist ein Online Shop, bei dem man Teutonia Kinderwagen bequem nach Hause bestellen kann:*linkentfernt* bitte Forenregeln beachten!