Wo bleiben die Oktobärchen?

Begonnen von Nixe, 25. Januar 2014, 19:21:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo Zusammen!

Wo sind denn die Oktobärchen? ???

Es müßten doch mittlerweile ein paar geben, oder?

Zeigt euch!  S:D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16


Mi84


bine25




noir

Jaaa, wo sind sie denn, die Oktobärchen? Ich kann Oktoberbabies wirklich nur wärmstens empfehlen, unseres ist ganz toll. ;D
Unglaublich, wie die Zeit rennt...jetzt kommen schon die Nächsten...









littleOne

Ich oute mich mal :D Unser Alien dürfte entweder ein gaaanz spätes September- oder ein gaaanz frühes Oktoberbaby werden. Und weil der September-MT schon so voll ist, würde ich lieber einen neuen Oktober-MT starten. Ideen gibts schon, habe aber leider null Ahnung vom Threadbau ... Kann jemand helfen?
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

mynona

Ich würde auch total gerne hier dazukommen! Morgen krieg ich ein Bärchen zurück, dass sich hoffentlich ganz doll festhält!

Ich könnte was zusammenbasteln, hab das schon einmal gemacht und würde es wieder tun, wenn das ok geht. Ich hoffe sehr, miteinzuziehen!


littleOne

Mynona, das wäre super! Kissa und ich aus dem Wintermärchenhibbler hatten uns schon mal übers Thema Gedanken gemacht. Ich schreib dir später oder morgen einfach mal 'ne PM, okay?

Und drücke dir natürlich die Daumen für morgen!!!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Kissa

.. Ich oute mich auch  :D .. ET ist, wie auch bei LittleOne, 30.09 oder Anfang Oktober.. Und ich ziehe auch gerne in den Oktober MT mit ein  s-springen

Bin schon gespannt wie schnell sich der neue Thread füllen wird  ;D