Geschwollene Schamlippe

Begonnen von mizz_oberzicke, 31. Januar 2014, 07:15:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizz_oberzicke

Guten morgen ihr lieben...
als ich heute morgen auf der Toilette war, merkte ich, dass eine Schamlippe von mir total angeschwollen war.
Ist dass denn normal?
bei meinen zwei andren Schwangerschaften hatte ich sowas gar nicht  :-\

Grossfamilie

Ich hatte das auch in der SS.
Hatte richtige Krampfadern an der Sch*ei*de war alles ganz Dick und Geschwollen.
Mein FA meinte das sei nicht schlimm.
Hatte auch nie Schmerzen und kurz nach der Geburt war alles wieder weg.
Drücke dir die Daumen das es bei dir auch so ist

Lg Tanja

mizz_oberzicke

Sollte ich da mal nachschauen lassen?
Allerdings ist mein nächster Termin erst wieder im März

Pfeifchen

Meine Hebamme meinte, Krampfadern kann man überall haben, auch dort unten.
Leider weiß ich nicht mehr, was sie dazu gesagt hat. Schlimm wars wohl nicht, aber der Arzt/die Hebamme müsste es ggf. wissen, weil zu viele Krampfadern auch nicht gut sind...

~glücklich~

Grossfamilie

Du kannst ja bei deinem FA mal anrufen und Fragen ob du es anschauen lassen sollst.
Schlimm waren sie bei mir nicht