Ohne Registrierung Profile und Beiträge lesen?

Begonnen von Twixx, 16. Januar 2014, 09:14:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Twixx

Hallo ihr lieben Modis  s-winken

Ich hab mal ein Anliegen bzw. eine Frage, ob es so sein soll: Selbst wenn man hier im Forum nicht angemeldet ist, kann man sich die Profile der Nutzer angucken. Man kann sogar auf ,,Beiträge anzeigen" klicken und somit alle Beiträge des Nutzers lesen. Soll das wirklich für nicht Registrierte möglich sein? Bei Eltern-Online ist das nämlich so nicht der Fall.

Viele Grüße von Twixx, die dem bösen Internet alles zutraut   S:D :police:

min(e)

ups, ich glaube, das war so nicht geplant
als ich das irgendwann mal versucht habe, ging es ja nämlich nicht
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Novalee88


min(e)

ich kann zb über mein handy unangemeldet in die prfile rein schauen und nach deren beiträge anzeigen lassen

eben auch über firefox probiert und funktioniert: unangemeldet!


versuche ich das selbe bei erziehung-online, werde ich aufgefordert, mich einzuloggen/registrieren.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Twixx

Bei mir ist es so wie bei min(e).

Wann kann ich hier denn mit einer Antwort von einem Modi rechnen?  ???

yarina

Wir können daran nichts einstellen/ändern, aber melden es dem Admin.

Thilo

Danke für den Hinweis.

Habe es soeben umgestellt.
Die Profile sind nun nicht mehr öffentlich zugänglich.

Wobei so eine Aussage im Hinblick auf aktuelle Diskussionen zu MI6 und NSA eher schon putzig anmutet...

Denkt dran - ihr seid im Internet immer öffentlich...