Clearblue-Monitor im ersten Zyklus nach AS... wann ES?

Begonnen von suselie, 07. Februar 2014, 07:53:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

suselie

guten morgen zusammen,

kennt sich jmd von euch aus? hatte im dezember eine FG mit AS und vor zwei wochen meine erste mens. wollte im ersten  zyklus nach der AS den clearblue monitor wieder reaktivieren, um zu sehen, wie sich alles einpendelt, wann der ES ist usw.

meine frauenärztin meinte mal zu mir, dass sich der zyklus schon gleich wieder einpendelt, d.h. wenn man vorher 28 tage hatte, dann kann man davon ausgehen, dass es nach einer AS auch wieder so sein wird. demzufolge hätte ich nach meinen berechnungen am sonntag den ES und der monitor müsste heute schon die fruchtbaren tage anzeigen... tut er aber nicht.

kann es sein, dass der monitor was durcheinander bringt oder dass sich  einfach alles verschoben hat? oder hat man vielleicht gar keinen ES im ersten zyklus? nö oder?

LG suselie  ::)

gismo

Hallo Suselie,

also ich kenne mich mit dem CB Monitor nicht aus, aber ich kann dir sagen, dass es nicht bei jeder Frau so ist, dass der Körper danach wieder wie ein Uhrwerk funktioniert. Insofern glaube ich nicht, dass es am Monitor liegt.
Und es kann schon sein, dass du mal keinen ES hast und natürlich kann es auch sein, dass sich der ganze ZK verschiebt. Allerdings hatte ich nach den AS immer direkt wieder nen regelmäßigen ZK. Weiß aber, dass hier viele Mädels das Glück nicht hatten und lange auf ihren nächsten ZK warten mussten.

Insofern solltest du deinem Köper noch ein bissl Zeit geben :)

LG
Gismo