Still-BH und Stilleinlagen

Begonnen von Bienie79, 01. Juni 2011, 13:46:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bienie79

Hallo,

bei Neele hatte ich recht billige Still-BHs von Rossmann und Stilleinlagen von Nuk.
Wenn ich nun so die Kataloge durchblättere hat sich da ja einiges getan.
Habt ihr Stilleinlagen (vielleicht auch welche zum Waschen), die ihr empfehlen könnt oder Still-BHs? Lohnt es sich vielleicht etwas hochwertigere zu kaufen?



Dropsknopf

also Stilleinlagen hab ich wegen Vormilch gekauft und hab die von NUK und aus dem DM sind beide nicht schlecht. Allerdings ist die Vormilch nicht so viel. Wie es ist, wenn man viel Milch hat, kann ich nicht sagen.
Still-BH hab ich jetzt einen aus der Müller-Drogerie gekauft und einem aus DM. Der von Müller ist der Größe entsprechend (also Körbchen) bei dem von DM find ich das das Körbchen bissel kleiner ausfällt. Scheinen beide bequem zu sein, hab sie anprobiert aber noch sind sie nicht in Gebrauch. Auf jeden Fall kosten die nur ca. 8€ und da kann man nicht viel verkehrt machen.
Werde sehen, wie es ist wenn ich stille ::) ::)


Unser 6.Jahr!


gänseblümchen

huhu :-)

also still-bhs hab ich von rossmann, find die super und stilleinlagen nehme ich die von medela. sind zwar etwas teurer, halten aber super und können viel milch aufnehmen, außerdem sind sie sehr dünn, falls man mal nen normalen bh anziehen möchte und zeichnen auch nicht ab. ich bin vollkommen zufrieden damit  s-superdaumen s-superdaumen

:-)
"Sei frech und wild und wunderbar"




mamnah

Da du ja Stilleinlagen zum Waschen ansprachst: ich habe zu beginn Seide- Baumwollstilleinlagen benutzt- gekauft bei Hess Natur. War der Tipp meiner Hebamme. Später habe ich hauptsächlich die von Nuk benutzt, weil mich diese feuchten Stilleinlagen genervt haben.
Still Bhs habe ich von Anita gekauft, aufgrund meiner Körpchengröße. Gehört deinitiv zu den hochwertigeren StillBHs und können auch noch einmal getragen werden( sehen natürlich nicht mehr so schn aus, erfüllen aber noch voll ihre Aufgabe :) )

regenbogen78

hi,
ich bevorzuge die stilleinlagen von lansinoh.
die zeichnen sich unter dem bh auch nicht ab...
doof finde ich die teile von schlecker...sehr dick aber wiederum günstig...
ich kaufe allerdings nur wegwerf einlagen.
finde ich hygienischer

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...



neyney

Für mich kommen nur die Stilleinlagen von Lansinoh hin Frage. Die sind superdünn, sehr bequem zu tragen (man spürt sie gar nicht) und nehmen viel Milch auf.
Still-BHs habe ich von Babywalz (Eigenmarke) und vertbaudet. Beide waren vom Preis günstig, aber stützen meine doch recht großen Körbchen perfekt!


Kathikatze

Ich habe waschbare Stilleinlagen, innen Molton und aussen Microfaser.
Ich konnte die zum Wegwerfen nicht austtehen, weil die -wie Windeln- ziemlich stark aufsaugen und ich sie dann immer trocken an den BW kleben hatte.

Zuerst hatte ich ein Still-Bustier, für den Miclheinschuss, als sich das eingependelt hatte hatte ich die BH´s mit Bügel von Baby-Walz, sobald ich auf Körbchengröße D runter war auch wieder von H&M. Bh´s ohne Bügel gehen für mich garnicht *schüttel*, damit fühle ich mich nicht wohl.
 


 

KaLoJo

Ich habe 2 still bhs von medela, die sind klasse, ohne bügel aber dafür sau bequem. vor allem für nachts und wenn der milcheinschuss da ist und die so prall sind.

für etwas schicker habe ich mir jetzt einen aus microfaser von rossmann geholt mit bügel in schwarz. der ist ganz ok.

wenn mein busen demnächst mal seine bleibende größe erreicht hat werde ich mir wohl auch einen guten von anita holen. und 1-2 von rossmann oder h&m dazu. finde 50€ für nen bh schon ordentlich teuer.

stilleinlagen nehme ich derzeit wolle/seide wegen den wunden bw. für unterwegs (weil sauegn mehr auf) nehme ich noch die von nuk.

wenn meine bw mal endlich verheilt sein sollten nehme ich die silikon stilleinlagen. die saugen nicht auf, sondern dichten ab. rutschen nicht, und man sieht sie unterm bh nicht. total klasse.






l

melina

Hi

der Beitrag ist zwar älter, wollte aber keinen neuen für das selbe Thema aufmachen.
Bei mir ist es bald soweit und ich bin gerade am suchen von guten und bequemen Still BHs. Ich habe oft gelesen das die Still BHs von Anita recht gut sein sollen, hier kann man sich die Still BHs von Anita mal anschauen.
Nun wollte ich wissen was ihr von Anita haltet oder ob ihr einen anderen Still BH empfehlen würdet?

Liebe Grüße Melina

Miakoda7

ich habe StillBHs von Anita, auch aufgrund der Cup größe (H) und weil ich gerne breite Träger mag.
Sie sind super stabil, überleben auch 1-2jahre dauertragen, leiern nicht aus.

Stilleinlagen, die von Nuk fand ich toll (werde ich auch wieder benutzen)

also cih finde es lohnt sich ein bisschen mehr geld für einen StillBH zu investieren...

piper-81

Zitat von: melina am 10. Februar 2014, 08:34:38
Hi

der Beitrag ist zwar älter, wollte aber keinen neuen für das selbe Thema aufmachen.
Bei mir ist es bald soweit und ich bin gerade am suchen von guten und bequemen Still BHs. Ich habe oft gelesen das die Still BHs von Anita recht gut sein sollen, hier kann man sich die Still BHs von Anita mal anschauen.
Nun wollte ich wissen was ihr von Anita haltet oder ob ihr einen anderen Still BH empfehlen würdet?

Liebe Grüße Melina


Erster Beitrag und gleich Werbung!?  ;)
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Clärchen

Hey,

Also da ich eine große Oberweite habe, hab ich mir Still BHs mit Bügel grkauft von Anita Maternity. Teuer aber jeden Cent wert. Stilleinlagen bnach verschiedenen Versuchen nur noch Lansinoh.

Lg
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Pfeifchen

Piper, das hab ich mir auch gedacht  ;)
~glücklich~