Unsere Dechsi hat Geburtstag!

Begonnen von Nixe, 16. Februar 2014, 18:58:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo liebe Dechsi!





Ich wünsche dir ganz viel




Ich wünsche dir sehr, dass sich alle deine Wünsche nun bald erfüllen! Laß dich schön feiern und genieß deinen Tag!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

jule_83

Ooooh, liebe Dechsi...

auch ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag und dass all Deine Träume (einen großen Traum kennen wir ja alle ;)) in Erfüllung gehen!


Fühl Dich fest umarmt s-hug.

Deine Jule


08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)

Mephistophelessa

 s-musik
Wie schön, dass Du geboren bist,
wir hätten Dich sonst sehr vermisst!
Wie schön, dass wir beisammen sind,
wir gratulieren Dir Geburtstagskind!


Liebe Dechsi,

ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Gesundheit, viele tolle Reisen, viel Spaß mit Räuberneffe und Ronja Räuberschwester und vor allem .... dass Du endlich Dein eigenes Baby im Arm halten darfst! Hoffentlich war der Tag schön und Du konntest ihn genießen!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

~MaJa~

Herzlichen Glückwunsch, liebe Dechsi! :-*
Große Schwester & Kleiner Bruder

yarina

Ihr Lieben,

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* s-kuscheln
Ich danke euch von Herzen für die Glückwünsche  :-*

Der Tag war sooooo schön. Wahnsinnig anstrengend, aber schön.
Ich freu mich wahnsinnig, dass ihr an mich gedacht habt :-* :-*


Daaaaaaaanke :D

aureliana1

Liebe Dechsi,

Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag :-* und vor allem, daß dein größter Wunsch sich bald erfüllt!







Kleiner Engel *02/2014

Pico

Happy Birthday...


Schön das dein Tag toll war, um so älter man wird um so Ansträngender wird es...  :D

Nudel83

Happy Birthday!

Schön, dass du einen schönen Geburtstag hattest und hoffentlich auch noch hast  ;)

Baby_Traum

Liebe Dechsi,

ich wünsch dir alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag und freue mich, dass du einen schönen Tag hattest!  :-*



02.11.2013: Beginn der Stimulation
13.11.2013: Punktion für die ICSI
15.11.2013: Transfer
01.12.2013: Zu Hause positiv getestet
02.12.2013: Bluttest positiv, HCG-Wert 311

JessicaMama

Guten Morgen

Liebe Dechsi auch von uns alles gute nachträglich zum Geburtstag.


Lg Kathleen mit Familie


yarina

 :D Ich danke euch ganz herzlich :D

Pico, ;D da sagst du was ;D man ist es einfach nicht mehr gewohnt sooooo früh aufzustehen ;)

Mephistophelessa

Zitat von: Dechsi am 17. Februar 2014, 10:18:52
:D Ich danke euch ganz herzlich :D

Pico, ;D da sagst du was ;D man ist es einfach nicht mehr gewohnt sooooo früh aufzustehen ;)

bzw. noch wach zu sein ...  -ducken
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Koko

Alles Gute nachträglich liebe Dechsi ... auf dass das neue Lebensjahr einen dicken Bauch für dich bereit hält  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  ... und ich meine nicht den von zuviel Schokolade  ;D
Liebe Grüße von Koko mit ihren 3 Jungs




yarina

Koko, danke :D Schön dich wieder zu lesen. Ich hoffe es geht dir gut soweit  :-*

Kiti, :P :-* da habe ich nicht so das Problem mit, das weißt du doch ;)

Lilly

Meine liebe Dechsi, auch ich wünsche Dir alles alles Gute zum Burzeltag! Hoffe, Du hattest einen schönen Tag!









Hippelmama

Happy Birthday liebe Dechsi. Ich hoffe du hast einen schönen Tag

s-so s-so s-so s-so







yarina

Lilly und Hippel, ich daaaaaaaanke euch :D  :-*

Der Tag war toll, Sonnenaufgang am Meer und dann noch viele schöne Stunden mit meiner Familie, was will man mehr :D

✰ Pe ✰

Lieber spät als nie  S:D :P

Liebe Dechsi,herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.Du hattest einen tollen Tag,das ist die Hauptsache.Weiterhin viel Gesundheit  :)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





yarina

 :-* Danke Pe, das ist lieb von dir :D