Positiv? Eigentlich UNMÖGLICH

Begonnen von Hasimama, 17. Februar 2014, 23:26:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasimama

Seht ihr da was drauf?

Also es ist noch viel zu früh.
Eiegentlich unmöglich, dass da was angezeigt wird!

Se*x hatten wir am 11.02 14.2 und 15.02 (vorher den Ganzen monat nicht.)
Meine Periode kam am 27.01.(heftig wie gewohnt).

Am 14.02 und am 15.02(+ ziehen im Bauch) war der Ovu stark Positiv am 16 (dafür aber klarer Zervixschleim) dann nicht mehr.
So seid Gestern abend bzw heute früh ist der Muttermund hart und verschlossen.

Alles deutet drauf hin, dass am 16. der ES war.(habe auch seit Fr Brustwarzenschmerzen)

Also ist es nicht möglich, dass ein SS positiv anzeigt.


Nun was kann ich jetzt machen?
Soll ich die SST wegschmeissen und dann gleich richtige kaufen?
Bin grad etwas verwirrt.

Hasimama

die Linie ist auch viel zu dünn oder?
das ärgert mich ein bisschen.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich die SST garnicht gekauft.
(Mit den Ovus bin ich zufrieden)

hasi23

ich seg schon was.
bist du sicher mit deinen eisprung?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

BravesMaedchen

also ich denke auch das es unmöglich ist das ein sst positiv anzeigt wenn ihr vorher nicht geherzelt habt.. ist ja egal ob der ES da war oder nicht.. der 1. verkehr ist grade mal ne Woche her..  das ist unmöglich.. würde sagen liegt am test...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

hasi23

hab mal richtig gelesen.das kann nicht sein.
ih hatte  bei es+8 auch mal so einen tst denke es lag am test.
ss war ich nicht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Jomi

Das einzige was ich mir vorstellen könnte ist, dass du unbemerkt schwanger warst und einen frühen Abgang mit der Mens hattest. Dann könnte evtl. das Rest-Hcg angezeigt werden.

Ansonsten taugen die Tests vermutlich nichts.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Hasimama

So hab nochmal getestet.
Blütenweiss.
Wie es richtig sein sollte.


Also Mädels seid lieber vorsichtig mit solchen Tests.
Kann mir vorstellen, dass sich dann jemand bei so einem Ergebnis freut, wenn getestet wir an es+ 12 oder so wo eben ein 2ter Stricht möglich ist und dann diejenige enttäuscht ist wenn es sich nicht bestätigt.

Besser ist es, wenn man  gleich noch einen teuren Sst hat mit dem man "nachtesten" kann.

BravesMaedchen

welchen fest hast du denn benutzt?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

TinaS

Ich würde gleich zum Arzt laufen, oder kann man da noch nichts sagen? :(

Hasimama

Hey also es hat sich dann erledigt.
Die anderen Tests dannach waren alle Blütenweiss.
Ich denke der Test hat noch den rest Lh angezeigt.

Mitlerweile habe ich aber doch postiv getestet und denke bin schwnager.(auch mit richtigem Test)