Umstandsmode Größe M

Begonnen von Zuckerschnecke2612, 12. Januar 2014, 14:52:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zuckerschnecke2612

Hat hier jemand Interesse an eher sommerliche Umstandsmode in Größe M? Die Sachen sind gut erhalten und haben 2 Schwangerschaften hinter sich. Ich passe zum Glück 10 Tage nach der Geburt meiner Tochter schon wieder in meine normalen Sachen  ;)

Gern mache ich Fotos und stelle euch die Sachen vor, aber eben nur, falls hier Interesse besteht! Gern möchte ich alles als Komplettpaket verkaufen!

Liebe Grüße,

Zuckerschnecke





aureliana1

Also ich hätte Interesse, bin aber grad ganz am Anfang meiner SS und würd mich bis in ein paar Wochen nochmals melden, wär das ok? LG :)






Kleiner Engel *02/2014

Zuckerschnecke2612

Hallo Aureliana!

Prima, kein Problem!!!!

Alles Gute für Dich und Deinen Bauchzwerg und bis in ein paar Wochen! Aber nicht vergessen! Am Besten dann per PN, sonst vergess ich noch hier reinzuschauen  :P

Zuckerschnecke





aureliana1

Dankeschön :D Dann meld ich mich in ein paar Wochen bei dir :)






Kleiner Engel *02/2014

Zuckerschnecke2612

@ Aureliana:  :'(

Hat jemand Interesse???





Pedi

Was hast Du denn an sommerlichen Sachen? Ich entbinde ja im Juli, da sollte es doch wohl hoffentlich warm sein  ;D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

hätte da auch interesse:) kannst du mal bilder schicken??