schwanger oder nicht, Symthome

Begonnen von mimimaus, 23. Februar 2014, 22:18:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mimimaus

Hallo ihr lieben ::)

Ich hab da mal die ein oder andere Frage an euch.  :o

ich hatte a. 9.02 GV. Am 13.02 müsste mein ES gewesen sein. Seit gestern hab ich immer mal wieder ganz kurz eine helle Blutung. Fühle mich, als würde meine Mens kommen. Meine Brüste sind weich aber irgendwie dicker. Morgens ist mir vo. Kaffee schlecht, muss auch brechen. Hab kaum hunger.Bin nach dem Aufstehen direkt wieder müde.

Nun frage ich mich, ob ich schwanger sein könnte. Meine Temperatur liegt seit Tagen bei 38,4°.
mir ist oft heiß.

Am Ende bringt nur ein Test Sicherheit, dass weiß ich, aber kennt das jemand von euch?

viele liebe Grüße
mimimaus

hasi23

hallo
sagen kann dir das keiner.
navh deiner Berechnung bisz du ersz es+11.
warte bis nmt und teste.
ich hab keine Ahnung von Tempi aber das scheint mir viel zu hoch für eine ss.
das isz ja schon fieber!
ich denke du hast vielleicht einen Infekt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

BravesMaedchen

38,4 ist ja wirklich schon Fieber.. ich würde da auch eher an einen Infekt denken!.. und wirkliche Sicherheit gibt dir ja eh nur ein fest oder der Arzt ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥Nicole♥

Huhu,

das klingt für mich auch eher nach Infekt, als nach schwanger und die Temperatur ist ziemlich hoch, das grenzt zumindest schon an Fieber ... ich würde es beim Arzt abklären lassen ...

Gute Besserung ...


Catalina

Gute Besserung, bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass du Fieber hast. Geh also in jedem Fall zum Arzt. Vielleicht bist du ja auch krank UND bist schwanger.