schwanger nach Menstruation?

Begonnen von hasi23, 23. Februar 2014, 18:39:14

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo

habe lange überlegt den threat auszumachen und hoffe ich werde nicht verteufelt.
:(
da ich bzw wir ja meist Probleme mit richtigen Herzen haben (manchw wissen das..)
wolltw ich wissen ob es bei einem 28 Tage zk ausgeschlossen ist ss zu werden wenn das richtige herz direkt nacj der mens, also zt 6 ca sitzt.
ich denke nur mal prophylaktisch falls keins mehr hilft ;)
hat jmd Erfahrung mit schwanger direkt nach mens?
lg und bittr nicht schimpfen ::)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Huhu hasi,

Erfahrungen habe ich nicht, wollte dir nur einen lieben Gruß schicken.

ZT 6 ist schon doll früh, wenn man bei dir von einem ES an ZT 14 ausgeht. Habe mal bei winirixie Kurven gesehen, da saß das Herz 5-7 Tage vor ES, aber ich denke das ist wirklich Glück und du darfst dich da nicht drauf versteifen  :-\

Ich schwöre ja immer noch auf die Bechermethode in eurem Fall. Die Chancen damit schwanger zu werden sind genauso wie auf natürlichem Weg und für deinen Mann wäre es vielleicht einfacher.

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

hallo fr b
danke ;-)
ich frage mich  grade warum mein Ticker den es auf zt 15 legt.
naja .
wie geht es dir?
kannst auch gerne pn schreiben; -)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Soulpancake

Hallo Hasi,

Ich bin ein lebendes Beispiel  :D
Als ich "gezeugt" wurde mussten meine Eltern eine Fernbeziehung führen, da mein Papa geschäftlich im Ausland zu tun hatte. Als er meine Mama besuchte, war die Mens grad vorbei.
Als meine Mama dann merkte, dass sie schwanger ist, und meinem Papa es dann erzählte war seine erste Frage "von wem???"  :D :D :D
Weil beide dachten, es sei unmöglich wenn man gleich nach der Mens S** hat!!

Also es besteht Hoffnung  ;)

( Falls jetzt jemand schmunzelt, die Ähnlichkeit zu meinem Papa ist sicherer als jeder Vaterschaftstest  :P)
Endlich bist du da!!!

Mama2008

Hallo,

Ich kann nur von mir reden, ich hab zur Zeit immer einen 23 Tage Zyklus, ich habe heute an ZT11 meinen ES (ich verhüte mit persona, deshalb weiß ich das genau). Mein persona hat an Zyklus Tag 6 den ersten roten Tag angezeigt. Ich halte es deshalb bei einem 28 Tage Zyklus eher für unwahrscheinlich. Aber wünsche euch alles Gute.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

hasi23

naja bei einem sehr kurzen zk ist es schon möglich abee dachte bei meinem ..,!???
ausgeschlossen :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Mama2008

Anhand meines 23tage Zykluses halte ich es bei deinem 28tage Zyklus für sehr unwahrscheinlich.


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

TinaS

Fest dran glauben, die Möglichkeit besteht ja!

hasi23

naja ca neun tage vor Es? ehrr nicht :-(
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

nun sitzt heute auf anraten der Ärztin noch ein herzi ;-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr