Unser Glückshibbler! vom 16.03.14 - 31.03.14

Begonnen von DieHibbelmamas, 27. Februar 2014, 18:31:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas



















DieHibbelmamas

#1




Minimami, Minimellli, Pheebs, littleone, pristine-nature







FrauB.
Alter:28 Jahre
Familienstand: Ledig - in einer Beziehung
Kinder: keine
Wohnort: gern b.B. per PN
Hibbelt seit: Januar 2013



Pheebs
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Bayern
Familienstand: Beziehung seit Juni 2011
Kinder: Sternchen Feb 2012
Hibbelt seit: Mai 2013



Tina0712
Alter: 35 Jahre
Kinder:  3 und 6 Jahre alt
Wohnort: Niedersachsen (LK Stade)
Hibbelt seit: Mai 2013



flower
Alter: 31 Jahre
Kinder: Sohn (2 Jahre)
Hibbelt seit: Oktober 2013



littleOne
Alter: 31 Jahre
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Juni 2013



smily
Alter: U30
Kinder: keine
Hibbelt seit: Dezember 2013



pristine-nature
Alter: 29 Jahre
Wohnort: Mittelfranken
Familienstand: verheiratet
Kinder: 3+1 Sternchen
Hibbelt seit: 2013



Lolja19
Alter: Jahre
Wohnort: Bayern
Kinder: 2 Jungs
Hibbelt seit: 2.ÜZ nach FG und Pause



Name: Jomi
Alter: 31, er 33
Kinder: Mirja und Jonathan und Sternchen
ÜZ: Spirale im September´13 gezogen



Nina1986
Wohnort: Fürstenau
Kinder: 1 Kind *2006
Hibbelt seit: Januar 2014



Soulpancake
Wohnort: NRW
Familienstand: glücklich liiert seit 2008
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Juni 2013



BravesMaedchen
Alter: 28
Wohnort: Ruhrpott
Familienstand: verheiratet
Kinder: Mädchen 08, Junge 13
Hibbelt seit: Januar 2014



Bella79
Alter: 35
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Januar 2014



WunschWurm14
Alter:24
Familienstand:liiert
Wohnort: Sachsen
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Januar 2014



Aureliana
Alter: 37
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 Jungs (3 und 2 Jahre)
Hibbelt seit: FG im Februar



Wunschzwerg
Alter: 29, Mann 28
Familienstand: verheiratet
Wohnort: Oberpfalz/Bayern
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Februar 2013



MutterTier
Alter:
Kinder: noch keine
Hibbelt seit:



Nörchen
Alter:
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: Juli 2013



Minimami
Alter: 22 Jahre
Kinder: keine Kinder
Hibbelt seit: Nach MA im Juli 2013



Muddi14
Alter: Jahre
Hibbelt seit: 2013



DieHibbelmamas

#2






Frau B.



Pheebs





flower





smily



pristine-nature





Jomi



Lolja



BravesMaedchen



Nina1986





soulpancake



Nicola





Bella79





Ladybird





Tina0712





WunschWurm14



Nörchen



MutterTier









Strandflieder, Angie85, Sabine, Suselie






DieHibbelmamas

#3




Hexe Maike, hippelmama, Froggy, Nora, Nixe, mima78, Averna, Okisu, Angie85, Gismo
Kissa, littleOne, Strandflieder, Sabine





22.09.    – Minimellli
08.11.    - littleOne
25.11.    – Nixe
07.12.     - Tina0712





DieHibbelmamas

#4






Hoffnung82
ET 02.2014



Froggy
ET 26.02.14



mima78
ET 23.04.2014



Nora
ET 03.05.2014



Averna
ET 08.07.2014



Okisu
ET 29.08.2014



Gismo
ET 10.09.2014



Kissa
ET 2014



Angie85
ET 15.10.2014



Strandflieder
ET 2014



Sabine
ET 2014













Dine080
Charlotte (geb. 09.01.2013)



Tanzesamba
Laura (geb. 03.02.2013)



Mieze2909
Jonas (geb. 04.02.2013)
   


Steffilein
Maja (geb. 14.06.2013)



Sammylein
Emma (geb. 22.06.2013)



Pam
Luisa (geb. 23.06.2013)



Marci
Maileen Luna (geb. 03.08.2013)



Bambi
Elias (geb. 04.08.2013)



Lilie
Louisa (geb. 10.08.2013)



~dreifachesglück~
Elio (geb. 16.08.2013)



Clärchen
Lena Josefine (geb. 30.08.2013)



NicciB
Mia Jolie (geb. 24.8.2013)



Steffi1702
Damian (geb. 12.9.2013)



Simsalabim7
Sohn (geb. 04.09.2013)



Ninakalu
Lina (geb. 14.10.2013)



Hippelmama
Lina Marie (geb. 15.10.13)



NorMa
Laura Alissa (geb. 29.10.2013)



Warterinchen
Elsa Luisa Sarah (geb. 3.11.2013)



Nini
Anna (geb. 18.11.2013)



Eliza
Maximilian Daniel (geb. 21.11.2013)



Sternkrümel
Nelli (geb. 11.12.2013)



Hexe Maike
Friedrich Jakob und Maximilian (geb. 24.12.2013)



Jessy005
Philipp Josef Luitpold (geb. 04.01.2014)





DieHibbelmamas

#5






Für immer unvergessen!



Tina0712 Sternenkinder
05/2005 und 04/2013

Ihr werdet immer tief in unserem Herzen wohnen!





DieHibbelmamas

#6


Wenn etwas nicht passen sollte oder sich Änderungen ergeben haben, dann bitte IMMER IN ROT schreiben. Nur so können wir nichts übersehen. Vielen Dank!





Angie02

So hier geht´s nun ab 01.03.2014 weiter :D

Ich drücke euch allen die Daumen und hoffe, das der Glückshibbler euch allen gaaaaaaaannnnnz viel Glück bringt ;)

Ich lasse mal noch ein paar SS-Viren da:puuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße eure Angie :-*





Jomi

Huhu Angie,

ein sehr schöner Hibbler  :D Ich hoffe, wir bekommen viele gelbe Schilder.

Schade, leider hat sich das wohl überschnitten. Ich habe gestern vorne ein paar Änderungen gemacht, neue Mädels mit rein genommen und einige, die schon ewig nicht mehr hier waren (teilweise kenne ich die gar nicht, also schon mind. seit 5 Monaten) raus genommen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Angie02

Ich werde heute Abend noch den neuen Hibbler auf den neusten Stand bringen ;)

Schön das er dir gefällt. Wie gehts dir? :-*





Angie02






BravesMaedchen

oooooohhhhhh... hier ist das aber schööööön.... Super gemacht!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

Sehr toll  s-klatschen s-klatschen s-klatschen
So niedlich gemacht, schööön!!!

Jetzt muss ich aber trotzdem doof fragen, wie läuft das mit den Threads ab? wird monatlich ein neuer gemacht oder?

Bella79

Schööööööööööööön geworden, echt total süß :) :) :) :) :) :) :)

WuWu, ich meine ja



BravesMaedchen

also so wie ich das verstanden habe ist der kuschelhibbler thread ja bis heute... dann gilt der andere ab morgen..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

#16
Angie, daaaaaaaaaaaaankeeee für den supersüßen neuen Hibbler! Auf dass er viele viele viele positive Tests bringt!!!

Ich eröffne mal... ;)

Heute habe ich meine 2. höhere Messung. Allerdings habe ich nur bis kurz nach 3 schlafen können, danach habe ich im Halbschlaf so rumgedöst. Aaaaber sowohl um 3 als auch um 5 und um 6 meldete das Thermometer die gleiche Temperatur, also habe ichs einfach mal eingetragen. Sollte morgen wieder niedriger sein, weiß ich heute war gestört - sollte sie morgen weiter hoch gehen, kann ich den Wert drin lassen.
Allerdings, wenn ich nach meinen Brüsten gehe, war der ES (meine BW tun nämlich weh, spätestens wenn man sie berührt und das ist eigentlich ein ES-Zeichen bei mir).
Sollte das wirklich der Anstieg sein, dann sieht er quasi genau aus wie im Zyklus davor  :o ;D
lg =) 

Mai 2015 und...

BravesMaedchen

Huhu kurz vom Handy heute morgen war der Test wieder negativ... Versteh ich irgendwie nicht... Naja egal bin heute ES+14 dann wird wohl die mens jetzt bald eintrudeln...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Guten Morgen,

BravesMädchen, versuch doch bitte mit einem CB, diese Streifentest sind nicht so zuverlässig finde ich und bei CB kannst Du Dir sicher sein. Drücke Daumen ganz ganz doll

Flower,  ::)

Smily, juhuuuu sehr gut

me, alles gut zwicken und zwacken im UL und Tempi hat heute riesen Sprung gemacht, obwohl nichts besonderes war  :)

Liebe Grüsse an alle s-klatschen



WunschWurm14

Guten Morgen Ihr Lieben

Oh flower ;D ;D ;D da warst du aber ganz schön durcheinander ;)

@Bella/jomi huhuu heut war meine 3.hM wie du gesagt hast Jomi :) Wobei ich trotzdem vom Mittwoch al Eisprungtag ausgehe...ufftz

@bravesmaedchen da geb ich Bella Recht versuch nur einen von CB ;) Viel Glück s-hug s-hug s-hug

@Smily ich war heut Nacht auch 3x wach... schrecklich. Dazu gleich mehr...

@me Bin heut 1.30Uhr aufgewacht weil ich komische Sachen geträumt habe...
Und zwar:
Ich hab geträumt ich bin schwanger und war auf Arbeit und niemand wusste von der SS, durch Zufall schnitt eine Kollegin da Thema an und meinte zu mir "na du musst aber dann schon Rücksicht darauf nehmen, wann du schwanger bist, nicht das alle zusammen schwanger sind und dann fehlen die Arbeitskräfte"
Im Traum hatte ich dann total Angst es zu sagen, obwohl ich so glücklich war...


Ist das denn normal das es mich jetzt schon im Traum verfolgt :-\ :-\ :-\
Oh man ich fühl mich total gerädert....

BravesMaedchen

danke euch! ja werd ich mir gleich wohl mal kaufen gehen :-/ blöde Sache grade.. vorhin noch einen gemacht wieder ganz ganz zart..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Jomi

Huhu,

Heut mal nur kurz vom IPad.

@wuwu: ES am Mittwoch passt ja auch genau zu deiner Kurve  ;)

@bravesmädchen: das ist ja mal richtig spannend. Aber eigentlich sollte ein Test bei Es+14 schon deutlich sein. Ich drück die Daumen.

@bella: sieht Super aus bei dir.

@me: Tempi will einfach nicht hoch. Bin verwirrt. Naja morgen abwarten, wobei, wir gehen heut Abend auf Fasching, ob da die Tempi morgen aussagekräftig sein wird?
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

#22
gelöscht
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

suselie

Halloooo!

Ach hier seid ihr jetzt, wunderte mich schon dass im anderen thread nix mehr los war!

@bravesmädcheb: da ist er doch wieder der Strich!!! Ich seh ihn!!!
;)

@wunschwu: ich finde es normal, dass du davon träumst! Ist ja auch ein großes Thema und im Traum verarbeitet man ja so einiges!

@jomi: wann hast du denn eigentlich nmt? Bzw war schon ES? Ich kenn mich grad ned aus  ::)

@me: wenn auf dem CB schwanger Stand, dann ist sich erstmal schwanger drin, oder?
Bin unsicher! Wobei die mutterbänder ziemlich arbeiten...  :o

Soulpancake

Hallo Mädels!

Angie, danke für den neuen Hibbler, mögen deine guten SS Viren uns alle anstecken!!!!!!  s-springen s-springen s-springen

BravesMädchen, herzlichen Glückwunsch!!!!!! Super!!!! Tolle 9 Monate wünsche ich dir, viellecht sieht man sich im November MT  ;)

Suselie, hast du es langsam realisiert dass du schwanger bist?  :)

Jomi, die Tempi braucht manchmal halt etwas länger! Viel Spaß beim Fasching erstmal  :D

WuWu, ist doch normal das man von den Dingen träumt, die einen beschäftigen! Vielelcht ist es ja ein gutes zeichen  ;)

Bella, SUper, dass deine tempi so toll hochgegangen ist! Bisher eine Traum-Kurve  s-superdaumen soll bitte die nächsten 9 Monate oben bleiben!

bei mir ist immer noch alles langweilig  ::) vielen Dank euch für die Motivation für mein Ei  ;D ich musste so lachen  ;D
ZT 15 heut, also alles noch im grünen Bereich, aber ich bin doch so ungeduldig!!
aber ZS ist NIX wirklich total trocken, auch beim S** ( hab ja schon gesagt, dass ich nicht mehr wirklich Lust hab und nun auch noch richtig unangenehm weils einfach so trocken ist  >:(.) herzchen haben dementsprechen gestern und heute nicht zum gewünschten Ergebnis geführt   :-\
Hoffe, dass sich das mit ES und dementsprechenden ZS bald ändert  ;)

Also noch ein schönes Wochenende und allen die Fasching/Karneval feiern vieeeel Vergnügen!
Endlich bist du da!!!