Was meint ihr?

Begonnen von BravesMaedchen, 28. Februar 2014, 16:25:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BravesMaedchen

was meint ihr ich hoffe es klappt mit dem Bild..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Angie02

Das Bild ist etwas groß ;D aaaber ich sehe da auch, eine zarte rosa Linie ;)





BravesMaedchen

ja, hab den das noch nicht so raus mit den Fotos.. ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Angie02

Ich drücke dir ganz fest die Daumen :D





BravesMaedchen

anders bekomm ich es nicht hin.. ich danke dir hab den Test heute mittag gemacht an ES+13
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

smily

Na der sieht positiv aus :D
Herzlichen Glückwunsch!
lg =) 

Mai 2015 und...

min(e)

für uns mit den schlechten augen, was?
so ist das ja nicht zu übersehen ;D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

BravesMaedchen

haha.. genau damit man es besser sieht ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

WunschWurm14

 :D wuuuaaahhh BRAVESMAEDCHEN s-hug
Ich seh eine leichte Linie hihiiii
Freu mich ganz sehr für dich!!!

suselie

Jep... da is'n Strich! Ich seh ihn auch und das ohne 3x hinzusehen
s-springen s-springen

Bella79

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da ist ne Linie , ohhhhhhhhhhhh wahnsinn s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower s-frauenpower

Ich freue mich so sehr für Dich juhuuuuu :D :D :D



Kissa

Jawohl!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!  s-so

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft und dass sich das Würmchen noch mindestens 36 Woche ordentlich festhält  s-springen

BravesMaedchen

ich danke euch!! Total lieb von euch..  :-* :-* :-*
ich hoffe auch das es sich ganz dolle festbeißt.. danke danke danke euch!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Mi84

Hey meine süße  :) ich seh deutlich was  :laugh: u sag mal Glückwunsch  :-* kugeln wir ja wieder zusammen

BravesMaedchen

Heute morgen war der Test leider negativ ich versteh das nicht :(
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

min(e)

je nachdem wie und was du getrunken hast, wie oft und wann du auf der toieltte warst, ändert sich das

deswegen soll man am anfang der schwangerschaft auch nicht nach der strichstärke gehen, eben weil sich das immer ändert

beim söhnchen war der zweite strich auch blasser, wie der erste
darauf spukte mir google obige information aus :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

BravesMaedchen

Ich weiß es nicht da morgens ja die Konzentration des hcg am höchsten sein soll und heute morgen war wirklich nichts zu sehen...
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Bitte mit CB Digi testen :-* :-*



Hasimama

Juhu moch eine Novembermami:)

Hasimama

#19
grad gelesen dass der heute negativ war.

mach lieber ein frühtest aus der Apo oder Drogerie.

Die Onesteps zeigen bei mir immer noch kaum positiv an obwohl die normalen Tests deutlich positiv sind!

♥Nicole♥

Huhu,

wie weit bist du denn?

Das ist Bild ist tatsächlich riesig ...  ;D ... ich hab es grad mal auf meinem Rechner gespeichert und ich muss zugeben, ich seh nichts ... mein Freund hat mir aber grad über die Schulter geschaut und obwohl der sonst nie irgendeinen Strich erkennt, sagte er, er sieht was ... ganz spannend ...  :P

Hast du heute den selben Test verwendet?

Ich drück die Daumen, dass du heute ein falsch negatives Ergebnis hattest ...  :-*


Hasimama

Also mit dem Iphone sieht man es total gut.

Kann an der Desktopeinstellung am Pc liegen.( Helligkeit und Kontrast)

BravesMaedchen

Hmm... Ist ja nen frühtest von genekam.. Bin heute es+14 und ja war heute der selbe Test... Bin so verunsichert
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

♥Nicole♥

#23
Das glaub ich dir ... Ich drück dir wirklich fest die Daumen ...

@Hasimama: Kann sein, dass es an meinen Einstellungen liegt ...

Edit: Es lag an meinen Einstellungen ... grad mal angepasst ... Ich seh den Strich auch und finde es jetzt umso merkwürdiger, dass er heute negativ war ...  :-[


BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16