Einschätzung fa sicher?

Begonnen von hasi23, 01. März 2014, 06:34:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

huhu Mädels

wenn dee fa ein ei sieht ubd sagt sieht gut aus sas springt morgen,ist das sicher?
gestern hatte ich ein 1,33 eichen.
springt das sicher oder kann sich das zurück bilden oder so?
glaube hab mal sowas gelesen
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

1,33 was? Das Ei springt meist so ab 18mm. Das es sich zurückbildet kann sein, aber davon würde ich mal nicht ausgehen.

Waren es 13,3mm bei dir? Dann denke ich nicht das es heute springt. Sagt man nicht, es wächst 2mm am Tag? Dann bist du heute bei 15 und das ist noch zu früh.

Versuch einfach zu herzeln, du hast ja im Grunde regelm. Zyklen und Eisprünge. Mach es dir nicht zu schwer, indem du jetzt noch über das Gesagte der FÄ nachdenkst. Dein Ei wird springen... heute, morgen,übermorgen. So genau kann man das ja nie sagen!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

also siehat die werte vor sich hin bzw zur Helferin Gemurmelt.
ivh habe gefragt wann sie denkt wann es ist,sie sagte morgen,also heute..
wuerde zu dem zs und dem Zeitpunkt jedenfalls passen.
herzi sitzt gestern,weis nicht ob wir noch nach legen.
sie war jedenfalls sehr begeistert davon,was so tolles tolles in mir abgeht da sie ja gar nicht wusste ob ich überhaupt einen es habe
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr