NMT-5 Strich oder kein Strich?

Begonnen von Liebelein, 12. März 2014, 18:41:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Liebelein

Ihr Lieben,

ich weiß, es ist furchtbar früh zu testen  ::) Aber, ihr kennt das ja  S:D Schaut mal und sagt mir, was ihr davon haltet  ;) NMT wäre am Montag  :P



Der Test ist von heute früh. Macht das Sinn morgen früh erneut zu testen?

Liebste Grüße  :D

hasi23

Hallo

erstmal eine frage bist du hier registriert und undercover? :-)
zum bild
herzlichen Glückwunsch!!!!ich seh deutlich was
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Engel89


Liebelein


Krümelchen2

würde meinen das es zwei striche sind  :-*





hasi23

Ah dachte auch unter einem andern nick ;-) hätte eine Ahnung gehabt
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Krümelchen2

hab auch einen anderen Namen im Hinterkopf .... na mal sehen  :laugh: :afro:





♥Nicole♥

Ganz deutlich ... bist du dir sicher mit NMT - 5? Das sieht schon so deutlich aus ...

Herzlichen Glückwunsch ...  :D


Liebelein

Alles andere wäre ein Zyklus unter 28 Tagen und den hatte ich ganz, ganz selten. Pendelte immer zwischen 27 und 29 Tagen mit wenigen Schwankungen und dann meist eher nach oben.

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

BravesMaedchen

Ich seh da auch was :) wäre ja schön noch eine novembermama :)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Lieschen123

ich sehe es auch... breit genug ist er... rosa ist er.. dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Liebelein

Habe mir heute einen Clearblue Digital besorgt,  bin noch skeptisch. Mal sehen, wann der zum Einsatz kommt ;D Brauche es in Worten  ;D

Engel89


Krümelchen2






Liebelein

Ne, bin echt neu  ;D Okay, halb-neu  ::) Aber meine Anwesenheit hier ist schon einige Jahre her und mittlerweile über 1,20m groß  ;D Dennoch - neuer Nick (vorerst)  :P Mal schauen, hier kennt mich sowieso niemand mehr  ;D

min(e)

kenne ich dich? damals als mondkind ^^

herzlichen glückwunsch :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

lotta

Zitat von: Liebelein am 13. März 2014, 15:30:30
Ne, bin echt neu  ;D Okay, halb-neu  ::) Aber meine Anwesenheit hier ist schon einige Jahre her und mittlerweile über 1,20m groß  ;D Dennoch - neuer Nick (vorerst)  :P Mal schauen, hier kennt mich sowieso niemand mehr  ;D


Wunder dich nicht, wer hier auch Jahre später noch rumgeistert ;)

Was sagt der Clearblu? Ich tippe mal schwer auf schwanger!  :D
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Liebelein

#18
Noch nicht getestet  8)

NMT und nichts in Sicht. Der "normale" SST sieht jetzt auch deutlich anders aus  ::) ;D Für den Mann werde ich aber doch den Digi anwenden. Der ist nur derzeit außer Haus  ;D Aber das Strichergebnis ist jetzt wohl eindeutig  :D Foto reiche ich nach  8)

Liebelein


lotta

Na, das ist nun ja definitiv!

Herzlichen Glückwunsch
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





Krümelchen2

Besser geht ja wohl nicht, Herzlichen Glückwunsch und berichte mal wie dein Mann es findet  :laugh:





MutterTier:-)

War das bei nmt-5 ein genekam? Vielleicht hab ich es auch überlesen.
Ich hatte da heute eine vl.keine Farbe.  Auch -5.

Herzlichen Glückwunsch!
:)
Mürbchen   4040g 52cm (KS)
Mäuschen  3410g 49cm (SP)
Schnuffi      4280g 59cm (SP)
Bärchen      4300g 56cm (SP)



Wunschzwerg

Und wie der jetzt positiv ist, herzlichen Glückwunsch!!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Liebelein

@MutterTier nein, die noch mehr verhassten Prolamed Sensitiv  :P Deswegen war ich auch sehr skeptisch ...


Danke  ;)