Unser April, April - Hibbler vom 01.04.-15.04.2014

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. März 2014, 20:29:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

♥Hibbelmama♥




IM



HIBBLER







April, April!!!
(Volksgut)

April,  April,
der weiß nicht,  was er will!
Mal Regen und mal Sonnenschein,
dann hagelt's  wieder zwischendrein.
April,  April,
der weiß nicht,  was er will!
Nun seht,  nun seht,
wie's wieder stürmt und weht,
und jetzt,  oh weh,  oh weh!
da fällt schon wieder dicker Schnee!
April,  April,
der weiß nicht,  was er will!


~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#1


Hier hibbeln aktuell 10 Hibbeltanten



Und das sind unsere Schilder:




Die aktiven Hibblerinnen:



♥Nicole♥
ÜZ: seit Januar 2013


Hasi


Shiri
hibbelt seit Oktober 2013

NMT: 25.04.

Piglet
hibbelt seit November 2013

NMT: 29.04.

Flummi
ÜZ: 5


Beiseline
ÜZ: 4
NMT:

Sonnenschein79


Hasimama
ÜZ: 1 nach FG

einfachich
ÜZ: 3


Amselmädchen





Die nicht oder im LZÜ-Hibbler aktiven Hibblerinnen:

Kaoru
Maryloo
Engel89
Nini+LiLu
Socke13
Smilla





Ihr habt es bereits geschafft!
Unsere Mädels in den MTs:


Larea
Anne123
Alva
Hupi
Twixx
Ruebchen23


~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#2


Das sind wir:


Nick: hasi23
Name: Tanja
Alter: 23
Wohnort: Saarland
Kinder: noch keine
Kiwu-Klinik: NEIN

Nick: ♥Nicole♥
Name: Nicole
Alter: 27 / Partner: 29
Wohnort: Baden - Württemberg
Kinder: noch keine

Nick: Shiri
Alter: 33 J.
Wohnort: Hessen
Kinder: 1 Tochter (2009)

Nick:  piglet
Alter: 36 J.
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: ein Sohn (12/2004) und eine Tochter (3/2008)

Nick:  sonne22
Alter: 26
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: ein Sohn (4)

Nick:  Engel89
Alter: 24 Mann 27
Wohnort: Thüringen
Kinder: noch keine

Nick: Flummi
Alter: 29
Kinder: 1 Wunderkind

Nick: Beiseline
Alter: 27
Kinder: 1 (Sohn 01.11.2011)

Nick: Sonnenschein79
Kinder: Luis (geboren Januar 2013)

Nick: Smilla
Alter: 31
Wohnort: Schleswig Holstein
Kinder: Oskar (10/09),  Marie (07/11) und Klara (04/13)

Nick: Socke13
Alter: 28 Jahre
Kinder: noch keine
Wohnort: Niedersachsen

Nick: einfachich
Alter: 33 Jahre
Kinder: Sohn (9 Jahre)
Wohnort: Berlin

Nick: Nini+LiLu
Kinder: 2 Kinder
Wohnort: bei Hamburg

Nick: Amselmädchen
Alter: 38 Jahre
Kinder: Sohn (7 Jahre)

Nick: Hasimama
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 Sohn (3Jahre)


Nick: jessylea
Alter: 25
Wohnort: Rheinland Pfalz
Kinder: eine Tochter (2,5)

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#3


Unsere Geburtstage

04.02. Beiseline
18.02. hasi23
26.02. Flummi
27.02. Socke13
08.03. Smilla
22.05. Nicole
28.05. Engel89
21.11. Shireen

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

#4

Unsere Sternchen



Still, seid leise,
es waren Engel auf der Reise.
Sie wollten ganz kurz bei Euch sein,
warum sie gingen, weiß Gott allein.
Sie kamen von Gott, dort sind sie wieder.
Wollten nur kurz auf unsere Erde nieder.
Ein Hauch nur bleibt von ihnen zurück,
in Euren Herzen ein großes Stück.
Sie werden jetzt immer bei Euch sein
Vergesst sie nicht, sie waren so klein.
Geht nun ein Wind, an mildem Tag,
so denke, es war ihr Flügelschlag.
Und wenn Ihr fragt, wo mögen sie sein?
Ein Engel ist niemals allein.
Sie können jetzt alle Farben sehn
Und barfuss durch die Wolken gehen.
Und wenn Ihr sie auch sehr vermisst,
und weint, weil sie nicht bei Euch sind,
so denkt, im Himmel, wo es sie nun gibt,
erzählen sie stolz:
Wir werden geliebt.

Wir zünden Kerzen für euch an!


~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

Mädels,
hier ist er, unser neuer Hibbler :)

Ich wünsche uns allen ganz viel Liebe und entsprechenden Erfolg  8)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

♥Hibbelmama♥

Bitte gebt mir zur Aktualisierung eure NMTs und ÜZ-Anzahl (wenn erwünscht).
Und ich würde mich über mehr Geburtstage freuen!!!

Ansonsten wie immer, bitte drüberlesen und korrigieren, falls Fehler drin sind!

Wenn es zum letzten Hibbler Neuzugänge oder Weggänge gibt, updated mich bitte, ich hänge knapp Wochen hinterher ;)
~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~

shiri

Ich habe schnell den neuen Hibbler gebastelt und würde mich freuen, wenn er euch gefällt  ::)

(ich werde ihn die nächsten Tage sicher noch ein bissi schöner machen, war jetzt wirklich eine "schnelle" Lösung!!!)


Ich bin seit heute zurück, habe aber noch NIX nachgelesen ;)
Einzig gute Nachricht von mir, mein ES hat gewartet  :D


flummi

Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Hasimama

Hey da seid ihr.

Hibbelmama könntest du vielleicht bei dir dazuschreiben.
1ÜZ Fg
grad im 2 ÜZ


oder sowas in der Art?


@Nestreinigertee

wie oft sollte man den Tee trinken?

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Smilla

Hallo!

Meine Mens kam am 6.3. ganz pünktlich! Neuer NMT ist der 7.4., nun ÜZ2. Außerdem bin ich nun 31 Jahre alt ;)

Hasimama

Hier auch nochmal meien Daten

Hasimama
im ÜZ 1 nach Fg

Nick: Hasimama
Alter: 25
Wohnort: Bayern
Kinder: 1 3 j Sohn.

Maryloo

Guten Morgen!

@ Shiri, trotz der Eile ist das doch ein sehr schöner Hibbler geworden! Schöne Idee mit dem Namen.
Ist ja irgentwie wahnsinn das du noch keinen ES hattest. It ja doch schon ziemlich lange.
Wie war es denn auf Kur? Hat es dir und deiner kleinen wenigstens ein bisschen gefallen?
Mich kannst du eigentlich vorne raus nehmen. Wir pausieren jetzt erstmal bis März 15.

@ Hasimama, mit Nestreinigungstee kenne ich mich leider nicht aus.

@ Hasi, tut mir Leid mit der Mens!

@ me, fühle mich nach langem schlafen und couching eigentlich nicht mehr so erschöpft. Hoffe das bleit jetzt so. Männe muss heute wieder arbeiten.


Beiseline

Nur kurz vom Handy aus : mens da. Auf in üz 4. Morgen mehr.



Engel89

Hallo shiri, willkommen zurück....
wie wars wie gehts deiner kleinen und dir?
vielen dank fur den neuen hippler...
woran weisst du das dein Es noch nicht da war bei welchem zyklustag bist du?

sry ich steh bei der vorstellung gar nicht dabei

nmt 3.4
engel
alter 24 mann 27
Thüringen
10 Üz noch kein kind
kiwu seit März 2014


beiseline schade :-\

hasimama wie gehts dir?
flummi was meinst du diesen monat steht dein eisprung bevor...

nicole wie sieht es bei dir aus gibts was ?

bei uns nix neues....


Krümelchen2

@beiseleine mensch schade es sah irgendwie vielversprechend aus, dann beim nächsten Zyklus  :-* :-*

Nicht aufgeben Mädels  :-*





Hasimama

@ hasi und beiseleine
schade, dass eure Mens nun da ist :(




@ me
Trinke wie gesagt fleißig Nestreinigertee und nehme my bellence Kinderwunsch Tabletten.

Hmm was ich komisch finde ist.., dass mein Zervix spinnbar und klar ist aber für Es wäre es zu früh ... und der Mumu ist auch geschlossen.... wie vorm Es

Der Ovu ist aber schon so wie kurz vorm Es.( am Hcq kanns nicht liegen laut Frauenarzt war kaum Hcq mehr im Blut)
Kann es sein, dass sich mein Zyklus verkürzt hat durch die Fg bzw den Tee?
Bin bei Zyklustag 10 ... normalerweise ist mein Eisprung immer am Zyklustag 22.

Beiseline

Guten Morgen!

all: Ich danke euch!  :-* Macht aber nix. Dann eben vielleicht nächstes Mal. Hatte ja irgendwie damit gerechnet.  :)

Hasimama: Mit dem Tee bzw. der ZK-Länge kenn ich mich nicht aus, sorry...  :-[

Me: Joa, Mens halt da, sonst alles ok.  :)



hasi23

Huhu
beiseline
schade mit der mens

me
Bin jetzt auch mal zu den langzeitübis gegangen.
Ansonsten hmmm meine blutung ist schon bald weg :-0
sehr kurz. ..
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

flummi

Hallo die Damen

Hasi
Schade das du gehst, kann es aber verstehen.

Shiri
Wie war es in der Kur? Schön das der ES so lange gewartet hat bis du zu Hause warst ;D

Beiseline
Hm, nächstes mal klappt es bestimmt

Hasimama
Sorry mit dem Tee kenn ich mich auch nicht aus.

Engel
Geht es Dir gut?

Me
Mein Mädchen hustet mal wieder :-[, die arme kleine. Sie läuft jetzt, und ich wunderte mich warum sie so schlecht schläft. Ich bin so Platt, hab das Wohnzimmer heute fast alleine tapeziert. Gute Nacht die Damen, lässt es euch gut gehen und staubt ordentlich Herzchen ab :D
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

shiri

So, Mädels, da bin ich wieder!
Und ich denke jetzt steige ich wieder voll ein.
Ich mache dann erstmal die ganzen Korrekturen/ Anpassungen!

Die Kur war solala.
Schön war die absolute Nähe zur Ostsee, jeden Tag Strand!!!
Super war auch das Wetter, 20 von 22 Tagen trocken und bestimmt 15 Tage Sonnenschein  8) wir waren jeden Tag draußen unterwegs und haben massig gute Ostseeluft geschnuppert.
Die Klinik und Anlage war okay, die Zimmer groß und durch die sehr dünne Belegung konnte man sich auchgut mal aus dem Weg gehen.
Die Mitkurenden waren ein guter Durchschnitt, von heftigen Fällen bis hin zu "urlaubenden" Mutter war alles dabei.
Anwendungen gab es nur wenige, aber die waren gut (Aquagym, Gymnastik, Orthopädisches Turnen, Massage, Progress. Muskelentspannung, verschiedene Gesprächskreise, Einzelgespräche und "Werken"). Ziel war aber u.a. die Mütter wieder an Freizeit und einen ungefüllten Terminkalender zu gewöhnen weshalb wohl bewusst wenige Anwendungen verordnet wurden ;)
Für mich nicht so schön war die Trennung von meinem Mann, dass wir alle möglichen Krankheiten mitgeommen haben (beide MD, Selma MOE und Angina plus diverse Stürze und Prellungen) und dass ich wieder feststellen musste, dass ich einfach "anders" bin.
Ob die Kur ansich was bringt/ gebracht hat, wird sich dann in den nächsten Wochen/ Monaten zeigen!

bzgl. meines Zyklusses, ja der ES hat gewartet, aber ich hatte zum einen MD und zum anderen war's emotional echt ne heftige Zeit, das ließ wohl auch die Hormone nicht kalt ;)
Ich habe meine Werte mal eingetragen und den Ticker angepasst. Wir konnten leider nur ein Herzchen im relevanten Zeitraum setzen, aber immerhin.
Gestern war ich beim FA, der ist nun auch am Thema dran.
Eine Woche nach vermutetem ES will er Blut kontrollieren, ich soll die Schilddrüse ordentlich eingestellt bekommen und zur Kontrolle mal Ovus machen. Außerdem rät er vorab zu einem Spermiogramm meines Mannes.
Wegen der Schilddrüse war ich dann heute beim Endo, es wurde bestätigt, dass hier ordentlich geschraubt werden muss und ich hab jede menge Blut dagelassen, Ergebnisse gibts nächste Woche.
Mein FA hat mir auch einen anderen Nuklearmediziner für die SD empfohlen, mit Kiwu-Erfahrung, da habe ich allerdings erst für September einen Termin bekommen. Bis dahin möchte ich bitte schon schwanger sein!!!
ES wurde mir nun heute endlich angezeigt, also gehe ich Donnerstag Blut abgeben.
Ovus machen dann ja erst nächsten Monat Sinn ;) Schilddrüse ist ongoing. Und Spermiogramm, damit warten wir mal noch ab.

Ansonsten sind wir alle wieder fit und ich bin seit 2,5h wieder @work
Ich habs nicht vermisst :\ hier gabs große Veränderungen, gleich haben wir ein Meeting, weil unsere Firma ab 12Uhr anders heißen wird, weltweit!

Ich befürchte richtig nachlesen werde ich nicht schaffen, vergebt mir bitte!

Bis später!!!

Hasimama

ganz kurz zum Thema Nestreinigertee und die my bellence Tabletten.
Ich glaub die 2 Sachen bringen schon was..
ich glaube mein Es kommt bald .. Obwohl er eigentlich immer erst am ZT 22 kommt.

Und auch so fühle ich much körperlich super.

Mal schauen wie der Zyklus wird und ob ich schwanger werde.
Ich empfehle die 2 Sachen schon mal ganz vorsichtig :P

♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~