Schwanger?? Ja?? Nein?? HILFE!!!

Begonnen von DredenGirl, 26. März 2014, 12:32:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DredenGirl

ich hab vor knapp 6 Monaten meinen Sohn geboren.
Nun jetzt ist es so, dass mein Zyklus noch nicht wieder regelmäßig ist.
Beim GV haben mein partner und ich stehts auf Verhütung geachtet immer mit Kondom.
Nun. Vor ca 3 Wochen ist uns das Kondom aber gerissen. :( wir habens leider erst zu spät gemerkt.

Heute hab ich einen SST gemacht. Zu sehen ist der Kontrollstrich sowie ein ganz feiner hauchzarter teststrich. Ich lade auch ein foto mit hoch.
Ist das nur ne verdunstungslinie? Oder ist aus dem kondomriss mehr passiert? :(

DredenGirl

#1
bild konnte ich hier irgendwie nicht mit anhängen. darum hier:



Wunschzwerg

Also wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, dann würde ich nicht auf eine VL tippen  ;)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

TiPi

Teste übermorgen nochmal. Also ich hab hier schon schwächere positive Tests gesehen. Finde die Linie recht deutlich.

02/2008 08/2010

DredenGirl

Zitat von: Wunschzwerg am 26. März 2014, 12:40:43
Also wenn der Strich innerhalb der Zeit kam, dann würde ich nicht auf eine VL tippen  ;)
Ohjee Ohjee. :(

In der Beschreibung und auf der Verpackung stand "Innherhalb von 3 Minuten"
hab den test gemacht auf den tisch gelegt und dabei zugesehen wie sich die Rosa farbe in diesem kleinen fensterchen langschlich quasi. da war ich erst erleichtert als man nur den Kontrollstrich sah, aber als dann die 3 Min rum waren und alles wieder weiß wurde (Hoffe, du weist was ich meine :D) Sah man eben auch den Teststrich.

hasi23

ich fürchte auch der isz positiv. .wäre es sehr schlimm?
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

DredenGirl

Zitat von: hasi23 am 26. März 2014, 12:56:18
ich fürchte auch der isz positiv. .wäre es sehr schlimm?

Ja, irgendwie schon. :(
Ich bin vor 6 Monaten erst Mutter geworden, hatte einen KS. :(
Ich wünschte, wir hätten 2 Kondome genommen, aber leider weiß man sowas ja nicht vorher. :(
Ich wollte wieder anfangen arbeiten zu gehen. :(
Ich weiß gerade absolut nicht weiter. ich könnte einfach heulen.

Krümelchen2

hallo,

ich finde auch der ist positiv ... und ich kann deine momentanen gefühle verstehen, mir ging es genauso als ich positiv bei Nummer 3 getestet hab. früher dachte ich immer das sich die frauen doch freuen sollen, aber seit dem tag weiß ich wie überrumpelt und verzweifelt man erst einmal ist und mein mann und ich wir haben lange gebraucht um es zu realisieren, mittlerweile freuen wir uns riesig auf unser kleine Maus aber es hat erstmal alles durcheinander gehauen.

versuch dich zu beruhigen und rede mit deinem mann  :-*  :-*





BravesMaedchen

würde auch sagen der ist positiv ne VL ist ja meist eher grau und die Linie ist ja deutlich rosa..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

DredenGirl

Mittlerweile sieht mein test so aus

Krümelchen2

immer noch rosa immer noch positiv, bei uns war es auch einmal nur ohne Gummi !

Du bist schwanger





Bird


Das ist eindeutig positiv, würde ich sagen.
Kopf hoch! Da will jemand unbedingt zu Euch  :D

Ich drück dich ganz fest. Schlaf einmal drüber. Nach dem ersten Schreck kommt bestimmt die Freude!  :-*

DredenGirl

Zitat von: Bird am 26. März 2014, 14:31:50

Das ist eindeutig positiv, würde ich sagen.
Kopf hoch! Da will jemand unbedingt zu Euch  :D

Ich drück dich ganz fest. Schlaf einmal drüber. Nach dem ersten Schreck kommt bestimmt die Freude!  :-*

Ja, wahrscheinlich habt ihr alle Recht.
aber ich weiß trotzdem nicht, ob ich es haben möchte, auch wenns vllt für einige von euch nicht zu verstehen ist und es von mir aus egoistisch klingt.

Pedi

Lass es doch erst mal ein wenig sacken und überlege mal ganz in Ruhe wie es weiter gehen kann.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

dredengirl... ich bin eine mama die 5 Sternchen im herzen hat und das letzte hab ich letzte Woche gehen lassen müßen.... und auch wenn du dich gegen deinen Krümel entscheiden würdest, wäre es deine Entscheidung!! wie du meinst das es für dich am besten ist und da solltest du dir von keinem einen rat oder nach der Meinung fragen... das mußt du für dich und deine Familie entscheiden!! also so sehe ich das!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

DredenGirl

Zitat von: BravesMaedchen am 26. März 2014, 16:41:39
dredengirl... ich bin eine mama die 5 Sternchen im herzen hat und das letzte hab ich letzte Woche gehen lassen müßen.... und auch wenn du dich gegen deinen Krümel entscheiden würdest, wäre es deine Entscheidung!! wie du meinst das es für dich am besten ist und da solltest du dir von keinem einen rat oder nach der Meinung fragen... das mußt du für dich und deine Familie entscheiden!! also so sehe ich das!

5. Sternchen  :-[
Noch ein Kind passt Momentan auch finanziell nicht. außerdem bin ich den ganzen Tag/Nacht allein, da mein freund 180km von mir entfernt wohnt.
:'(
Ich möchte es denke ich nicht.

BravesMaedchen

ja 5 sternchen... ich finde das du das für dich ganz alleine endscheiden mußt das ist dein Körper dein leben!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Krümelchen2

das mit dem geld funktioniert schon irgendwie, wir haben auch nicht viel und müssen schauen wie wir klar kommen und mein Mann ist unter der Woche immer unterwegs von Mo bis Fr und ich habe zwei Kids hier und eins im Bauch. Am Ende musst du es entscheiden aber im Grunde tötest du ein Leben und das nur weil ein Unfall passiert ist und das kleine nichts dafür kann. Denk einfach nochmal darüber nach und entscheide in Ruhe






min(e)

krümelchen, der ene satz bringt nix...

es ist auch egal, ob es das zweite oder *haha* fünfte kind ist
wenn es nicht *passt*/das leben dermassen in unbalance bringt... frau sitzt zwischen zwei übeln und muss sich entscheiden...
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Krümelchen2

@mine am ende muss sie es alleine entscheiden, es gibt sicher situationen in denen es gut wäre aber das kleine kann dennoch nix dafür. Jeder geht damit anders um und meine Meinung ist eben das man es behalten sollte. Aber jeder Mensch entscheidet für sich ganz alleine.





Frau B.

Du hast natürlich recht mine, aber für uns Frauen hier, die schon lange auf eine Schwangerschaft warten, ist sowas natürlich ein Schlag ins Gesicht  :-\

Erstmal der pos. Test, nur weil das Kondom gerissen ist und dann auch noch eine evtl. Abtreibung.

@DredenGirl: das ist nicht böse gemeint. Das ist ja ein Forum zum Austausch und ich hoffe, du gehst den richtigen Weg für dich!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



DredenGirl

Zitat von: Frau B. am 26. März 2014, 19:32:28
Du hast natürlich recht mine, aber für uns Frauen hier, die schon lange auf eine Schwangerschaft warten, ist sowas natürlich ein Schlag ins Gesicht  :-\

Erstmal der pos. Test, nur weil das Kondom gerissen ist und dann auch noch eine evtl. Abtreibung.

@DredenGirl: das ist nicht böse gemeint. Das ist ja ein Forum zum Austausch und ich hoffe, du gehst den richtigen Weg für dich!

danke für eure antworten.
ich weiß das ihr es nicht böse meint.
auch weiß ich das ich ein Leben töten würde, aber es passt einfach nicht.  :(
Ich hatte jetzt einige Stunden zeit zum nachdenken.. auch "eine Nacht darüber schlafen" würde meine Meinung nun nicht mehr ändern.  :( auch wenn ich allen frauen die sich sehnlichst ein kind wünschen nun gegen den kopf trete oder wie schom geschrieben "einen schlag ins Gesicht" verpasse. Ich denke ich werde es nicht behalten.
Ich hätte mir viel früher schon die pille holen sollen und hätte mich nicht auf die kondome verlassen sollen... :(

Scheckpony

Was sagt denn dein Freund dazu? Würde er dich denn unterstützen? Denn so eine schwere Entscheidung sollte frau nicht allein treffen und auch nicht allein tragen müssen...

DredenGirl

Hab vorhin nur mit ihm telefonieren können haben knapp 2 Stunden telefoniert pro und contra überlegt und er ist aber genau der selben Meinung wie ich.

Nixe

 :o

Ich schmeiss mal das Wort Adoption in die Runde! Für andere ist es das größte Glück auf diesem Weg ein Baby zu bekommen...



Ich finde es einfach nur heftig und kann Frau B. da voll verstehen!
Ich denke, das du dir mehrere Tage Zeit geben solltest! Manchmal braucht man ein paar Tage um den Schock zu verdauen und dann kommt sicher auch die Freude.
Ich weiß von einigen hier die ungewollt oder ungeplant schwanger geworden sind. Nach ein paar Tagen kam die Freude und sie haben das Baby behalten!

Gib dir ein paar Tage Zeit und ūberlege dir sehr gut was du machst!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen