Hilfe. :/

Begonnen von Michelle_x, 26. März 2014, 17:51:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Michelle_x

Hallo! :D

ich habe seit ca. 4 Tagen empfindliche Brustwarzen, sie taten richtig weh, aber seit vorgestern tun sie nur noch leicht weh ), seit ca. 3 Tagen einen ziemlichen Druck im Magen ( Oberbauch ) und ab und zu ein ziehen im Unterleib ( manchmal zieht es bis in den Rücken ) und Verstopfung. Gestern habe ich gemerkt das " die Spitzen " meiner Brustwarzen leicht gelblich sind und der Rest leicht rötlich ist, neuerdings zieht es durch die ganze seite wenn man sie berührt. Ich habe schon soo viel gelesen, alles deutet auf Schwangerschaft hin, aber kann es nicht auch irgendeine Krankheit oder n Virus sein? Klingt bestimmt blöd die frage , aber wollte erst einpaar Meinungen hören bevor ich zum Frauenarzt gehe.  :-[

meine letzte Periode war am 2. MÄRZ '14  dementsprechend müsste ich (wenn ich Schwanger bin ) in der 3-4 SSW sein, würde das dann überhaupt mit den Anzeichen passen? Würdet ihr noch bis zum zweiten warten, und gucken ob ich meine Tage bekomme oder würdet ihr jetzt schon ein Termin beim Frauenarzt holen ? :-[
 

Danke schon mal.  :)


Frau B.

Übst du denn gerade für ein Baby? Wie lang ist dein Zyklus?

Bei einem 28 Tage Zyklus hättest du ja ca. am Wochenende NMT (Tag an dem die Mens nicht kommen soll bei Kinderwunsch).

An deiner Stelle würde ich bis zum WE warten und wenn die Mens nicht kommt, einen Schwangerschaftstest machen. Die Anzeichen die du beschreibst, können ganz normale Beschwerden in der 2. Zyklushälfte sein, sprich PMS. Deswegen würde ich jetzt nicht gleich zum FA gehen.

Zu den Brustwarzen: das beobachte ich auch manchmal, dass sie in der Mitte etwas heller sind... gucke mal zu einer anderen Tageszeit, dann sind sie wieder rot.

Also, wenn du ungeschützten Se*x um den Eosprung hattest, können deine Beschwerden Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, genauso gut können es aber auch PMS Beschwerden sein. Da bleibt dir nur das Warten auf den NMT.

Viel Glück!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



BravesMaedchen

ja, da muß ich Frau B in allen punkten recht geben.. zum FA würd ich nu auch nicht direkt gehen.. würde evtl. am we nen Test machen wenn die mens nicht kommt..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Michelle_x

Danke  für eure schnellen Antworten.

Ja , wir üben.  :)

Also meint ihr am Wochenende einen Test wenn meine Regel nicht kommt?

- gut ! Danke sehr. :)

hoffentlich bin ich schwanger.^.^

Frau B.

Was für einen Zyklus hast du denn, also Tage? Bei einem 28 Tage ZK hast du ja am WE NMT. Dann kannst du testen.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Nixe

Ein Fa-Termin würde dir auch nix bringen. Außer einer gut aufgebauten Schleimhaut kann man nix sehen. Und das ist vor der Mens genauso wie in einer Schwangerschaft.

Schließ dich einem der beiden Hibbler an. Dort sind nette Mädels,  die alle auf ein Baby hinhibbeln.
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Michelle_x

Danke für eure antworten! 

Ja, habe einen 28 Tage Zyklus. :)

Mache am Wochenende einen Test.    :)

Ladybird

#7
Hi, ja bis zum WE warten ist das beste, auch wenns schwer fällt aber eher würde ein Test nichts bringen. Wenn du magst, komm doch zu uns in den Glückshibbler, da können wir uns dann bis zu deinem NMT die Zeit vertreiben  ;)

Mit den Anzeichen ist es so ne Sache, hatte schon alle mögliche Anzeichen und war doch nicht schwanger und als einmal alles normal war, war ich schwanger. (leider ein Sternchen in der 8. Woche)

vielleicht bis bald im Hibbler  s-winken
Ein Kind, was ist das?
Glück, für das es keine Worte gibt, Liebe, die Gestalt angenommen hat, eine Hand, die zurückführt in eine Welt, die man längst vergessen hat.