Wann kommen die ersten Dezembärchen? <3

Begonnen von Amselmädchen, 20. März 2014, 09:09:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bella79

Principessa, da können wir uns die Hand reichen, mein Test heute morgen war auch negativ. :'(

Piper, es hat leider nicht geklappt, der 10èr von presens war weiß. Jetzt warte ich auf die mens die leider auch noch nicht da ist....es ist zum verrückt werden.



Frau B.

Es tut mir leid princi, hatte so mitgefiebert und es dir so gegönnt  :-[

Bella, es tut mir leid! Bald klappt es.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hasimama

Würde so gerne Dezembermami sein :7

Falls jemand Dezembermami wird und Hilfe bei Monatsthread braucht kann ich ihn ja für euch machen und dann weitergeben...denke hab das einigermaßen gut hingekriegt bei den Novembermamis:P

piper-81

@bella:  :-[ Oh man, tut mir leid!
Auf in den nächsten Zyklus s-hug
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Tut mir echt leid für euch. Aber Januar Kinder sind auch ganz toll. Hab so ein Exemplar hier.  :)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

BravesMaedchen

geeenau wir Hibbeln alle für den Januar !!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Bella79

Jaaaaaaaaaaa ich bin für Januar auch dabei s-grin



piper-81

Immernoch keine? Mensch, dabei ist der Dezember sooooo toll um Kinder zu bekommen  :D
Vor allem, wenn man noch arbeitet und dann in den Mutterschutz darf und die Vorweihnachtszeit so richtig genießen kann  ;)


s-daumendruck s-daumendruck
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Insa

Wo, es kommen schon wieder Dezembärchen? Ich kanns nicht fassen, unsere kleine ist nun auch schon knapp 3 Monate alt...

Wie die Zeit doch rennt...  :o

Piper, unsere beiden haben am selben Tag Geburtstag  :D

piper-81

@Insa: Nicht ganz  ;)  meiner hat noch die "1" davor... morgen 15 Monate  :)


Los Dezembermamas ZEIGT EUCH s-so
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Minimami

Hi,

Das ist mein erster zyklus mit metformin, wg. PCO. Hatte endlich wieder einen ES. Kann übermorgen testen und bin dann auch Dezembermami  ;D
Ich glaube aber eher, dass es nicht eingeschlagen ist.  ::) überraschennnnnn :D
ιcн вιη ηιcнт αυƒ ∂єя ωєℓт, υм zυ ѕєιη, ωιє αη∂єяє мιcн gєяη нäттєη!

Ein ★ (13. SSW)

Diagnose PCO. Erster Zyklus mit Metformin.

Bella79

Minimami, ich drücke Dir ganz dolle die Daumen s-daumendruck



Amselmädchen

Ich mache mal den Anfang. Ich habe gestern positiv getestet.
Da ich die letzten Schwangerschaften allerdings nicht halten konnte, bin ich sehr vorsichtig und halte mich erstmal zurück. Erstes wichtiges Ziel: NMT am Dienstag/Mittwoch.  :-\
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Sonnenschein79

#38
@amselmädchen: Oh wie schön, Glückwunsch! Hier ist alles fest für dich gedrückt!

Ich wäre auch sehr sehr gerne eine Dezembermama. Bin heute aber leider erst bei ES + 6..muss also noch ne ganze Woche Geduld haben. Wir haben schon ein 2013er Januarwunder hier rumhüpfen...also gehen wir es mit dem Hibbeln eigentlich ganz gemütlich an. Allerdings haben sowohl ich selbst als auch meine Schwiegermama in der letzten Woche geträumt, ich sei schwanger. Und das macht mich jetzt extrem neugierig und hibbelig - ich hab mal gegoogelt und festgestellt, dass solche Träume bei extrem vielen Mädels zutreffend waren - besonders wenn andere Frauen in der Familie es geträumt haben!
Drückt mir die Däumchen ihr Lieben...ich halt euch auf dem Laufenden.
Bitte Tempi - bleib oben!!!   
https://www.mynfp.de/display/view/edjbtd0fy567/


Hasimama


koboldchen

Hallo!
Ich bin auch Eine.  :)
NMT ist bei mir aber auch erst am Mittwoch, weshalb ich mich noch zurückhalten will.

LG



Amselmädchen

Zitat von: koboldchen am 30. März 2014, 14:57:12
Ich bin auch Eine.  :)
NMT ist bei mir aber auch erst am Mittwoch, weshalb ich mich noch zurückhalten will.

Dann mal ein verhaltenes:  s-so

:)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Amselmädchen

@Sonnenschein: Ich drücke ganz doll die Daumen!!  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

koboldchen

@amselmädchen
Dir auch alles Gute zum positiven Test!

Und ich drück Dir auch für Mittwoch alle Daumen!