Eisprung oder nicht?!

Begonnen von kleene, 04. April 2014, 13:58:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kleene

Hallo ihr lieben,
bin hier eigentlich unter einem anderen Namen angemeldet, aber hab schon lang nix mehr geschrieben...
Da wir wieder am hibblen sind und es noch keiner wissen sollte, musste ein neuer Name her :)

So nun zu meinem anliegen :)

hab immer einen relativ regelmäsigen zyklus von 30-33 Tagen.
Und dachte auch immer ich merk meinen Eisprung.
Meine letzte blutung war vom 12.3. -17.3. die ersten 2 tage sind immer nur SM.
Demnach müsste mein eisprung um den 28. rum gewesen sein.
Habe auch mir Ovus getestet, hat auch angezeigt, aber nicht ganz so stark wie der Kontrollstrich.
hatte aber die typichen anzeichen, Unterbauch ziehen, Zervixschleim hat auch gepasst.
ab dem 30.3. waren die Ovus auch wieder komplett weiß und ab dem 2.4. bis heute ist nen richtig fetter Stich zusehen :o :o
war am 25.3 beim FA, er hat Ultarschall gemacht und da waren die Eizellen bei 4mm.

Mich haben die Striche jetzt ziemlich unsicher gemacht...habe auch extrem ausfluss und nen ziehen im Bauch.
Im letzten Zyklus hab ich auch getestet, aber da wars ganz normal und meine Mens kam auch wie geplant.
Ich glaub mein Körper spinnt ;D ;)

Kennt das jemand?

Viele Grüße :)

smily

Hey,

ich soweit ich weiß, sind 4mm viel zu klein um nach ein paar Tagen zu springen - ich könnte mir vorstellen, dass das am 28. nur ein Anlauf war und der ES erst jetzt war :) Würde also heute als ES nehmen und damit den 18.04. als NMT.

Viel Erfolg! ;)
lg =) 

Mai 2015 und...

Wunschzwerg

4mm ist viel zu klein, würd mich da anschließen, bei mir wird der ES ausgelöst und dafür müssen wir warten bis die Eizellen 18mm sind. Man geht von einem Wachstum von 2mm pro Tag aus
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kleene

Vielen Dank ihr 2 für die antworten :)

Ein Anlauf...gibts das? :)
Das die 4mm zuklein sind, das meinte mein Arzt auch  :-\
Hab mir vorhin nochmal in der Drogerie Ovus gekauft und die zeigen eindeutig fruchtbar an  :D ;D
Also wird heut nochmal gekuschelt :) s-klatschen s-klatschen
mein Mann wirds freuen :)

Wunschzwerg

Na dann auf jeden Fall ran an den Mann  S:D
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

kleene

@Wunschzwerg  ;D ;D mein Mann hats gefreut  ;D ;D

Ich hab eben nochmal nen Ovu gemacht und der war wieder positiv...nen schöner fetter Strich :o
das kann doch gar nicht sein...das wäre jetzt der 4. Tag... Ist das normal?

jule_83

Hallo Kleene,

bei mir sind die Ovus immer mehrere Tage fett positiv. Das ist auch nicht ungewöhnlich und geht vielen Frauen so. Es bringt auch nichts nach dem ersten positiven Ovu weiter zu testen. Ausschlaggebend ist der erste positive Ovu, etwa einen Tag später findet der ES statt. Also mach Dich nicht verrückt ;).



08/11 bis 02/12 - 3 Clomi-Zyklen und 2 IUI´s
03/12 - 1. ICSI - positiv!!! 22.11.12 - Oscar ist da!!
02/14 - 1. Kryo - negativ
10/2014 - 2. ICSI - negativ
11/2014 - 2. Kryo - negativ
12/2014 - 3. Kryo - negativ
Nun erstmal OP der Nahtdehiszenz an der GM. Danach geht´s weiter...

Everything will be okay in the end. If it's not okay, it's not the end. (John Lennon)