Ab wann frühstens Schwangerschaftsanzeichen?

Begonnen von Hasimama, 06. April 2014, 19:18:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasimama

Wie war das bei eich?
Wann und welche Schwangerschaftsanzeichen hattet ihr?
Was war anders als in den Zyklen wo es nicht geklappt hat?


Einistungsblutung?
Übelkeit?
Brustschmerzen?
Mehr Ausfluss?
Unterleibsschmerzen?

min(e)

erstes anzeichen ist immer das ausbleiben der blutung :P

dann hatte ich meist etwa ab woche 7/8 leichte übelkeit, ab und an das ziehen im bauch, müdigkeit (ausser diesmal, da war nur die schlaflosigkeit-müdigkeit und nicht das gewohnte uaaaah- ich könnt schlafen ;D)

brustwwarzen wurden eben auch mit der zeit empfindlicher, ich hatte allerdings meist gestillt  :-X

ausfluss habe ich gerade keine erinnerung mehr daran ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Hasimama

Keiner mehr Erfahrung?

Bei mir wars ja so, dass ich sb es+8/9 leicht schmerzende Brüste hatte und mehr Ausfluss.
Bei Es+ 11 habe ich dann positiv getestet.( endete dann leider in einer Fg)

Pedi

Bei mir war es jedes mal ein paar Tage nach ES das die Anzeichen begonnen haben. Eine leichte Übelkeit, Müdigkeit, bestimmte Sachen haben mir nicht mehr geschmeckt.

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

BravesMaedchen

bei meiner Tochter damals garkeine da hab ich auch glaub ich erst in der 7. Woche positiv getestet.. bei meinem Sohn hab ich am NMT ein tag leichte Blutungen gehabt mir aber nichts bei gedacht und ne Woche später war der test (eher konnte ich nicht testen da wir im urlaub waren) positiv sonst hatte ich eigentlich keine Anzeichen.. wenn ich so richtig Anzeichen hatte endete das meist in ner FG..
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

merle

Ich hatte ssanzeichen ab es+8 :-) und positiv getestet hab ich schon es+10. Dachte da aber auch ich wäre schön überfällig. Aber mein eisprung hatte sich verschoben und ich war dann doch erst bei es+10
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




ich-kannFLiegen

Also bei mir wars so:
Bei meiner ersten SS hatte ich immer das gefühl meine Mens kommt (dieses doofe ziehen in den Leisten) dann ein paar tage vor NMT hatte ich Muskelkater im Bauch (ohne vorher Sport gemacht zu haben. ;D)
Einnistungsblutung paar tage bevor die Mens kommen sollte ( dacht ich schon.. naja dann eben nächsten monat.)
Gerüche wurden intensiver, zigaretten sowie kaffee haben mir nicht mehr geschmeckt
ausbleiben der Mens und dann 2 Wochen nachm ausbleiben der Mens der positive test :)







Rosali

bei mir war es auch mindestens ne Woche bevor ich getestet habe, meine Brüste haben extrem gezogen und Unterleibsziehen.



Aennli

Bin jetzt bei Es+8 und GB +7.
Seit gestern Hitzewallungen.seeehr untypisch!him eher Frostbeule! Übelkeit,Schwindel (hab ich auch nie) muss dauernd aufs Klo.müde,Brustwarzen uberempfindlich,Ul-ziehen und auch untypisch fur 1 Woche vor den Tagen waessrigen Ausfluss...also entweder schwanger oder krank ;) morgen werde ich es hoffentlich wissen! *hibbel*
LG A.

☆coco☆

#9
(Sorry war alles Einbildung.)