Hauptmenü

3D Ultraschall

Begonnen von mizz_oberzicke, 08. April 2014, 16:18:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mizz_oberzicke

Huhu ihr lieben
Mein schatz und ich würden gerne einen 3D Ultraschall machen lassen. allerdings macht das unser FA nicht
Ne Freundin nannte mir aber einen,der sowas macht. SIe aber nicht weis, ob er noch neue Patienten nimmt
Aber was sag ich da?
Das ich gerne nur einen 3D Ultraschall hätte?
Möcht ja eigentlich gerne bei meinem FA bleiben

Und ab welcher SSW ist es sinnvoll, 3D zu machen?

min(e)

Nuja, wenn du das unbedingt möchtest
Wenn der Arzt das macht, wird es höchst wahrscheinlich einiges kosten
Bei manchen gibt es auch filmchen auf CD

Auch denke, der beste Zeitraum wäre so ab Woche 30, wo sie nicht mehr so knusprig dünn aussehen? (Wenn es dir darum geht)
Dann muss auch das Kind mitspielen, viele mögen den Ultraschall an sich nicht und zappeln und verstecken sich
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Eliot

Huhu,

ruf mal in Krankenhäusern an, die meisten bieten das auch an, so ist es zumindest hier und hab es von anderen schon öfters mitbekommen.
in meinen bisherigen SS war ich bei einer fa die es auch nicht angeboten hatte, daraufhin hab ich jeweils ab ca ssw 23/25 einen termin dafür im kh gemacht. Dort hat es mich 80 euro gekostet, bekam aber zehn wuuuuuuunderschoene bilder, absolut tolle fotos.

bei meiner neuen jetzigen fa wird es angeboten,  zahle hier 60 euro. Wäre es aber auch bei ihr nicht möglich gewesen,  wäre ich wieder ins kh.

Lg