basaltemperatur

Begonnen von sprosse85, 21. April 2014, 10:05:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sprosse85

Morgen an alle

ich habe eine Temperatur von 36.8
vin 35.6 auf 36.8

seit tagen... Hat das was zu heißen?
lese das man erst ab 37 sich glücklich schätzen darf

:o

BravesMaedchen

Ich glaube um das einschätzen zu können müssen die Mädels die sic damit hier auskennen den gesamten Tempi Verlauf wissen und an welchem Zt. du dich befindest... Ich selber messe keine Tempi aber richtig Gewissheit bringt eben doch nur ein sst LG und viel glück!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sprosse85

Lieben dank

werde Dienstag mal einen machen

Jomi

Das kann man so nicht sagen. Wo bist du denn grade im Zyklus?

Jede Frau hat eine andere Basaltemperatur, Coverlinie, Tempi in der zweiten Zyklushälfte... Anhand von 2 einzelnen WErten kann man nur wirklich nichts sagen.

Was aber relativ sicher ist, ist, dass wenn du in der 2. ZH 18 Tage über der Coverlinie bist, also in Hochlage, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du schwanger bist.

Ein weiterer Anstieg in der 2. ZH (nennt man auch triphasische Kurve, wenn sie dann weiter oben bleibt) kann eine Schwangerschaft bedeuten, muss aber nicht.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen