Blase

Begonnen von Averna, 22. April 2014, 10:22:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Averna

Mädels, ich lauf gleich die wände hoch, weis jemand wie ich mein Kind von meiner Blase bekomme? Seit 3 Tage (zwischendurch war es etwas besser) liegt sie mir auf der Blase und drück drauf rum so das ich wie bei ner blasenentzündung dauernd nur paar Tropfen muss, kann keine blasenentzündung sein, weil ich kein brennen beim Pippi machen hab, auf jedenfall fühlt es sich Super unangenehm an...

Bitte bitte tipps....

Danke

Affendame

Leider kann ich Dir keinen Tipp geben  :-\, aber meine kleine Zwergin macht das auch mit Vorliebe....




Mondlaus

Das hab ich leider auch :( seit Wochen schon. Leider hab ich bisher kein Geheimrezept gefunden ausser dicke slipeinlagen.
Bei mir ist es wohl der Kopf,  der nach unten drückt. Besonderes bei den wehen ist es schlimm.

Averna

Ohhhh wie schön es gibt Leidensgenossinnen. Ich dachte nur mir geht's so. 

@lange schlüppieinlagen
Ich hab binden, sonst lauf ich dauerhaft aus weil ich nach meiner Tochter keine Rückbildung gemacht habe ist mein beckenboden da nicht mehr so stark :(

@affendame
Huhu, ich hab das das erste mal, bei den beiden großen hatte ich das nie...

Pedi

Guck mal das Du ein paar Übungen machst die den Beckenboden trainieren. Am besten mal die Hebi fragen welche jetzt in der Schwangerschaft gut geeignet sind. Sonst wird es nur noch schlimmer  :-[

Und leider bekommt man die Zwerge nicht von der Blase, dafür ist jetzt auch nicht mehr genug Platz da. Ich hab das auch schon 2x hinter mir.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

@pedi
Meine hebi is so ne sache, weis nie wann ich sie erreichen kann weil sie ja noch Schicht im kkh hat als leitende Hebamme. Aber ich bin sowieso am überlegen ob ich ins kkh fahr, weil ich das gefühl Hab ich lauf aus, und es riecht nicht nach Pippi, bin mir aber nicht sicher. Kann auch irgendwie grad nicht richtig sitzt hab das Gefühl da stört was, weist du was ich meine, und dann das blasen Problem -.-
Bin grad voll müde und schlapp...

Pedi

Hol dir mal für später diese Teststreifen  um zu gucken ob es Fruchtwasser ist. Manche FAs  geben die auch so mit. Aber ich finde die ganz praktisch.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Twixx

@ Pedi: Ich habe dieses Teststreifen schon verzweifelt gesucht und nicht gefunden...  >:( Falls jemand einen Tipp oder Link hat, bitte her damit  ;) Bin mir nämlich auch nicht sicher, ob ich Fruchtwasser verliere... Mein FA hat vor einigen Wochen bereits einen Test gemacht, der lt. seiner Aussage nicht von der KK bezahlt wird!

min(e)

Ich hatte mir Lackmus Papier über amazon bestellt
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Pedi

In der Apotheke sollte es die auch geben. Evtl. auch über eine Online Apotheke  :)
Edit: Oder im KH nett anfragen. Die haben sehr viele davon  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Averna

In der apo Hostien glaub ich 50 Stk. 25€ hatte sie mir damals gesagt...

min(e)

Auch hab 100 streifen für ein paar Euro gekauft ._.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16