Geschenkidee für die Mama?

Begonnen von Clärchen, 27. April 2014, 09:20:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Clärchen

Hallo Mädels,

ich brauche mal Eure Hilfe.  s-frauenpower Eine meiner besten Freundinnen wird in wenigen Wochen Mama und ich möchte zur Geburt nicht nur dem Baby was schenken, sondern auch ihr.

Habt ihr sowas auch gemacht?
Habt ihr Ideen was ich schenken könnte? Den Preis kann man erst mal außen vor lassen.

Liebe Grüße und Danke schonmal  8)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

min(e)

 ;D ich persönlich würde mich immer wieder über nutella freuen

keine ahnung, wie deine freundin ist, manche mögen ja dies und jenes nicht

was ich eben noch schön für mich fände, gerade nach einer schwangerschaft
gute pflegeprodukte für den körper, am liebsten bodylotion oder etwas zum baden
oder für die haare...

worüber ich mich schwer freuen könnte, wäre etwas zum hinstellen (und einstauben) :/
davon habe eben ich viel zu viel und bin ständig am ausmisten
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Mephistophelessa

Ich denke auch an ein achönes Badeöl oder ähnliches. Eben Verwöhnprodukte für Mama.

Oder eben einen schönen Papierblumenstrauss, bei dem die Blüten Gutscheine sind: Eine Stunde Baby ausfahren, in der Mama baden/schlafen kann. Einmal Essen für die Family kochen. Einladung zum Kaffee...
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Mama2008

Meine Schwester wird von mir einen Anhänger für ihre Thomas Sabo Kette bekommen, da gibts schöne passende zum Thema "Mama" oder "Baby".


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

LillyandIce


Biene88

Hallo!
Ich denke, für die Mama kann man eine angenehme Kleinigkeit schenken. Ich persönlich finde aromatische Mittel ganz cool. Ich stehe auf verschiedene Duftkerzen, Massagekerzen, Duftseife. Ich bestelle solche Sachen immer online bei Aroma Home. Vielleicht wird es dir auch interessant sein  :)
Ich liebe die Welt und die Welt liebt mich

Napolitana

Ich habe von meiner Schwägerin zur Geburt ein Stillarmband bekommen, das fand ich schön und praktisch  :)
Das ist ein elastisches Band mit bunten Perlen und mit den Zahlen 1-12 drauf. Außerdem gibt es einen kleinen Anhänger mit Karabinerhaken. (in meinem Fall war der Anhänger ein Mädchen  ;)) Den tut man dann immer zu der Perle bzw. zwischen die Perlen mit der letzten Still-Uhrzeit. Also z.B. hat man um 14:30 Uhr das letzte Mal gestillt, dann hängt man den Karabiner zwischen die Perlen 2 und 3 - klar oder?
Und das Armband ist elastisch, so dass man ohne Aufwand ganz schnell das Handgelenk wechseln kann. Linkes Handgelenk = auf linker Seite zuletzt gestillt.
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




Maxies

Babykleidung kann man immer brauchen und Spielzeug .Unsere Stella hat sich sehr darüber gefreut.
Zufälle sind nicht zufällig.

Mirabelle

Ich finde Babykleidung absolut sinnvoll und wichtig. Ist doch immer wieder ein klasse Geschenk. Und ich finde durchaus, dass das auch was fuer die Mama ist. Ich kaufe z.B. lieber Klamotten fuer meine Kinder als fuer mich selbst :D Hab da ne Menge Freude dabei. Hab meiner Tochter erst jetzt wieder so ein nettes Kleidchen von Babauba geholt und sie ist so gluecklich damit, da huepft doch auch das Mamaherz :) Denke also schon, etwas Babykleidung, kombiniert mit einem Gutschein und vielleicht etwas Schokolade, das kommt immer an :D

PaulineX


petra7

#10
der mama würde ich einen babysitter-gutschein schenken für später  oder von dir einen zeitgutschein und fürs baby

Willitell

Wie wäre es denn mit einem Gutschein für einen Thermenbesuch? Das ist für eine neue Mami doch sicher eine super Gelegenheit um (in fernerer Zukunft) auszuspannen!

Maxies

Vielleicht ein Gutschein für Klamotten, denn das meiste, was sie im Kleiderschrank hat, wird jetzt garantiert nicht mehr so richtig passen. Eine Freude wird das in jedem Fall.
Zufälle sind nicht zufällig.

Babybelly

Wie wäre es mit einem Gutschein für Schmuck aus Muttermilch?

Ich habe solche Shops vor einiger Zeit entdeckt, und finde die Idee wirklich zauberhaft. Es gibt kleine Anhänger für Ketten oder auch Armbänder und Ohrringe.

Und so schafft man eine tolle Erinnerung für die Ewigkeit!

babyglück1011

Hallo zusammen,

mein Freund ist vor kurzem Onkel geworden und wir haben den Dreien eine Babykamera/ ein Babymonitor geschenkt. Die frisch gebackenen Eltern haben sich sehr gefreut.
Wenn du deiner Freundin was Gutes tun willst, würde ich ihr eventuell einen Wellness-Gutschein schenken. Dann kann sie sich entspannen, wenn sie doch mal eine Auszeit von dem/ der Kleinen braucht. Oder noch besser: Ihr gönnt euch einen Spe-Tag zusammen und der Papa passt auf's Baby auf  ;D ;D ;D

Lg Hanna

JuliaShon

#15
Ich habe vor, mir nach der Geburt eine Periodenunterwäsche zu kaufen. Ich denke, das wird sich nach der Geburt als nützlich erweisen.Ich habe dies [EDIT: Bitte keine SEO Links... ADMIN] gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Periodenunterwäsche?

annamaria

#16
Also ich hab mich total über ein Stillkissen [EDIT ADMIN: Forenregeln beachten] gefreut! Da gibt es ganz viele. Mir ist gute Qualität immer wichtig, deshalb haben meine Freundinnen mir gemeinsam ein hochwertiges bestellt. Das habe ich schon während der Schwangerschaft enorm genossen!