Für die ganz Kleinen: Sitzverkleinerer Hochstuhl & Alvi 62/68 mit Innensäcken

Begonnen von Hexenmama, 22. April 2014, 13:41:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hexenmama


Mondlaus

Welchen Hauck Hochstuhl meinst du denn? Der Hölzerne? Wenn ja, hätt ich Interesse.

Hexenmama

Zitat von: Mondlaus am 25. April 2014, 16:10:37
Welchen Hauck Hochstuhl meinst du denn? Der Hölzerne? Wenn ja, hätt ich Interesse.

Ja, den hölzernen. Den hier haben wir und da haben die 1a gepasst:


Hexenmama

Da ich die Sitzpolster schon wieder im Kinderzimmer deponiert habe, hier mal Fotos aus dem Netz. ;)

Das eine Polster ist von Hauck selbst und beige gestreift.

Das andere Polster ist von Roba und in schönem grün - baugleich zu diesem schönem Exemplar in rot (finde gerade kein Foto in grün von dem Teil  :P). :)



Nika1298


Hexenmama

Hatte hier gar nicht mehr reingeschaut  :-[ Sorry!

@ Mondlaus: Ich schau mal, wie ich verschicken kann, ja? Wäre als WS auch ok?

@ Nika: PN! ;)