schwanger?!

Begonnen von sonne2012, 08. Mai 2014, 12:16:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

sonne2012

Hallo liebe Leute.

Ich hab Folgendes Problem  :(

und zwar bin ich schon seit längerem überfällig.  War dann am 30.04 beim Frauenarzt und schwanger bin ich nicht.  So ich muss jetz erst mal gucken wie ich euvh das ganze erklären soll.
der Frauenarzt meinte das mein Zyklus einfach komplett durcheinander wäre und die Pille durch gewisse Probleme diesen Monat über Haupt nicht gewirkt hat.
so am tag wo ich beim fa war meinte er ich wäre mitten im eisprung wäre und fragte mich wann ich das letztem Gv hatte.  2 Tage vorher meinte ich zu ihm. So dann meinte er ok dann müssen wir jetz 14 Tage abwarten ob ich meine Regel bekomme.
ich habe vorher schon immer schmerzen im unterleib gehabt also meine Regel käme . Das wwird aber immer schlimmer es is kein wirklicher Schmerz aber ehr so ein drück auf der gebärmutter ganz komisch zu beschreiben.  Mittlerweile  bin ich immoment auch sehr schnell gereizt könnte innerhalb von Sekunden an die Decke gehen oder einfach Anfang zu weinen ob wohl nix schlimm gewesen ist. ich hab auch das mir die bw etwas schmerzen.  Und seit gestern das meine brüste heiss bis warm und weh tun . Bin jetz eisprung +  8 hab vorgestern einen test gemacht der aber negativ ist. Sollte ich am 13 nicht meine tage bekommen muss ich wieder zum Frauenarzt. Kann es sein das ich schwanger bin?! Und einfach zu früh für eine test war

Jomi

Hallo,

klar kann es sein, dass du schwanger bist, wenn du zwei Tage vor dem ES GV hattest. Genau sagen kann dir das aber nur ein Test bzw. der FA. Wobei ich den Termin bei ES+13 dafür für zu früh halte. Bei ES+8 kann der Test eigentlich noch nichts anzeigen. Ein sicheres Ergebnis bekommst du eigentlich erst bei ES+14.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

sonne2012

Ja am 13/14 müsste ich dann eigentlich meine Regel bekommen.  Diese warterei macht einen crazy :D

Mini-Moere2014

gaaaanz wenige testen an ES+8 überhaupt etwas. Je nachdem wann sich das Eichen eingenistet hat. Meins war ne Schlafmütze und der test hat an ES+12 erst ganz zart positiv angezeigt. Da hilft leider nur eins: Abwarten und Tee trinken! S:D :afro:



sonne2012

Dann hab ich noch eine frage vielleicht könnt ihr sie mir auch beantworten
wan ist die einnistung bzw wieviel Tage nach dem eisprung

Nixe

Hallo sonne,

eine Antwort auf die Frage, ob die ss bist, wird jetzt noch keine geben können.
Die Symptome die du beschreibst kann auch von einer PMS kommen. Für wahrscheinlicher halte ich aber, das es eben durch den verkorksten Pillenzyklus kommt und deshalb alles durcheinander ist. Da kommen auch solche "Anzeichen" vor.

Alles Gute für dich! Ich hoffe, du bekommst das Ergebnis, das du dir wünschst!
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

sonne2012

So Mädels. Morgen um 08 muß ich zum Frauenarzt .ich bin mal gespannt ;D

BravesMaedchen

...uuuuund weißt du schon genaueres?
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sonne2012

Schwanger !
4/5 Woche  ausgerechnet am 19.01.2015

Jomi

Na dann, herzlichen Glückwunsch!

Kannst ja mal im Januar-MT vorbei schauen.  ;)
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

BravesMaedchen

cool.. herzlichen glückwunsch!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

sonne2012