Unser Muttertagshibbler vom 01.05. - 15.05.2014 (Bitte Abpinnen!)

Begonnen von ♥Hibbelmama♥, 15. April 2014, 07:12:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hasimama

So heute ist endlich Eisprung.
Morgen habe ich dann noch Fa termin da der Zyklus wieder 42/43 Tage lang wird und das ist definitiv zu lang.
Mal schauen was er sagt und ob er schallt und bestätigen kann, dass ES war.

Babs

@Nicole: alles Gute bei den LZ-Übis

@Shiri und Mama2008: Viel Glück bei der Suche! Werd ich ja fast neidisch  8) wir sind letztes Jahr in eine wunderschöne 4-Zi-Wohnung gezogen... Ist aber leider nur zur Miete. Und bei 885€ WM sehnt man sich doch n bissle nach Eigentum... Nunja, wir sind ja noch jung und was nicht ist kann ja noch werden :-D

@Shiri: nimmst du mich bitte in den nächsten Hibbler mit auf? Brauchst noch Daten von mir?


me: Ich bin grad so deprimiert und lustlos und so... Mein ES sollte erst nächste Woche Do sein theoretisch.... Das ist soooo lang... echt iwie übel. Also noch 21 (!) Tage bis NMT Und ich bin schon bei Tag 12... Nunja.... Meine Schwägerin ist in der 10. Woche. Sie holt sich regelmäßig Rat bei mir und jedes Mal wenn wir uns sehen reden wir über SS. I-wie find ich das ja schön ... aber iwie tut das auch weh  :'( :'( :'(
Sohnemann hatte die letzten Tage eine Mittelohrentzündung. Morgen darf er wieder in KiGa. Schon das Zweite Mal in kürzester Zeit... HNO meinte auch ggf. Polypen entfernen. Bei der letzten MO-Entzündung haben wir einen Ultraschall von den Polypen machen lassen und der KiArzt meinte es seinen mehr vorhanden wie es eig sein dürften. Eine ganze Ansammlung von Polypen :-\ Nunja, das wäre OP Nr. 2 in den ersten 5 Lj meines Sohnes. Und wenn man die Sectio dazu rechnet.... OMG!

Wie heitert ihr euch so auf??

@all: mal so ne Frage... bei welcher Krankenkasse seit ihr versichert? Bin bei der Barmer GEK schon immer... heute hatte ich ein Beratungsgespräch bei der AOK... Weiß ned ob ich evtl wechseln soll




♥Hibbelmama♥

~Wir wollen nur gelbe Schilder verteilen~