12.SSW und schon Bäuchlein?

Begonnen von silkili81, 26. Mai 2014, 08:33:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

silkili81

Hallo zusammen :-)
Hab mich hier nun gerade mal angemeldet, ist meine erste SS und bin jetzt bei 12+0.
Mich wundert es allerdings, dass ich jetzt schon einen Bauch bekomme, komischerweise oberhalb des Bauchnabels. Die Hosen passen alle nicht mehr und ich fange jetzt gerade an, Umstandshosen zu tragen.
Hab wohl immer ein kleines Bauchpölsterchen gehabt, von daher wundert mich das umso mehr, denn meist sieht man das ja bei ganz schlanken Frauen umso eher. 
Hat einer von euch auch diese Erfahrung gemacht?
Vielen DAnk für eure Antwort.

Gruss, Silke

Mini-Moere2014

hallo Silke

tröste dich..das ist alles normal. Musste schon ab der 7. ssw mit umstandshosen rumlaufen, die normalen gingen einfach nicht mehr zu..einige denken ich bin schon ende 4./anfang5. monat >:( ;D (ist allerdings nicht meine 1. ss)

das ist aber bei jeder frau unterschiedlich..bei anderen sieht man vor der 20..ssw nix..



LillyandIce

Ich könnte auch übermrogen schon gebären, wenn ich mir so meinen Bauch ansehe.  ;D ;D

Ist also bei jedem unterschiedlich, genieß mal die Zeit der Umstandsmode, so bequem läufst du nie wieder rum.  :D ;D ;D ;D ;D

Kaysa

Hallo Silkili,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich bin auch das erste Mal schwanger und bin mit 89kg bei 1,73m in die Schwangerschaft gestartet.
Umstandshosen habe ich auch schon so ab der 10ssw getragen, da mich alles andere zu sehr gekniffen hat. Der Körper macht halt so einige Veränderungen durch :)

silkili81

Da bin ich ja froh, vielen Dank für eure Antworten :-)
Wünsche einen schönen Tag.

LG Silke

infinity79

hallo

hab heute auch grad endeckt das ich nen bauch hab auch oben und bin jetzt auch so zwischen 11 und 12 woche, zum glück hab ich algemein weide klamotten an da muss ich noch nix kaufen  ;D
 

Mein Sonnenschein Luc-Sahon

missmusic2012

Puh silkili81 da bin ich mega erleichtert.

Mir gehts ganz genauso. Bin Ende 11 und hab seit gut dieser Woche auch mal so Tolle Umstandshosen an.
keine Hose krieg ich mehr zu. oder sie kneift so dass ich sie am liebsten ausziehen würde.  ;D

Meine bessere Hälfte sagt jetzt schon Tonne zu mir. Ich darauf dann immer: Baby braucht n guten warmes Polster um sich herum. :P

LG






Sternchen 06/2014