Der WM-Hibbler aus dem Juni

Begonnen von DieHibbelmamas, 01. Juni 2014, 14:34:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas

Willkommen im



vom 01.06.14 - 30.06.14



Unsere Schilder des Monats:







DieHibbelmamas

#1
Das sind unsere
   





Tina0712
22.6.



smily



Luce



Tinchen1980



Ladybird



Traumtaenzerle
22.6.



13.7.



hasimama



Beiseline





Mama2008



Lerethia



sunshine





Babs

09.07.



flummi



piglet



Katy



ankh
02.07.

Wir machen
   


Minimami, Minimellli, Pheebs, pristine-nature, Nicola, choco
Soulpancake, Lolja & Nörchen wandern zu den LZ-Übis...



Unsere
   
vom Mai


BravesMädchen, Jomi, WunschWurm14, Shiri, Pedi



DieHibbelmamas

#2
Das sind
   


Tina0712
Alter: 35 Jahre
Niedersachsen (LK Stade)
Kinder: Sohn (04/07) und Tochter (01/10)
Hibbelt seit: Mai 2013

smily
Alter: U30
Kinder: keine
Hibbelt seit: Dezember 2013

Luce
Alter: 34 Jahre
Wohnort: Norden
Kinder: Sohn (12/11)
Hibbelt seit: November 2013

Tinchen1980
Alter: 34 Jahre
Wohnort:
Kinder: Leon (02/09)
Hibbelt seit: April 2014

Ladybird
Alter:
Wohnort:
Kinder:
Hibbelt seit:

Traumtaenzerle
Alter:
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Tochter (06/07)
Hibbelt seit: April 2014

hasimama
Alter:
Wohnort:
Kinder:
Hibbelt

Beiseline
Alter:
Wohnort:
Kinder:
Hibbelt seit:

Mama2008
Alter:
Wohnort:
Kinder:
Hibbelt seit:

Lerethia
Alter: 26
Wohnort: Leipzig
Kinder: Vanessa (08/10) und Leonor (02/12)
Hibbelt seit: Juni 2014

sunshine
Alter: 32 Jahre
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Zwei Töchter (01/03) und (07/13)
Hibbelt seit: Juni 2014

Babs
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Landkreis Karlsruhe
Kinder: Sohn (04/09)
Hibbelt seit:

flummi
Alter: 30 Jahre
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Kinder: Tochter (01/13)
Hibbelt seit: Januar 2014

piglet
Alter: 37 Jahre
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kinder: Sohn (12/04) und Tochter (03/08)
Hibbelt seit: November 2013

Katy
Alter: 31 Jahre
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Kinder: Sohn (12/12)
Hibbelt seit: Juni 2014

DieHibbelmamas

#3
Das sind unsere
   






















Averna08.07.2014
Okisu29.08.2014
Gismo10.09.2014
Kissa30.09.2014
Strandflieder   17.10.2014
Sabine18.10.2014
flower28.11.2014
MutterTier29.11.2014
aureliana125.12.2014
lulu01.01.2015
FrauB.02.01.2015
katja3606.01.2015
BravesMädchen09.01.2015
Bella7910.01.2015
Jomi16.01.2015
Wunschwurm14   23.01.2015
Pedi06.02.2015
Beiseline??.02.2015



DieHibbelmamas

#4
Das sind die
   
der letzten 12 Monate!
























SammyleinEmma22.06.2013
PamLuisa23.06.2013
MarciMaileen Luna   03.08.2013
BambiElias04.08.2013
LilieLouisa10.08.2013
~dreifachesglück~   Elio16.08.2013
NicciBMia Jolie24.08.2013
ClärchenLena Josefine   30.08.2013
Steffi1702Damian12.09.2013
Simsalabim7Sohnemann04.09.2013
NinakaluLina14.10.2013
HippelmamaLina Marie15.10.2013
NorMaLaura Alissa29.10.2013
WarterinchenElsa Luisa Sarah03.11.2013
NiniAnna18.11.2013
ElizaMaximilian Daniel21.11.2013
SternkrümelNelli11.12.2013
Hexe MaikeFriedrich Jakob &
Maximilian
24.12.2013
Jessy005Philipp Josef Luitpold   04.01.2014
FroggyBenedikt20.02.2014


DieHibbelmamas

#5
In Gedenken an unsere
   








Unvergessen!

Wir trauern mit allen Sternenmamas um ihre kleinen Sternenkinder, die nicht bleiben durften, und hoffen, dass sie aus dem Himmel über alle ihre Geschwisterchen wachen!


DieHibbelmamas

#6
So, nun kann hier weitergesabbelt.

NMT's wie gehabt in Rot, ich schau gleich mal im alten Hibbler nach.

Ich wünsch euch diesen Monat genauso viele Gelbe Schilder wie im letzten!

Pedi

Der Hibbler ist super geworden. Vielen Dank dafür  :D :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

#8
Ohhh sehr schön geworden der neue Hibbler.

Bitte um Aufnahme  :)

Alter: 32
Wohnort: BW
Kinder: 2 (01.2003 u. 07.2013)
Hibbelt: Juni 14


Ach... ganz vergessen mein NMT ???
weiß ich leider nicht!
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sunshine

Einen schönen guten Morgen

und ein schönen Wochenstart  ;)

Schade das es allgemein ruhig in den Hibbler geworden ist. :-[

Hoffe allen geht es gut?

@Pedi: Wie geht es dir?

@Traumi: Was machen die Ovu´s?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

schönen hibbler habt ihr jetzt hier!! ich wünsche allen hibblerinen viel Glück und  ganz viele GELBE schilder!!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

BravesMaedchen

grade in den alten hibbler rein gelinst und was sehe ich da... ???? PEDIIIIII :-D herzlichen Glückwunsch ich wünsche dir eine tolle ss und das dein krümmel sich meeeega doll fest beisst!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Tinchen1980

Mädels  ich bin schon panne ... gerade alles im alten Hibbler gepostet  S:D  ;D

Guten Morgen Mädels,

melde mich auch mal wieder  Die freien Tage kam ich zu nichts und heute morgen auch nur gaaaaanz schwer und viel zu spät aus dem Bett  war erst um 8.45 im Büro  :P, normal mach ich da das Licht an um 6.30   ;D

Ritterspiele gestern waren total klasse ... herrlicher Tag   :D

@ Pedi
Ich gratuliere dir auch ganz herzlich, aber kann total verstehen, dass man ziemlich verhalten ist, wenn man so was Schlimmes erlebt hat. Versuch soviele positive Gedanken wie möglich zu finden. Es wird bestimmt alles gut     :-*  :-*

@ all
muss jetzt erstmal was arbeiten  Schönen Tag euch   :)

littleOne

Guten Morgen/Mittag, liebe Hibblerinnen,

ich weiß zwar leider nicht, wer den Hibbler betreut, aber trotzdem:

Ihr könnt mich gerne bei den Pausierenden rausnehmen; ich bin vor zwei Wochen in den Januar-MT gezogen ;)

Wünsche euch allen viel Glück und viele gelbe Schilder für den Juni!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Traumtaenzerle

Oh, was für ein sportlicher neuer Hibbler! ;) Gefällt mir.

@ Little: Herzlichen Glückwunsch.

@ Pedi: Ich wünsche dir wirklich, dass dieses Krümelchen bei dir bleibt und dass du bald vorsichtige Freude empfinden kannst. Ich freue mich so sehr für dich! :-* Und natürlich drücke ich die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.
Wann wäre denn ET?

@ Tinchen: Toll, dass ihr so viel Spaß bei den Ritterspielen hattet. Erzähl mal! Und hat das Wetter auch mitgemacht?

@ Braves: Danke.

@ me: Wir hatten gestern einen ruhigen Tag, den wir sehr genossen haben. Heute geht es mit dem Töchterlein zum Friseur, danach einkaufen für den Geburtstag und abends mutiere ich wieder zur Backfee. 8) ;D
Tja, die Ovus. Wahrscheinlich habe ich einfach zu früh damit angefangen. Aber in letzter Zeit schwankt meine Zykluslänge doch etwas, darum lieber zu früh als zu spät. Egal, wird schon.



Luce

Hallo auch von mir,

sieht toll aus hier, ab in die WM-Zeit mit guter Laune und reichlich Spass - dann klappt´s auch mit allem anderen  ;)

Ich habe URLAUB!!! Ist das nicht toll. Ich freue mich so - zwei Wochen entspannen. Wobei ich heute morgen schon gemerkt habe, dass das gar nicht soooo einfach ist. Ich versuche tiiiieeeef durchzuatmen und nicht im Arbeitsrythmus zu fallen. Aber ich erwische mich doch oft bei dem Gedanken: ich muss noch dies, und ich muss noch das erledigen usw. Dann sage ich mir aber wieder: Nein, ich muss heute mal gar nichts! Nur die Ruhe geniessen und das schöne Wetter. Habe gerade eine Fahrradtour gemacht  :)

So, nun zum Thema: ich hatte ja nun dem FA-Besuch, Blutabnahme. Ergebnisse ergaben zu viele männliche Hormone. Nun nehme ich Dexamethason und Mönchspfeffer. Meine Mens kam bisher immer noch nicht. Im Juli beim nächsten Termin schauen wir wieder und dann sehen wir weiter. Tja, da werde ich wohl noch auf eine Schwangerschaft warten müssen.

Bis dann.
Luce
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Traumtaenzerle

Oh, Luce, genieße deinen Urlaub! :-* Entspanne dich und unternimm am besten jeden Tag etwas Tolles. Hast nur du Urlaub oder ihr als Familie?
Immerhin warst du beim FA und bist jetzt mal einen Schritt weiter. Aber warum musst du bis Juli warten? Damit man sieht, ob die Medikamente helfen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst, bis du positiv testen darfst.



sunshine

@Tinchen80: Schön zu hören das die Ritterspiele toll waren.  :)

@littleOne: Herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so

@Traumi: Wie lang waren den in den letzten Monaten deine Zykluslänge?
Ahhh... Backfee... lecker... was backst du den schönes? Hat deine Tochter morgen Geburtstag?

@Luce: Dann einen erholsamen Urlaub und nicht so unter Druck setzen. Die arbeit rennt
nicht weg  ;)

Zu viele männliche Hormone... steht da PCO im Raum wenn ich fragen darf?
Hoffe die Medikamenten helfen und du bekommst deine Periode auch bald.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Luce

@traum: wir haben alle Urlaub. Fahren an die Ostsee für ein paar Tage  :) Das wird bestimmt toll.
richtig, im Juli wird nochmal gescahut, ob sich an den Werten etwas getan hat.

@sunshine: Hmm, beim Lesen des Befundes war keine Rede von PCO. Die Werte seien grenzwertig, meinte sie nur und dass wir mal versuchen, sie etwas in normalen Bereich zu bekommen. Alles andere war ok.

Mal schauen, was im Juli dann rauskommt.

Gute Nacht.
 

*03/2015 (9.ssw) und *06/2015 (8.ssw)


Tinchen1980


Hach Mädels ich komm zu nix  ;D

Traum, du hattest nach den Ritterspielen gefragt, oder?

Also die Burg an sich ist jetzt nicht besonders groß, aber das drum herum riesig! Ein Burggraben, 2 große Innenhöfe und ein riesiges Gelände (Weiden und Wiesen) drum herum. Dieses war voll mit Zelten und Ständen alles zum Thema Mittelalter/Ritter. Die Kinder bekamen alles erklärt, durften echte Schwerter in die Hand nehmen und Helme anprobieren, sich mal in die "Betten" legen ... Pfeil und Bogen schießen, Steine und Tontöpfe bemalen, auf "Ritterpferden" reiten, Stockbrot grillen und zahlreiche andere kleinere Spiele für kids. Es war echt spannend auch für die Großen. Allein dieses Ambiente da ... man fühlt sich wirklich in die Zeit zurück versetzt.
Find das ja immer so umständlich hier, wenn ich Zeit hab, stell ich heute Abend mal paar Bilder ein  ;)

@ Luce einen wunderschönen Urlaub wünsch ich dir *neid*  :P

Pedi

Guten Morgen!

@Luce: Dir einen schönen Urlaub. Und genieße es mal nicht arbeiten zu müssen und keinen Stess zu haben  :D Ich hoffe das mit den Hormonen lässt sich richtig einstellen damit Du bald schwanger wirst  :)

@Traumi: Deiner Tochter alles liebe zum Geburtstag! Und danke  :-*

@tinchen: Das klingt toll mit den Ritterspielen. Für Kids ist das bestimmt besonders aufregend  :D

@braves: Danke :)

@me:
Mein Zwerg ist wohl etwas krank, dem werde ich gleich mal Nurofen geben. Die Nacht hat er auch kaum geschlafen  :-\

Der Große hat seit gestern seinen Schulranzen. Ihr glaubt gar nicht wie stolz er ist  :-*

Ich muss mich mal um den Zwerg kümmern, der wird gerade weinerlich

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Noch einmal ich:

Mein Fa Termin ist am Dienstag. Eigentlich sollte der noch diese Woche sein, aber da ist in der Praxis etwas dazwischen gekommen. Da wird dann auch alles besprochen wegen Medikamenten, Überwachung usw.. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sunshine

@Pedi: Wünsche deinen Kleinen gute Besserung!

Drück dir die Daumen für nächsten Dienstag  s-daumendruck
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Lolja19

Hallo Ihr Lieben,

bitte nehmt mich aus der Liste raus, ich bin zu den LZÜbis gewechselt.

Ich wünsche euch alles alles Gute!!!
Glücklich verheiratet seit 2007, Martin 2008, Christian 2011, FG 07/2013

Pedi

Alles Gute Lolja :D

@sunshine: Danke, wir haben jetzt den Grund gefunden warum es ihm nicht gut geht. Die letzen Backenzähne sind durch. Daher auch das schlechte schlafen. Zumindest hat er es nun geschafft  :D

Was macht ihr heute alle so?  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!