Schwanger? Ja oder nein?

Begonnen von Sandra2911, 01. Juli 2014, 15:47:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sandra2911

Hallo ihr lieben. 

Ich bin neu hier und noch etwas unerfahren, was Foren angeht.

Mein Freund und ich haben im März die Pille abgesetzt weil wir endlich Mami und Papi werden wollen.

bis jetzt ohne Erfolg. Ich weiß,  durch das lange einnehmen der Pille kann sich dieses verzögern. 
Nun meine Frage, meine letzte Periode hatte ich vom 23.05 -27.05.
Hätte sie vor 3 Tagen wieder bekommen sollen. Jetzt werd ich langsam wieder aufgeregt weil ich hoffe das es geklappt hat. 
Meine Tage habe ich noch nicht bekommen, typische Symbole eig auch nicht außer das ich den ganzen Tag mega mega Müde bin und ich stärkeren Ausfluss. Außerdem habe ich immermal wieder die typischen Unterleibsschmerzen wie vor der Periode und hin und wieder ein zwicken re.im Unterleib.  Was meint ihr?  Lohnt sich ein Test? Liebste Grüße :)

BravesMaedchen

huhu, und herzlich willkommen hier im forum..

das mit dieser fest frage kannst leider nur du entscheiden ;-) aber was spricht dagegen?? ich würde versuchen..

viel erfolg!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Sandra2911

Ja ich denke ich werde heute mal einen Test machen. Bin nur sehr hibbelig :-D weil ich hoffe das es geklappt hat

BravesMaedchen

ich drück dir die Daumen!! du darfst dein Ergebnis auch gerne berichten ;-)
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Sandra2911

Werd ich machen :) Danke für die schnelle Antwort

BravesMaedchen

meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Babs





Sandra2911

Mein Schwangerschaftstest war leider negativ.
Traurig bin ich auf jedenfall weil es ein absolutes Wunschkind wäre.
Aber ich kann es ja leider nicht ändern.  Meine Regel habe ich immernoch nicht bekommen...

ankh

Weißt du denn, wann dein ES (Eisprung) war? Nur dann ist ja mit Sicherheit zu sagen, ob du überfällig bist... :-)
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


sunshine

Hallo und guten Morgen und
herzlich Willkommen hier im Forum  :)

kann mich ankh nur anschließen und fragen ob du überhaupt weißt wann dein
ES hattest?

Es steht jedenfalls alles offen! Vielleicht war der Test zu früh oder oder.
Leider können wir dir nicht sagen, was bei dir los ist.
Ich kann nur vermuten das sich dein ES verschoben hat.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

BravesMaedchen

mensch das tut mir leid :-(

schau doch mal bei den hibbler Mädels vorbei den geht es ähnlich wie dir und dich haben sicher ganz viele tipps damit du deinen ES richtig bestimmen kannst .. lg und ich hoffe es nimmt ein positives ende!!
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

Sandra2911

Habe einen Zykluskalender indem ich alles genau eintrage.
Laut diesem hatte ich meinen Eisprung am 15.06.

sunshine

Ok! Misst du deine Tempi oder sagt der Zykluskalender dein ES voraus?
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

gismo

Hallo Sandra,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.
Vielleicht ist es ratsam , zusätzlich den ES mit Ovulationstests zu bestimmen und die Temperatur zu messen, dann bist du auf der sicheren Seite.
Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass es geklappt hat :)
Aber da fällt mir grad auf, dass deine Mens dann ja schon da sein müsste... Bist ja schon bei ES+16. Wie lang ist denn dein ZK normalerweise?

LG
Gismo





Sandra2911

Ich habe nur den Kalender. Ich kann es mir mit dem überfällig sein ansonsten nur erklären,  dass mein Zyklus immernoch durcheinander ist

gismo

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob diese Kalendermethode wirklich sicher ist- ich denke eher weniger. Ich selbst dachte auch immer, dass mein ES da wäre. In Wirklichkeit lagen wir aber drei Tage daneben. War bei uns wohl der Grund, dass es "erst" im 4. ZK geklappt hat.
Sicher bestimmen lässt es sich durch Tempi messen und Ovu-Tests :)





Sandra2911

Ich werd mir mal so nen Ovu.Test zulegen. Danke für eure Antworten

sunshine

Warum immer noch durcheinander? Also wenn dein Kalender sagt das der ES am
15.06. war, heisst es noch nicht das er auch an dem Tag statt gefunden hat.
Meine Zyklen sind auch nie 28 sondern zwischen 26-34 Tage alles dabei.

Wie Gismo schon schrieb würde ich Ovus machen und zusätzlich deine Basaltemperatur ( Basaltemperatur ist die Temperatur nach dem du wach geworden bist und sofort ohne
Aufzustehen zu messen. ;)) messen.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

sunshine

* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

gismo

Temperatur messen kostet dich gar nichts und ist zu den Ovus wirklich ne super Sache. Und dann wirst du wissen, wann sich dein ES ereignet hat. Ich kann dir wirklich empfehlen, dich dem Hibbler anzuschließen, denn da sind ganz viele liebe Mädels, die auch ss werden möchten und mit denen könntest du dich auch super austauschen :)





Martina880

Hallo Mädels, bin auch neu hier und bräuchte Hilfe. Hab vor 2 j. Eins in der 8. w verloren. Vor 2 mon. Wurde PCO festgestellt, seitdem habe ich mönchspfeffer genommen.

Martina880

Hallo Mädels, bin neu hier, freue mich aber über jede Antwort. Nun zu meinem Problem. Hab bereits eins in der 8. w verloren. Vor ca.2 mon wurde bei mir PCO festgestellt, seit dem Nehme ich Mönchspfeffer. Nun hatte ich am 26.6. ein s :)bei clear Blue digi ovu. Tag davor und 2danach GV.

Schneckerl


@Martina
??? Was ist nun deine Frage genau??



sunshine

Guten Morgen und Herzlich Willkommen liebe Martina  :)

kann mich Schneckerl an schließen! ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ