Ich werd langsam verrückt, ss Test :(

Begonnen von Kitty_1980, 11. Juli 2014, 18:37:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kitty_1980

Hallo, ich bin ganz neu bei euch und hier hoffentlich richtig!?

Wir üben für das 3 Kind, die letzen ss sind 9 & Jahre her.

Ich habe immer pms, aber diesen Monat ist alles anders. Ich hatte ein Super Gefühl von ersten Tag. Hab seit es immer ul weh, mal mehr mal weniger, es sticht es ziept und tut zwischenzeitlich wirklich weh. Meine brüste haben mich 2 Tage umgebracht vor Schmerz.
Alkohol wieder mich an, na ja zu meinem eigentlichen Problem.

Ich nehme seit kurzem die pregnafix ss Test, da es 10 ner sind und mit dem presens von dm der einzige den man so bekommt. Mit dem von dm hab ich schon sehr schlechte Erfahrung gemacht. Mit den pregnafix noch nicht, der hatte bis dato noch nie eine vl.

Ich hab also einen pregnafix gemacht an es+ 8/9, ( ja ich weis zu früh, nicht schimpfen aber kann es nicht lassen) der Test hat einen Hauch angezeigt, jetzt ist da eine wirklich deutliche 2 Linie. Ich hatte keine mehr davon und hab einen rosa presens gemacht, heute und da ist auch was, aber wirklich nur hauchig ( denen traue ich nicht)

Na guckt einfach mal selber...

http://www.directupload.net/file/d/3680/kfcydsk6_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3680/2a3frneg_jpg.htm

Das ein ovu mit vormittags urin

http://www.directupload.net/file/d/3680/fm3yk4wu_jpg.htm

Und so sehen die heute aus ( von gestern)

http://www.directupload.net/file/d/3680/jv8tkvfx_jpg.htm

Das hatte ich bei pregnafix noch nie, das da später was so deutliches zu erkennen war.

Danke lg kitty

Kitty_1980

Ach so mens müsste wenn ich 5-6 Tagen kommen.


BlackPearl_

Also ich seh den zweiten Strich !!!

Ja die Dinger können einen echt wahnsinnig machen , am besten cb digital da gibts kein Rätselraten ;)


nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!






Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

Kitty_1980

Du sagst es. Na mal sehen was morgen raus kommt, danke ;)

BlackPearl_

Ich hab ganz lang mit den stäbchentest getestet und hab mir dann Sorgen gemacht warum der Strich net stärker wurde sondern schwächer, obwohl alles gut war !!!
Beim nächsten nur noch digital , hab ich mir geschworen  ;D


nach 4 Jahren hat es endlich geklappt !!!






Fg 11/2010   Elss 04/2011   Fg 08/2012

sunshine

Hallo Kitty_1980 und willkommen hier im Forum  :)

aslo du bist wirklich eine Frühtesterin. ;D
Auf dem 2. Bild sehe ich eine ganz ganz zarten Schatten und auf Bild 4.
sieht man den Strich viel besser.
Jetzt musst du noch bis zu deinem NMT warten und nochmal mit einem
CB Digi testen. Ich drück dir die Daumen  s-daumendruck das deine Mens nicht
auftauchen wird, den deswegen sollte man mindestens bis NMT warten und testen. ;)
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Kitty_1980

Huhu ja ich weis ;)
Hab heut noch einen gemacht, den hatte ich schon öfter, der rosa presense. Hatte schon oft ne vl, aber die sahen irgendwie anders aus als der hier.

http://www.directupload.net/file/d/3681/x425mhpd_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3681/esakahit_jpg.htm

Lg und danke ;)

sunshine

Du machst dich nur verrückt damit. ;)
Der heute sieht man den Strich nicht so gut wie bei dem von Gestern,
liegt vielleicht an der Bildqualität oder Lichtverhältnisse.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Michaela

 ;D Bin ich froh das nicht nur ich so bin.  ;D

Bild 1 seh ich nix. kann aber auch an der Helligkeit von meinen Bildschirm liegen.

Beid den anderen sehe ich auch was. Deie von heute wieder nicht so.

Ich würde sagen......ne, ich frag mal wie viele Test´s du noch zuhause hast?
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Kitty_1980

Bist du nicht ;) bin total irre ich kann auch nicht anders ;)
Gestern noch schnell einen besorgt und gerade gemacht. Ist allerdings ein 15 er und kein 10 ner. Ja da könntecwas sein!? Mein gutes gefühl hat mich auch verlassen :(
Man weis es nicht... Danke
Ach so, nu hab ich keinen mehr.

Michaela

So kommst mir jetzt aber nicht davon.  ;D Hoffe du hast dir Nachschub bestellt oder geholt.

Wie was da ist was aber Gefühl hat dich verlassen. Der Strich zähl...nicht das Gefühl  ;) Ich fühlte mich diesen Üz stark nach ......ach egal. auf ein neues im nächsten zyklus......soviel zum Gefühl
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)

Babs

wie siehts nun eig ?? *sehrneugierigbin*




schnecki