mögliches SSanzeichen?

Begonnen von Logo, 14. Juli 2014, 00:48:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Logo

Hallo ihr Lieben,

ich habe Ende Mai meine Pille abgesetzt und bin nun 3 Wochen überfällig.
Dass das normal sein könnte zwecks Hormonumstellung hab ich schon gelesen.
Aber ich hab einige Veränderungen, die schwer sind zu zuordnen weil ich nicht weiß was zwecks Absetzung der Pille sein könnte und welche Schwangerschaftsanzeichen sein könnten?!

Gestern aber was ganz komisches....
nach dem GV hatte ich ein ganz leichtes Schmierbluten.

hatte das auch schon mal jemand?  :o

sunshine

Guten Morgen Logo

also bei mir war es immer ein sicheres Zeichen das meine Periode bald da ist.
* 9/11







Ɯɛя ℓɛƨɛи καии ιƨт κℓαя ιм Ѵσятɛιℓ

Nixe

Hallo Logo,

das kann die Hormonumstellung aber auch eine SS sein. Mach doch mal einen Test, dann weißt du ob es geklappt hat oder nicht.  ;)

SB sind bei mir auch ein Zeichen das die Mens kommt. Aber es kann durchaus auch mal nach dem GV vorkommen.

Wie sieht es denn nun aus bei dir?
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen