Neue Moderatorin gesucht und nun gefunden!

Begonnen von Nixe, 12. Juli 2014, 20:15:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Nixe

Hallo!

Wir Mods suchen Verstärkung für unser Team!  :)

Wer Zeit und Lust hat uns zu unterstützen und am besten regelmäßig ins Forum schaut kann sich bei uns melden!  :D

Natürlich liegt bei uns Mods dann die entgültige Entscheidung, wer als Mod ins Team einsteigen darf!  ;)

Wir freuen uns über viele "Bewerber"  ;D

Euer Mod-Team
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BravesMaedchen

bin oft online, wo liegen denn da so die aufgaben?? Interesse hätte ich natürlich auch :-D
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16

yarina

Die Aufgaben sind sehr vielfältig :)

Threads pflegen (MT´s anpinnen, verschieben, löschenm aktualisieren etc.)
Forenregeln durchsetzen
Bei Problemen gemeinsam mit den anderen Mods eine Lösung finden
man sollte gute Umgangsformen pflegen

Die meiste Arbeit ist halt sich regelmäßig durch alle Themen zu lesen und zu schauen ob alles rechtens ist und nirgends Probleme sind :)

Nixe

Es wäre auch noch gut, wenn die neue Mod das schon längere Zeit und nicht nur für ein paar Monate machen möchte  ;)
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

LillyandIce


Nixe

#5
Guten Morgen!

Wir haben nun gleich 2 neue Moderatorinnen im Team!  :D

Wir freuen uns sehr, Kathrin77 und Pedi bei uns im Team begrüßen zu dürfen!  :D

Herzlich Willkommen bei uns im Team!  :D


Vielen Dank an alle, die auch Interesse an den Posten gehabt hätten.

Eigentlich war geplant, dass wir nur eine neue Moderatorin als weitere Unterstützung suchen. Allerdings hat sich Dropsknopf entschieden aufzuhören.

Liebe Drops,

ich danke dir sehr für deine Arbeit hier im Forum und wünsche dir vom Herzen alles Gute!  :D

Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

Kathrin77

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und vielen
Dank für euer Vertrauen!

Ich werde versuchen allen gerecht zu werden und mein Bestes zu geben
Ich werde immer ein offenes Ohr für euch haben und versuchen zu helfen wo ich
kann

Liebe  Drops,
Alles Liebe die Zukunft und danke für deine Arbeit!

Uhi....was bin ich aufgeregt  :D


schmerzlich vermisst...unendlich geliebt
*Theo & *Maja

Pedi

Vielen lieben Dank für dieses Vertrauen :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mephistophelessa

Herzlichen Glückwunsch, liebe Kathrin und Pedi! Ich wünsch Euch viel Spaß bei der neuen Aufgabe!
LG Mephistophelessa

2 Mädels an der Hand




und zwei Sternchen im Herzen
Septembärchen 22.02.12 13.SSW
Märzkrümel 2.8.12 9. SSW

Dropsknopf

ich wünsche meinen Nachfolgerinnen alles Gute!
Von SO nehm ich nun schweren Herzens Abschied, da die Kinderplanung abgeschlossen ist!

Es war eine echt tolle Zeit hier, wo ich oft Trost, Hoffnung, Mut sowie Rat gefunden habe. Ohne dieses Forum hätte ich so manche schwierige Zeit nicht so gut überstanden und vor allem in dem Hibbler hatte wir ganz ganz viel Spaß. :) ;) :'(

Allen hibbelnden wünsche ich alles Gute und hoffe ihr dürft ganz schnell kugeln! :-*


Unser 6.Jahr!


yarina

Liebe Drops, ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute und danke dir sehr für die viele Zeit, die du hier als Mod gewirkt hast!  :-* Lass es dir gut gehen!


Pedi und Kathrin, euch heiße ich ganz herzlich willkommen und freue mich sehr auf die Zusammenarbeit :D

Nixe

Hallo Drops!

Herzlichen Dank für deine Arbeit hier!

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!   :D
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen