basaltemperatur vor periode

Begonnen von strandundmeer, 01. August 2014, 18:46:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

strandundmeer

hallo zusammen

wisst ihr wie sich die temperatur vor der periode verändert? bei mir ist sie vor 3 tagen nochmals gestiegen und ich sollte morgen die periode bekommen. ist dies normal?

habe erst kurz um ES mit temperatur begonnen...

sobald es geht werde ich ein foto hochschalten


Michaela

Hallo, Tipp...ich lade sie bei Wunschkinder hoch. Dort kann man alles schön eintragen.

Zu deiner Frage.
Unterschiedlich.
Bei mir war es meist so das sie ES +10 gesunken ist. Hatte aber auch ab und an mal so schöne Kurven die so Schwanger aussahen und es aber doch nix war. Temp. ist dann ZT 3-5 erst gefallen.
Wenn du eine Onlinekurve hast schau ich gerne drauf. Finde das immer recht interessant.
Meine kl. Großfamilie.
Vanessa      Okt.  2000
Levin           Sep.  02
Samantha    Dez. 04
Deven          Sep. 08
Miley-Sophie Juli   12

Und ein <3 tief im Herzen (Mai 2007)