Urlaubsfeeling Hibbler August

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Juli 2014, 08:13:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

schnecki

Bei mir ist alles unverändert. Keine Mens bisher in Sicht.

Hasi, drück Dir die Daumen.

Ankh, hoffe für dich, dass die Mens bald kommt, damit ihr wieder hibbeln könnt.

Babs

Hallo ihr lieben,
@ankh: Ich wünsche dir alles gute! Sch*** Situation :-(

@me: Habe wieder einen schatten auf dem test. Aber keine richtige eindeutige linie :-( habe keine msns Beschwerden nur immer wieder ul ziehen, wenn ich zb etwas schweres hebe. Auch beim putzen gestern. Habe denbtest vom Freitag nochmal n der hand gehabt. Da ist von dem schatten wo ich gesagt habe, eine sehr feine linie zu sehen. Ich bin nur so enttäuscht, weil ich mir heute eine deutliche linie erhofft hatte. Aber eig hört sich das ja nicht schlecht an, oder? Hab nur Angst, dass der schatten heute schwächer geworden ist. Und ich fühle mich auch so symptomlos. So nach gar nix. Versteht ihr?
:-(




Hasimama

Babs wie weit bist du denn?
Wann ist dein NMT?

Ich hab auch imemr getestet(selbstschon bei es+7)und kann dir echt davon abraten man macht sich nur verrückt..und ich hatte ja letztes mal ne Linie und hab trotzdem meine Tage bekommen.
Diese leichte Schatten sind leider oft VL:/

Bin nun bei Es+9 und habe bis jetzt nicht getestet und mir gehts damit echt besser.

schnecki

Babs, wann hast Du NMT? Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat.

Hasi, ich hab auch noch nicht getestet. Könnte ab morgen. Weiß niicht, ob ich sicherheitshalber bis Mittwoch warten soll? Vielleicht kommt ja auch die Mens noch....

Hasimama

@ schnecki

Ist heute dein nmt?
Würde morgen dann testen wenn du einen regelmaeßigen Zyklus hast bzw. Weisst wann dein ES  war.

Ich teste erst nach NMT ...

Katy

Hi

@baiseline: sorry habe dir vergessen zu antworten. Das hört sich nicht mehr so schön an, wie geht es euch? Seid ihr wieder auf dem Weg der Besserung? Ich hoffe doch und Wunschs euch gute Besserung!



Schneckerl


@Beiseline
:o Na super, hoffentlich hat dein kleiner Mann nur irgendeinen doofen Ausschlag und keinen Virus, kann dich voll verstehen dass du dich elend fühlst. s-hug Die Angst ist einfach da. Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand!  :-*

@all
Hoff euch geht's allen gut! Drück euch allen die  s-daumendruck Daumen dass es hier gelbe Schilder regnet!  :D




Babs

@Hasimama und Schneckerl: Mein NMT war gestern....

Weiß Ned ob ich mit meinem Mann drüber reden soll. Er sieht eh nur was, wenn richtig fette Linie zu sehen ist :-(




schnecki

Hasi ich hab nen regelmäßigen zyklus von 25/26 tagen. Es müsste um den 21. Juli stattgefunden haben. Bis jetzt hab ich null. Anzeichen für die mens. Bin unentschlossen wann ich testen soll

FrauStorch

* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


schnecki

Meinst Du? Ich bin voll aufgeregt. Aber vielleicht kommt die Mens ja bis morgen :-\

ankh

#61
Wir haben grade (eigentlich ein wenig unvernünftigt, weil noch nicht ganz 3 Wochen um, aber ich hab diese Warterei nicht mehr ausgehalten und ich fühle mich physisch wirklich gut) geherzelt und promt bin ich in Erinnerung and diese ******* "Chinesische" AS in Tränen ausgebrochen... Ich bin grade so voller Wut auf diese Metzger, dass ich irgendwas aus dem Fester schmeißen möchte...

Sorry für diesen Ausbruch, ich weiß nur grade nicht, wohin damit...
2.7.14 - positiv!
16.7.14 - mein kleiner Rabe flog zu den Sternen


Babs

Ja, mach unbedingt, Schnecki ;-)
Ich würde auch, wenn ich noch einen hätte :-( muss morgen nach dem dienst erstmal einen kaufen gehen...




schnecki

Babs, das wäre ja voll cool, wenn wir zur gleichen Zeit testen könnten. Oder wollen wir am Dienstag früh? Ich hab irgendwie Schiss..... :-\

Ankh, ich kann Deine Wut verstehen. Diese Idioten....

☆coco☆

@ankh: unangenehmer Mittagessenstalk und schmerzhafte Erinnerungen - lass dich  s-hug s-hug s-hug  :(
Alles wird wieder gut, braucht aber Zeit. Schön dass du in deiner Kollegin eine Vertraute gefunden hast.

Hab Namen vergessen aber Themen gemerkt:

@Quaddeln an den Armen: Gute Besserung / schnelles Abheilen

@Rasierer-Friseurdusche: Hammerstory! Alles schon wieder am Heilen? Sieht der Junior sehr zerrupft aus?

@NMT: 7.8.-17.8.

@me: habe vom Stress Eisenmangel und Haarausfall bekommen. Auch ne angeschwollene Beinvene. Lag daher das WE flach und hab gestern zu Rauchen aufgehört. 
Hoffe meine Gesundheit bessert sich wieder, und dass der Stresspegel auf Arbeit endlich wieder sinkt und naja - dass die 2 Wo bis zum Sommerurlaub schnell vergehen.

Schicker Thread übrigens! :)

LG!

schnecki

Coco, drücke Dir die Daumen, dass es sich bald mal bessert bei Dir. Haarausfall ist doof.

Babs

@schnecki: Also ich werde morgen auf jeden Fall testen. Da ich ja schon einen schatten gesehen habe und überfällig bin, kann ich es kaum erwarten :-) ich kann dir ja schreiben wann ich teste, dann mach mers zusammen zur gleichen Zeit ;-)

@Coco: Juniors Kopf ist am heilen... Gute Besserung dir!




schnecki

Aber ich müsste mit Morgenurin oder??? Das wäre so um 7 in etwa. Dann schreib ich das Ergebnis hier einfach oder?

FrauStorch

Ja, mit Morgenurin! Schreibs auf jeden Fall hier rein, sind ja auch neugierig!  ;D Ich drück euch beiden fest die Daumen!
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Babs

Ok.
Ich mach dann mit mittagsurin ;-) wir gesagt... :-(

Bin gespannt, drück dir die Daumen schnecki




schnecki

Guten Morgen,

also ich hab mit dem CB digital getestet und es stand NICHT SCHWANGER drauf.

Babs

Oh man tut mir leid schnecki. Ich melde mich nachher. Drück dich




schnecki

Danke Dir, Babs. Viel Glück für dich! :-*

FrauStorch

Schade! Bestimmt klappts beim nächsten Zyklus! Ich bin mir bei mir auch sicher, dass es nicht geklaathat. Fühle mich so nach bald beginnender Mens  >:(
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Hasimama

@schnecki
ach süße tut mir so leid:/
Dieses "nicht schwanger" zieht einen so runter:/
Hab hier auch einen CB noch zuhause und auch wenns mich in den Finger juckt und am NMT bestimmt superdoll jucken wird ich werde bis zum Nmt+ 3 warten aber ich weiss eh es hat diesmal wieder nicht geklappt

@me
meine Brüste tun seit heute weh...denke es ist ein Anzeichen für die Mens.
Wenn Morgen bzw übermorgen der MUMU anfängt weichzuwerden wie immer..dann weiss ich bescheid:(

Naja egal ich versuche mich mal abzulenken.

Habe gleich einen Zahnarzttermin mit meinem Sohn *wegrenn*