10.woche und schon drei Kilo zugenommen

Begonnen von susi, 21. September 2014, 20:15:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susi

Hallo zusammen,

ich bin jetzt in der zehnten Woche und habe schon drei Kilo zugenommen. :-[
Ich esse nur wenig mehr und verzichte auf Süssigkeiten.

Wem geht es ähnlich? und woher kommt die schnelle Gewichtszunahme?

LG

Mini-Moere2014

das ist ne gute frage..tröste dich..bei mir gings diesmal auch rucki zucki mit den Kilos..bin jetzt bei 15 kilo+ und das dicke Ende kommt ja erst noch. Selbst in den ersten 14 Wochen wo ich echt mit Übelkeit zu tun hatte und außer Joghurt nix runter bekommen hab..hab ich in der Zeit orentlich zugenommen. 
Ich habe gelesen, dass schlanke frauen wohl mehr zunehmen dürfen wie "moppelige". meistens ist es eh wasser. selbst meine Finger sind dicker..verlobungs- und Ehering, die ich vorher verloren habe (beim händwaschen, baden usw) bekomme ich nun nicht mehr ab :o



wuusaa

Ich hab auch schon über 5kg drauf, bin 14. Woche.

Du bist also nicht die einzige. Ich hab auch nicht mehr gegessen wie sonst, sogar noch gesünder und ich kleineren Mahlzeiten, wegen Übelkeit und Sodbrennen.

Keine Ahnung woran das liegt...

*Sternchen wacht für immer über uns (10/2013, 9. SSW)*
08/2014 positiver SST - schön festkrallen kleines Geschwisterchen!

Hoffnung79

Ich kann mich anschließen, bin nun fast in der 32 SSW und habe über 13 kg zugenommen. Dabei ess ich nicht anders als bei meiner ersten SS und da hatte auch am Schluss 10 kg zugenommen. An manchen Tagen habe ich von heut auf morgen 1,5 kg mehr gehabt :o die Hebamme und der Arzt gehen von Wassereinlagerungen aus. Denn ich esse keine Süßigkeiten und auch ansonsten schau ich darauf wieviel und was ich esse.
Nehm nun schon Schüssler Salze und trink eine Tasse Brennnesseltee am Tag und muss dennoch nicht allzu oft auf die Toilette obwohl ich über 3l pro Tag trinke.

Lenchen123

Ich bin in der 7. Woche und habe auch schon 2 Kilo mehr drauf >:(

Maikefer

Ich kann mich hier nur anschließen...ab morgen 12.Woche und heute morgen +4kg  :-[

Von gestern auf heute +1kg das kann ja eigentlich nur Wasser sein, denn zur Toilette war ich. Ich achte auch darauf beim kleinen Hunger nur Obst oder Rohkost zu essen und trotzdem schon so viel zugenommen.
Was soll´s muss hinter her alles wieder runter  :P
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!

ck

ich bin selbst extrem schlank und habe anfangs auch recht schnell 2 kg zugelegt. glaube das liegt vor allem an der langsameren verdauung! und später kommt auch noch wasser dazu, wie oben schon erwähnt. bei mir hat sich das ab dem 4. monat wieder gebessert!

Fraggels

Das ist bei jedem verschieden... also bei mir haben allein meine boobies in den ersten 10 wochen bestimmt je 1-1,5 kg zugelegt. Und die Gebärmutter wächst und und und. Mit Wasser hab ich (toitoitoi) keine Probleme, und ich finde im Gesicht sehe ich auch schlanker aus als vorher. Trotzdem sagt die Waage ganz gemeine Sachen zu mir *g*
Beine, Arme, alles normal.

Gewicht mal angucken ja, aber ich würd da jetzt keine Vergleiche anstellen mit anderen Frauen, wenn du weißt du ißt vernünftig :) Mach dir keinen Kopp, dein Körper macht das schon.

Zwergenmädchen

Ich bin auch in der 10. Woche und habe schon fast 4kg mehr. Naja, ist halt jetzt so  8) das geht auch wieder weg  ;)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Oksy80

Bei mir war es auch so, ich bin aufgegangen wie ein Hefeteig :D Toller Weise war meine beste Freundin zur selben Zeit auch schwanger und bei ihr hat man gar nichts gesehen...  >:( ich würde aber sagen, das ist absolut normal, da gibt es solche und solche Frauen. Mir wäre es aber natürlich auch lieber gewesen, wenn ich nicht ganz so zugelegt hätte. Ein bisschen Restspeck habe ich immer noch ;)