Hilfe Junge oder Mädchen !!

Begonnen von defne1989, 03. Oktober 2014, 13:42:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

was meint Ihr

junge oder
3 (100%)
mädchen
1 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 3

defne1989

Hallo Ihr Lieben
bin neu hier:-)

Also momentan bin ich in der 22. Ssw

nur aus neugier mach ich mich verrückt wegen dem geschlecht

In der 17. Ssw hiess es 80% mädchen leider kein US bekommen
in der 19. Ssw was  im Ausland gemacht wurde  hiess es
100% Junge
Dann war ich in der 21. Ssw bei meinem FA und ich hab ihn das US vom Ausland gezeigt
er meinte ich soll.mich nicht darauf verlassen es sieht nicht unbedingt nach einem pipi und einem.hoden aus -.- na toll leider hatte es sich bei dem Termin nicht geoutet BEL..

Ich habe es mit vielen US Bildern ausm Internet verglichen und irgendwie sahen die wirklich anders aus wenn es ein Junge sein soll

Was meint ihr dazu oder könntet Ihr mir eure ähnlichen US Bilder reinstellen

Mein nächster Termin ist erst am 24.10 und bis dahin werde ich verrückt ich weiss vllt übertreib ich es
aber klar denk man sich an 1. Stelle an die gesundheit des Kindes und gottseidank war bis jetzt nie was ausfälliges beim US

danke schonmal für eure Antworten :-D

defne1989

Ich kann leider das US nicht einfügen weil es zu gross ist könnt ihr mir helfen ?

defne1989

Zitat von: defne1989 am 03. Oktober 2014, 13:42:20
Hallo Ihr Lieben
bin neu hier:-)

Also momentan bin ich in der 22. Ssw

nur aus neugier mach ich mich verrückt wegen dem geschlecht

In der 17. Ssw hiess es 80% mädchen leider kein US bekommen
in der 19. Ssw was  im Ausland gemacht wurde  hiess es
100% Junge
Dann war ich in der 21. Ssw bei meinem FA und ich hab ihn das US vom Ausland gezeigt
er meinte ich soll.mich nicht darauf verlassen es sieht nicht unbedingt nach einem pipi und einem.hoden aus -.- na toll leider hatte es sich bei dem Termin nicht geoutet BEL..

Ich habe es mit vielen US Bildern ausm Internet verglichen und irgendwie sahen die wirklich anders aus wenn es ein Junge sein soll

Was meint ihr dazu oder könntet Ihr mir eure ähnlichen US Bilder reinstellen

Mein nächster Termin ist erst am 24.10 und bis dahin werde ich verrückt ich weiss vllt übertreib ich es
aber klar denk man sich an 1. Stelle an die gesundheit des Kindes und gottseidank war bis jetzt nie was ausfälliges beim US

danke schonmal für eure Antworten :-D

Strandflieder

Also ich finde das Bild jetzt nicht sooooo super, würde aber zum Jungen tendieren. Aus welcher Woche war das Bild?
Liebe Grüße, Strandflieder

defne1989

Das war in 18+6 um es genau zu sagen

die aussage von meinem FA hat mich hakt verwirrt

Bim bei dem arzt neu aber von bekannten hab ich mitbekommen das er was geschlecht angeht immer recht hat

Strandflieder

Bei unserer Tochter hat man in der 20ssw keinen "Pipi" mehr gesehen. Da waren es nur noch die sch*amlippen. Darum fragte ich, welche Woche. Am Anfang sehen nämlich alle so aus ;)

Tendenz würde ich sagen Junge. Aber vielleicht kommen hier noch Jungs-Mamas zu Wort ;)
Liebe Grüße, Strandflieder

defne1989

Deswegen die verwirrung
ob mein US typisch jungen outing ist für dir 19. Ssw

ich hab auch andere US bilder verglichen von jungs in der gleichen woche und die sahn echt anders aus

someandany

Bei meinem kleinen Jungen sah es um die Woche herum genauso aus ;)
Aber es kann sich echt noch anders entwickeln, daher musst Du - so schwer es auch fällt ;) - wohl noch etwas warten ;) Ist doch auch irgendwie spannend :)

defne1989

Hast du noch ein US Bild

ja leider....vllt lass ich  mich noch von einem anderem FA schallen

ich finde es echt nicht mehr spannend  ;D
Ist echt blöd von 3 ärzten was anderes zu hören

Evchen

Bei unserem Jungen sah es schon deutlicher aus. Einmal 16+1 und einmal 19+1.
Auch etwas klein, der Upload hier ist ja arg begrenzt.


defne1989

Die unteren Bilder sind wahrscheinlich von 19. Ssw

Ja hast recht bei deinen bilder ist es echt eindeutig

someandany

#11
Hm, von 16+1



Doch etwas anders als Dein Bild.

Magic

Ich hab das Jungenouting bei 19+6 bekommen, das war viel deutlicher.Da kam man nicht ins grübeln, man sah den Schniepel und die Hoden.Habe leider kein Outing Bild.
Finde jetzt dein Us Bild echt nicht aussagekräftig.Denke ich würde wohl oder übel den nächsten Us abwarten.


defne1989

Kann es sein das  mein US nicht vom nahen gemscht wurde
besser gesagt wenn man es heranzoomt ob man dann den schnippel besser sieht

kenne mich da garnicht aus

Strandflieder

Was mich etwas irritiert sind die zwei hellen Streifen, die man leicht sieht. So sahen bei uns eben die schaml*ippen aus. Ich bin echt gespannt ;)
Blöd, wenn man so verschiedene Aussagen bekommt. :(
Liebe Grüße, Strandflieder

defne1989

Hast du schon dein mädchen outing?

Strandflieder

Ja :) war so in der 20. Woche und wurde bei der feindiagnostik bestätigt. Konnte man aber auch nicht übersehen.
Liebe Grüße, Strandflieder

defne1989

Und euer mädchen outing sah so aus wie meiner ?

Hast du auch ein US bekommen?

Strandflieder

Ich hab zwar Bilder, aber die sind auf cd ;)
Nein, bei uns sieht man wirklich die klassischen zwei Striche in hell (scham*lippen) und dazwischen nix. So war es schon recht früh.
So wie es auf deinem Bild aussieht, sieht es oft auch noch ganz am Anfang aus. Da sind Mädels und Jungs fast gleich und man kann sie eigentlich nur am Winkel unterscheiden, wie der Pipi absteht. Und eher mit einem guten US-Gerät ;) meine Ärztin sagt vor der 20 Woche meist nix ;) ich hab's aber schon geahnt.
Wie gesagt, bei dir würde ich auf Junge tippen. Aber auch nur, weil es eben nicht so eindeutig ist, wie die Mädels-outings, die ich kenne ;) ich bin aber auch keine Ärztin.

Wann hast du den nächsten US-Termin?
Liebe Grüße, Strandflieder

defne1989

O mensch ich möchte es auch jetzt endlicu erfahren :-D

Habe erst am 24.10 wieder...aber vllt nehm ich mir schon vorher bei einem anderen guten arzt
einen termin zum US eine 4. Meinung kanns ja nicht verschlimmern :-D:-D

Namali

Ich bin relativ sicher dass es ein Mädchen ist..
Aber das Bild ist so klein und die Quali nicht so gut ... leider...
Liebe Grüße,
Namali


Mini-Moere2014

denke auch eher Mädchen.

Bei mir hat man damals in der 12./13. ssw gesagt, dass es wahrscheinlich ein Junge wird..da sah es so aus wie auf deinem US bild.  Nun ist es aber definitiv ein Mädchen..hmm Schniedel abgefallen in der Zwischenzeit^^...aber am anfang verwächst sich das noch..Sanigirl hatte im April-fred einen link eingestellt bezüglich geschlecht...fand ich super!!!



flower

Ich würde auch Mädchen sagen. Bei meinem Sohn sah es in der 13 SSW sehr viel deutlicher aus und in der 17 SSW dann eindeutig. Selbst ich konnte die Hoden und den P*en*is erkennen AIF dem US gerät!

Aber.... ich rate dir ab jetzt noch zu einem anderen Arzt zu rennen. Die drei Wochen schaffst du nun auch. Hier geht es nicht um einen ärztlichen Rat den du benötigst um evtl Entscheidungen zu treffen. Und wer weiss ob der nächste Arzt ein genaues outing geben kann?!

Ich weiss dass man ungeduldig ist . Ich bin da auch ganz schlimm gewesen. Aber ich hätte nie zu einem anderen FA gewechselt um das Geschlecht zu erfahren. Üb dich in geduld- die brauchst du bald sowieso... ;)



flower

Natürlich rate ich dir nicht zu einem weiteten Arzt zu gehen  ;)



defne1989

Danke für deine antwort :-)

bei diesem US Bild hat die Ärztin mir anscheinend den Hoden gezeigt
Hast du noch dein US Bild ?

Ne also wechseln würde ich so oder so net nur eine weitere Meinung mir anhören

aber eure Meinungen beruhigt mich bissle :-D