Hauptmenü

Tschüss SO

Begonnen von Eliot, 07. Oktober 2014, 08:48:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eliot

Nun ist meine zeit hier definitiv zu ende und ich will mich "gerne"  von euch verabschieden...

ich war hier aktiv seit ende 2009/anfang 2010. Einige male den namen geändert  ;)  (Mi84, Lene, Amelie)  ;D

es waren nicht immer einfache zeiten, Grade am anfang, als es sehr lange ging bis unser Lennox sich auf den weg machte. Ich hab bestimmt öfters im hibbler genervt oder gejammert, nicht umsonst wurde ich mal miss pessi genannt  ;D ich habe mich aber immer sehr sehr wohl hier gefühlt und bis heute besteht zu der ein oder anderen mami noch reger kontakt das freut mich total.

ich danke allen, die stets mit mir gehibbelt haben, sich mit mir über unsere Wunder gefreut haben, mich aufgebaut haben, mit mir eine tolle zeit im hibbler und in mt's hatten  :-* DANKE

Seit fast 5 wochen hat unsere Einschleicherin Leni unsere Familie komplett gemacht, wir fühlen uns absolut gut und sind einfach nur glücklich.

Ich werde ab und an ein paar Mädels hier stalken  ;) meine aktive zeit hier ist aber zu ende.

nochmal DANKE an das gesamte SO team  :-*


s-winken s-winken s-winken :'( :'( :-* :-* :-* :-*


Ein kleines Foto zum Tschüss sagen für euch  :-*
nehme es die tage aber wieder raus  ::)

machts alle gut, genießt eure schwangerschaften, eine kurze hibbelzeit an alle hibbeltanten usw usw

Pedi

Alles Liebe für die Zukunft und viel Freude beim miterleben wie die Kinder langsam erwachsen werden  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Ich habe dich immer gerne gelesen und finde es toll, dass du diesen Text geschrieben hast.

Alles Liebe für dich und deine Familie  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Beiseline

Alles Liebe und Gute für euch!  :-*



aureliana1

Ich wünsche euch von Herzen alles Liebe und Gute :-* Ihr seid so ein tolle Familie, deine Kinder sind allesamt so hübsch und süß :D






Kleiner Engel *02/2014

piper-81

Und wieder geht eine liebe liebe Mami weg  :'( s-hug

Ich kann mich noch so gut erinnern wie verzweifelt und genervt du am Anfang warst, weil es einfach nicht klappen wollte....Dann hast du dich abgemeldet und schwupps...kamst mit toller Nachricht wieder  :D
Wahnsinn, und nun kam nach dem langersehnten Lennox noch die Mila und die Lene  :-*
So schön....wer hätte das damals gedacht!

Ich wünsche euch alles Gute! Langeweile wird bei euch bestimmt nie aufkommen  ;) ;D

GLG  :-*




2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

schnecki

Alles Gute für Eure Zukunft!

Pico

Auch ich wünsche dir alles gute.... und ja du warst am Anfang manchmal echt Miss Pessi.... aber wie du siehst alles wird gut....



lion

wie schön du das geschrieben hast. Ich wünsche euch alles alles Gute :)
... & manchmal brauchen kleine Wunder etwas länger ...



* ... nun gehen auf Schritt & tritt zwei winzig kleine Füßchen mit <3 *

05.08.14 ssTest positiv im Hormonfreien ZK!!
12.08.14 Herzchen schlägt
29.03.15 M. erblickt das Licht der Welt!

Nixe

Alles Liebe und Gute für euch!  :-* :-* s-hug s-winken
Man kann gegen Wellen ankämpfen oder sich von ihnen in die Zukunft tragen lassen

BravesMaedchen

...schön das ihr nun so glücklich seid!!! und das ihr komplett seid!!

Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gute!! aber wir lesen uns sicher noch bei den Mai Mamis ;-)

lg
meinem Herzen!
*6/07
*3/09
*6/11
*6/12
*3/14
*9/16