Juni-Jubler?

Begonnen von ankh, 24. September 2014, 03:37:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

smily

Hey ihr Juni-Mamas!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Auf eine tolle Kugelzeit!


@sydney: Ich war bei 4+5 und da war eine winzige Fruchthöhle zu sehen. Eine Woche später bei 5+5 eine größere Fruchthöhle mit Dottersack. Also, in einer Woche tut sich da sehr viel und um 5+0 muss man echt noch nichts sehen außer der Fruchthöhle :)
lg =) 

Mai 2015 und...

sydney77

Ich weiß. Muss ja bloß Bens US Bilder anschauen :-) die haben die gleichen Wochenanzeigen  ;D Aber es dürfte jetzt gern der 24. sein
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Zwergenmädchen

Hallo liebe Juni-Mamis,

Ich wünsche euch eine tolle Schwangerschaft :)

Und noch weitere positive Tests für euren MT ;)
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

pinkii

Huhu...
Erstmal herzlichen glückwunsch an alle die schon positiv getestet haben... :)

Ich reihe mich dann mal ein.. US von gestern sagt 5+6 :D

Lg pinkii :)

Pedi

mag denn von euch jemand einen Mt eröffnen?  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

sydney77

Ich bin immer nur vom Handy online.  :(  Das ist dann zu kompliziert
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jenny-Jen

Hallo ihr Lieben!
Melde mich mal wieder zu Wort! Hab nen Anruf von meiner FA bekommen, muss gleich hin, so wie es aussieht bekomme ich ein Beschäftigungsverbot....! Und morgen ist der nächste Termin zum US! Ich freu mich soooooo!!!! PS geht's euch noch allen gut?!? So, von wegen Übelkeit oder sonstiges?!?

Pushy

Hallo  :D

Ich reihe mich mal mit ein  ;)
Hoffe der MT steht bald   :)

Ich bin Pushy und bin 32 Jahre alt.
Ich habe einen Sohn (4Jahre) und eine Tochter (1,5Jahre) und bin nun schwanger bei 4+3. ET müsste also der 19.6. sein, aber da meine immer etwas eher kommen tippe ich so um den 10. rum  :P

FA Termin mach ich erst noch...so in zwei Wochen ca.

Grüß euch ganz lieb

Pushy  :-*

sydney77

Herzlichen Glückwunsch Pushy  :)

Jenny wieso bekommst du ein Berufsverbot????
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Jenny-Jen

Ich arbeite als Erzieherin im Kindergarten mit Kindern unter 3 Jahren....! Musste direkt nachdem ich wusste dass ich schwanger bin zum Bluttest, um prüfen zu lassen, wie mein Immunstatus ist! Bin gegen mehrere Kinderkrankheiten nicht immun! Da die Ansteckungsgefahr nun zu hoch ist darf ich ab sofort nicht mehr arbeiten...!

Peperlchen

Hallo,

wenn Pushy sich outet, dann ich nun auch.  ;D :-*

Wir erwarten unser 4.Mäuschen und hoffen sehr, dass wir es gesund und putzmunter im Juni 2015 in die Arme schließen dürfen.
Die Große wird nun in einem Monat sechs, die Jungs sind 4 und 1.  :)

vET ist der 14.06 - wird interessant, der (bisher) Kleinste hat am 19.06 Geburtstag, der Mittlere knapp 2Wochen später.  ;D Und ich hab bisher immer übertragen  ;D


Meinen ersten FA-Termin hab ich erst in der 11.Woche - am 20.11, früher war kein Termin frei bzw. vor der 9.Woche bestellt meine FÄ nur noch bei Problemen etc rein.

So und wer macht nun den MT auf?  :D :-*


im Herzen.

Pushy

Peperlchen  :-*
Da fühl ich mich doch gleich heimisch  ;D
Krass die Geburtstsgsorgie dann bei euch  ;D
FA Termin muss ich auch noch machen. Will erst in 2 Wochen hin. Meiner bestellt einen immer gern ganz früh hin um ELSS auszuschließen, aber dieses ständige hingerenne ist halt doof (auch wegen der Kinder). Hab schon mal meine Hebi von der Lütten angefragt, ob sie da wieder Rufbereitschaft hat...richtet sie nun so ein  :D

Genau, wer eröffnet uns einen tollen MT?  :D

LG  :-*

Peperlchen

 :-* :-*

Ja, sieht man mal wieder, macht jeder Arzt anders.  ;)

Oh, Hebamme du sagst du was... Ich wohn ja nun 35km weg - statt knapp 20km - und hätte ein anderes KH näher hier bzw. sogar zwei. Keine Ahnung, ich wart also einfach mal den ersten FA-Termin ab.  8)


im Herzen.

aureliana1

Jetzt bin ich aber baff ;D peperlchen und Pushy alles alles Gute für euch :-* und Sydney, dich kenn ich doch auch noch. Ha, ist das cool ;D






Kleiner Engel *02/2014

Pedi

Was lese ich denn hier? Das ist ja der Wahnsinn  :D Ich freu mich für euch  :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jenny-Jen

Werden ja immer mehr!  :D
Herzlichen Glückwunsch!!!

Nörchen

Ich würde mich hier auch einreihen!

Ich habe heut positiv getestet, unsere erste ICSI war ein voller Erfolg!

ET dürfte der 24.6. sein.

Wenn ihr wollt, kann ich etwas basteln, hab ich im Hibbler schonmal gemacht...

Jenny-Jen

Hab heute das kleine Herz schlagen sehen!!!!
Oh mein Gott, das ist der Wahnsinn!!!

Pushy

Nörchen
Glückwunsch  :D Toll dass es sofort geklappt hat  :-*
Oh ja, bastel uns einen schönen MT  :D

JJ
Dir auch Glückwunsch zum Herzchen  :-* Mein erster Ternin dürfte so bei 6+5 liegen, da seh ich dann auch (hoffentlich) gleich alles  8)

Melli27

------------reinschleich-----
@Pushy: Wahnsinn :) Glückwunsch :) :)   Wünsche dir eine ganze ganz tolle Zeit und eine wundervolle beschwerdearme SS :) :)





Pushy

Melli  :-*
Das ist aber Super lieb von dir  :D Dankeeeee  :-*

Peperlchen

Vielen Dank Mädels  :D :-*

@Nörchen,
oh ja, tob dich aus beim MT, dass du dafür einen extra Account anlegst, weist du oder? Im Hibbelthread ist das ja glaube ich anders oder?  :)

Und willkommen hier  :-*

@Jenny,
wie schön.  :D Toll  :D



im Herzen.

Binchen2007

Hallo Mädels  :)
Ich würde mich gerne zu euch gesellen..hatte am Mo und heute nochmals positiv getestet  :D
Leider weiss ich nicht wie weit,da unregelmäsige Zyklen..denke 4.Woche..
Hatte letzte Woche gute Anzeichen,von Unterbauchschmerzen,Brustziehen und Stimmungsschwankungen war alles dabei  :-X
Aber momentan geht es mir prima
Es wird meine 3.Schwangerschaft sein..wir haben schon 2 Jungs mit 6 und fast 5 Jahren  8)
Ich bin 33 Jahre Jung und von Beruf Krankenschwester
Mein FA Termin ist am 28.10..
Junikinder sind was ganz tolles...mein grosser Sohn ist ein Junikind 2008..hoffe sie müssen sich nicht den Geburtstag teilen  :-[

Frenschiii

Hallöchen Ladies :)

Auch ich würde mich gerne zu euch gesellen, da ich am 15.10. positiv getestet hab. Den ET-Termin weiß ich leider noch nicht, da ich meinen FA erst am 30.10. zu Gesicht bekomme 8) ;D.

Außer meinen Brüsten, die ab und an mal ziehen und spannen und der mich verfolgenden Müdigkeit geht es mir prima  :).

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin ganz schön nervös, ob auch alles soweit passt etc.. :). Ich kann den Arzttermin kaum erwarten. Ich bin 25 Jahre alt :).

Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Mamis :).


Binchen2007

@frenschiii wir haben jetzt unseren eigenen Juni Thread..musst du oben mal schauen..
Herzlich Willkommen,schön das du auch dabei bist  s-daumenhoch