Hauptmenü

Altes Forum

Begonnen von Lilly, 16. November 2014, 20:42:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lilly

Hallo

es gab ja im Jahr 2008 noch ein Vorgänger-forum. Gibt es noch irgendwo einen Link, auf dem man dorthin gelangt und man ggf alte Beiträge lesen kann?

Vielen Dank schon mal!









Thilo

Hi Lilly,

leider ist das Forum damals komplett abgeschmiert. Die Software damals war leider nicht ganz so gut. Daher sind wir seitdem auf eine sicherere und bessere Software umgestiegen.

Die alten Daten sind damals im Nirwana des Netzes verschwunden und leider nicht mehr vorhanden...

(Für die Techniker: Es war eine Software, die nicht auf einer echten Datenbank basierte - und bei euren Text-Mengen war das dann irgendwann zuviel und es ging nichts mehr :-)

Lilly

Thilo vielen Dank für die Info. Schade, dass man darauf nicht mehr zugreifen kann.