Stechende Schmerzen

Begonnen von Maluga, 08. Dezember 2014, 17:36:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maluga

Hallöchen. Hat/hatte von euch schon mal jemand so stechende UL Schmerzen? Die ganzen Tage hat es rechts und links etwas gezogen, also ganz normal, aber seit ca. ner Stunde habe ich genau in der Mitte richtiges Stechen im UL. Meine Gyn hat schon geschlossen. Was kann das sein? Ist das normal?




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

flummi

Ich hatte damal in der Schwangerschaft auch immer wieder starkes Stechen im UL das ich dachte oh da ist jetzt was gerissen. Ist aber nichts gewesen und ich hab eine kerngesunde Tochter.
Außer Eltern wissen alle Menschen,wie man Kinder erzieht.


[/url

Frau B.

Ich hatte das auch mal an einem Abend, da war ich ungef. so weit wie du. Hatte schon Angst vor einer ELSS... aber es war alles gut.

Denk positiv, der Körper und besonders der Unterleib machen jetzt große Veränderungen durch  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️