Januarhibbler 2015 - Winterzeit ist Kuschelzeit! - Bitte festpinnen

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Dezember 2014, 07:34:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas


Herzlich Willkommen im Januarhibbler 2015 – Winterzeit ist Kuschelzeit

[Wegen einer Urheber-Rechts-Verletzung wurde der Text auf Wunsch des Verfassers hin gelöscht.]

DieHibbelmamas

#1




Frau Storch
1.1.



Warterinchen
1.1.



Traumtänzerle
3.1.



hope2.0
5.1.



schnecki
7.1.




piglet
9.1.



Babs
15.1.



Epi
15.1.



Evalotte1990
16.1.




missmusic2012
16.1.



Red Dragon
16.1.




Kitkat
16.1.




Muellerkind86
17.1.




kiwimom
18.1.




Jetta
20.1.



diana1403
20.1.




Cherrypie
22.1.




Traumtänzerle
28.1.




hasi23
29.1.




Jenny92
29.1.




Sky
30.1.




MaViMa
31.1.




Frau Storch
1.2.




schnecki
2.2.




Shiri
9.2.




diana1403
14.2.




Mama2008
16.2.




Cherrypie
17.2.




sonne22
ohne NMT




Maryloo
ohne NMT




Inabina
ohne NMT




Silke81
ohne NMT





DieHibbelmamas

#2


   


Wir schreiben regelmäßig mit:

Babs
Wohnort: Lkr. Karlsruhe
Alter: 22
Kinder: Sohn 04/2009
Geburtstag 03.01.
Hibbelt seit: Dezember 2013



Traumtaenzerle
Alter:
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Tochter
Hibbelt seit: April 2014



shiri
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 34
Kinder: 1
Geburtstag: 21.11.
Hibbelt seit: 10.2013 (FG 06/2014)



piglet
Alter: 37 Jahre
Kinder: zwei Kinder (04 & 08)
Hibbelt seit: November 2013



FrauStorch
Wohnort: NRW
Alter: 30
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: August 2014


Evalotte1990
Wohnort: Berlin
Alter: 24
Kinder: keine
Hibbelt seit: August 2014



Warterinchen
Alter: 26 Jahre
Kinder: 2 Kinder (3/10, 11/13) und 7 Sternenkinder
Hibbelt seit: Juli 2014



hope2.0
Wohnort: Land Brandenburg
Alter: 31
Kinder: 2 Sternchen 04; Tochter 05
Hibbelt seit Oktober 14


Red Dragon
Alter: 33 Jahre
Hibbelt seit September 14



Jetta
Wohnort: BaWü
Alter: 32
Kinder: Sohn 09; Tochter 12
Hibbelt seit Dezember 2014



Epi
Wohnort: BaWü
Alter: 35
Kinder: Keine
Hibbelt seit Oktober 2014



diana1403
Alter: 35
Kinder: 1 Kind (13 J.)
Hibbelt seit: Oktober 2014 (nach FG Sept14 nach 2 ÜZ)



sonne22
Wohnort: BaWü
Alter: 27
Kinder:  1 Sohn
Geburtstag
Hibbelt seit:



MaViMa
Wohnort: Allgäu
Alter: 30
Kinder:  2 Kinder (07 / 09)
Geburtstag: 04.07.84
Hibbelt seit Dezember



Maryloo
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Kind (3/12)
Hibbelt seit: November 2014



kitkat
Wohnort: BaWü
Alter: 30 Jahre
Kinder: keine
Hibbelt seit:



Inabina
Alter: 31 Jahre
Kinder: Tochter 04/2012
Hibbelt seit Oktober 2014



Silke81
Kinder: Sohn 6 Jahre
Hibbelt seit Dezember 2014



Sky
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Luxemburg
Kinder: Lily (08/2014, gestorben mit 5 Tagen)
Hibbelt seit Januar 2015



Muellerkind86
Hibbelt seit Dezember 2014



Cherrypie
Alter: 26 Jahre
Wohnort: NRW
Kinder: 2 Sternchen  ( 7 SSW 08/12 und 20 SSW 11/14)
Hibbelt seit Januar 2015



kiwimom
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Hamilton, Neuseeland
Kinder: Kinder Mattis 7 und Quentin 17 Monate
Hibbelt seit Dezember 2014



Jenny92
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Luxemburg
Hibbelt seit November 2014



hasi23
Alter: fast 26
Wohnort: Saarland
Kinder: Sternchen 12/14
Hibbelt seit 2012



Mama2008
Alter: 31
Wohnort: Südwestdeutschland
Kinder: Sohn 2008, Sternchen 2007 und 2014
Hibbelt wieder seit Januar 2015





Die Inaktiven:
hasimama
Alter: 24
Wohnort:
Kinder: Sohn ( 4 Jahre alt ) + *
Hibbelt seit März ´14 nach FG



alice-in-wonderland
Wohnort: München
Kinder: keine
Geburtstag 1.6.
Hibbelt seit: August 14




missmusic2012
Wohnort: Schwäbische Alb
Alter: 27
Kinder:  keine + * 06/14
Hibbelt seit: Juli 2014



Nise2jamie
Wohnort: Calbe
Alter: 29
Kinder:  Tochter 08/2010
Geburtstag 14.11
Hibbelt seit: Juli 2014



Tina0712
Wohnort:
Alter:
Kinder: 
Geburtstag:
Hibbelt seit:



Maya_12345
Wohnort:
Alter: 36
Kinder:  Keine
Geburtstag:
Hibbelt seit: September 2014



Pueppi0312
Wohnort:
Alter: 28
Kinder:  Tochter 2010
Geburtstag:
Hibbelt seit: Juli 2014



Sinsiria
Wohnort: Stuttgart
Alter: 26
Kinder:  4 Töchter (10/07, 04/09, 02/12, 09/13)
Geburtstag: 15.5.
Hibbelt seit: August 2014



Ladybird
Wohnort:
Alter: 31
Kinder:  1* 8. Woche
Geburtstag:
Hibbelt seit: Mai 2014



SABINE+LARA
Wohnort: Köln
Alter: 32
Kinder: 3



sumsi91
Wohnort:
Alter:
Kinder:
Hibbelt seit







DieHibbelmamas

#3



☆coco☆, alice-in-wonderland, ElliSpirelli86, shiri




flummi, Mikkeline, Orchidee84, smily, Sarina87, Ylvi, ankh, dumpfi82, sirilocke, maedel87, kitkat





Pedi, Beiseline, BravesMaedchen, Schneckerl, sunshine, Mikkeline, maedel87, Cherrypie





DieHibbelmamas

#4








Der geborgte Stern

Es war einmal ein kleiner Stern,
der leuchtete am Himmel gern.
Doch gern wollte er auch mal die Erde erblicken
und ließ sich mit viel Schwung zu den Erdlingen schicken.
Alle waren ganz entzückt.
Die Ankunftsaktion war also geglückt!
Wenig Gramm verteilt auf kleine Länge -
oh je, was für eine schwache Menge.
Der kleine Stern war ganz betrübt,
hatte er sich schließlich so bemüht!
Mühe alleine genügte nicht,
das zeigte täglich dann das Licht.
Hilfen kamen von allen Seiten, sollten heilen und begleiten.
Aber Sternchen wollte lieber gehen
und an seinem alten Platz am Himmel stehen...
Zurück bleiben die Erdlinge und trauern,
aber gewiss ist,
Leuchtesternchen wird den Schritt niemals bedauern.

Annette Simon



Begleiter

ER kommt plötzlich, aus dem Hinterhalt,
erwischt dich immer wieder eisekalt.
Zerreist dir die Brust, sprengt dein Herz.
kommt immer wieder, du weist wer: der SCHMERZ.

Denkst an nichts böses gerade eben,
freust dich am Licht, freust dich am Leben.
Da schlägt ER zu, kennt kein Mitleid,
zertritt die Freude, spaltet deine Fröhlichkeit.

Oft denkst du, du wärst IHN los,
deine Freude darüber, so unendlich groß.
Doch ER wird dein Begleiter für immer,
dich, nein, dich verlässt ER nimmer!

Du must damit leben, dich mit IHM arrangieren,
mit IHM weiter durch dein Leben navigieren.
Ist nicht immer da, aber auch nie ganz weg,
du wirst IHN nicht los, es hat keinen Zweck.

René Andreas




DieHibbelmamas

#5
Bitte kontrolliert Eure Daten und NMT und schreibt mir eine KN falls Änderungen oder Aufnahme im Hibbler gewünscht sind.
Der Dezemberhibbler ist hier nach zu lesen: http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/dezemberhibbler-wunder-oder-weiter-hoffen/400/


Traumtaenzerle

Liebe Piglet, danke für den tollen neuen Hibbler! Der sieht toll aus und die Schilder gefallen mir auch. Ich habe noch was im alten Hibbler geschrieben, könntest du das freundlicherweise hierher kopieren? Ich bin etwas in Eile...



Traumtaenzerle

Oh, und mangels Zeit: mein NMT ist der 4.1.!

Danke, Piglet!



DieHibbelmamas

Zitat von: Traumtaenzerle am 31. Dezember 2014, 07:46:19
@ Shiri: Oh Mann, da ist ja wieder alles zusammen gekommen. Es tut mir so unendlich leid, dass du so traurig und mutlos klingst. Ich wünsche dir sehr, dass der Abstand dir gut tut, du es vielleicht schaffst, den Gedanken an ein zweites Wunder erstmal ruhen zu lassen und es dann vielleicht irgendwann nicht mehr so schmerzlich ist. Das wird vermutlich sehr schwer. Und wer weiß, vielleicht sieht die Welt bald schon ganz anders aus?

@ FrauStorch: Schade, dass die Tempi gefallen ist, aber wenigstens weißt du, dass das Progestan hilft! Das ist doch schon mal was.

@ Piglet: Na ja, wir sind jetzt nicht im Restaurantgewerbe oder so, von daher können wir das heute sogar genießen. Und für meine  Mann habe ich nachher noch eine Überraschung, denn er weiß noch nicht, dass eine von ihm und mir sehr verehrte Dame heute Abend kommen wird. :-)) Und ja, wir kennen es nicht anders.

@ me: Ich habe zum Glück gestern Nacht noch entdeckt, dass wir eine Lieferung mit lauter fehlerhaften Sachen ins Büro erhalten haben. Danke Intuition, dass ich noch in den Karton geschaut habe. Mein Kollege kümmert sich drum, ich hoffe, das Problem kann gelöst werden. Ich gehe gleich los zur Arbeit und werde dort wohl kaum Zeit haben, eich nochmal zu schreiben. Darum jetzt:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutch und dass sic eure Wünsche in 2015 erfüllen mögen!

piglet

@Frau Storch: Schade das die Temp runter geht, aber auch gut zu wissen das die Medis etwas bewirken. Das wird sicher noch was wenn die SD besser eingestellt ist. :)

@Traumtänzerle: Auftrag ausgeführt ;D Schön das Dir die Schilder auch dieses mal gefallen, hab mir echt Gedanken gemacht wie ich das Wunder nochmal einbauen kann. Für Februar habe ich die auch schon im Kopf, völlig wunderlos. Hoffentlich vergesse ich das nicht wieder ;D Hm, Restaurant hätte ich jetzt nicht gedacht, eher Sanitäter oder Pfleger oder in die Richtung. Aber da passt das Büro wohl nicht so ganz zu s-nachdenken Nun bin ich neugierig ;D Prima das Du auf Deine Intuition gehört hast, hoffe das klärt sich noch in diesem Jahr!

Ich wünsche Euch auch schon mal einen guten Start ins Jahr 2015!
~04
~08

Jetta

Guten Morgen,
Das ist aber ein schöner Hibbler geworden, danke Piglet :)
Hab lânger nicht lesen können, waren ein paar Tage verreist ohne Internet...
Werde heute erstmal nachlesen :)
Ich hoffe euch allen geht es gut!
LG Jetta

diana1403

So, da bin ich wieder dabei :-)

Und ich werde meinen Schatz doch zum richtigen Zeitraum wiedersehen.  :)

Dann hoffe ich mal für uns alle, dass dieser Monat richtig erfolgreich wird.

Hier noch ein paar Infos zu mir:

Alter: 35 Jahre
Kinder: 1 Kind (13 J.)
Hibbelt seit: Oktober 2014 (nach FG Sept14 nach 2 ÜZ)

Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.



sonne22

Ich würde mich gerne bei euch dazu gesellen  ;D

Einen aktuellen nmt habe ich leider nicht. Meine letzte mens hatte ich am 20.11. Nach 4 negativen ss tests war ich am Montag zur Kontrolle bei einem vertretungs doc.  Es konnte keine ss festgestellt werden.  Warum die mens nicht einsetzt weiß aber auch niemand. Auf das zweite wunder wartet außer Männe und ich noch mein großer wirbelwind

09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

hope2.0

Hallo ihr Lieben,

Danke piglet, das ist echt ein wunderschöner Hibbler geworden.

@all: Ich drück uns allen die Daumen, dass dies unser Monat voller gelber Schilder wird.

@me: Ich muss mich echt zusammenreißen nicht schon vorher zu testen, NMT ist erst Montag, laut Ovus müsste ich sogar schon ES+13 sein und lt. Lehrbuch erst ES+9. Hab mal wieder die typischen ersten Symptome mit Brustschmerzen und stechen in der Leiste überwiegend links und seit  dem Aufwachen heute auch leichte Kopfschmerzen, nur das menstypische Ziehen fehlt noch. Ich hoffe wirklich das wir Erfolg hatten, denn zum nächsten ES sehe ich meinen Mann nicht.

Hihi und schon geht wieder voll das ungeduldige Hibbeln los.

@all die 2.: Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

@sonne: Herzlich Willkommen, das ist ja seltsam bei dir....
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

sonne22

Hope ich drücke euch die daumen, dasa ihr Glück hattet. Ich kenne es wenn man den test zuhause hat und man so gerne testen würde man eigentlich "weiß" dass man lieber noch einen tag wartet
ja es ist wirklich seltsam. Im juni hatte ich eine fg. Danach hat sich mein Zyklus immer zwischen 28 und 30 tagen eingependelt. 
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

diana1403

Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr und das alles in Erfüllung gehen möge, was ihr Euch so für dieses Jahr 2015 wünscht.

Bin gespannt, was die ersten "Testerinnen" so zu berichten haben.

Liebe Grüße
Diana



Zafala

Frohes neues Jahr!

Was für ein schöner Hibbler!

Und für mich bitte direkt ein rotes Schild  :-\
Brauchte gar nicht mehr testen.

Nächster NMT laut meiner App ist Ende Februar.
Zumindest waren es diesmal "nur" 40 Tage.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

FrauStorch

Frohes neues Jahr!

Ich warte aktuell auch auf meine Mens. Müsste morgen oder übermorgen kommen, so genau weiß ich das ja nicht weil ich ja im ersten Progestan Zyklus bin. Gestern habe ich es zuletzt genommen.
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Babs

Ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr wünsche ich!

Unser Abend war sooo schön. Mit Freunden...

ES war auch die Tage... Hatte deswegen wieder 2 Tage SB. Soll das der Wink mit dem Zaunpfahl sein? Naja wie auch immer...
Wir haben die Tage sehr gut genutzt! Definitiv... :-)

Shiri
Ich wünsche Dir alles Gute! Ich kann dich voll verstehen aber ich werde dich vermissen <3 melde dich doch ab und zu mal. Ich werde an dich denken




Evalotte1990

Mädels ich wüsche euch ein gesundes neuer Jahr, auf dass es unser Jahr wird und unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Hab für euch ne Wunderkerze mit angezündet und die hat geleuchtet vor lauter Hoffnung s-kuscheln

@piglet, danke für den tollen Hibbler, das kann nur wieder ein erfolgreicher Monat werden, vielleicht fängt das Jahr so an, wie es geendet hat...mit vielen gelben Schildern...

@shiri, oh wie blöd, ich schick dir ganz viele positive Gedanken, Kraft und drücke dich mal ganz fest. Ich wünsche dir und deiner Familie, dass dieses Jahr besser für euch wird, sei es als kleine Familie oder mit Zuwachs...

@sonne22...herzlich willkommen hier :)

@hope, ich drücke dir für Montag ganz fest die Daumen...

@warterinchen...wie schade, drücke ganz fest die Daumen für Februar...

@babs, aber SB während des ES sind doch gut, oder?...habe gelesen, dass es bedeutet, dass man besonders fruchtbar ist, da hast du dann noch ein Symptom mehr, welches dir deinen ES zeigt

@me, nachdem ich die Weihnchtsfeiertage mit meiner Familie, aber ohne Mann verbracht habe bin ich froh, dass die Feiertage doch so langsam vorbei sind und sich die Aufregung etwas legt...diesen Monat bin ich mit neuem Thermometer, Ovus und genug Zeit zum Herzeln vorbereitet. Und anhand meiner Beobachtungen müsste gestern mein ES gewesen sein...ahhh und prompt ziepen die Brüste und das Unterleib wieder...aber diesmal sind wir mit dem Herzeln im richtigen Zeitraum, im letzten Monat waren wir ja zu früh dran...jetzt heißt es abwarten und versuchen nicht durchzudrehen. Angefangen hat das Jahr für uns sehr chaotisch und ich hoffe nicht, dass es ein schlechtes Omen ist. Wir wollten spazieren gehen, Schlüssel stecke von innen und wir haben die Tür zugezogen...eigentlich kann es nur besser werden ;D

Ganz liebe Grüße an alle s-winken

MaViMa

Hallo und ein frohes neues Jahr. :) (unbekannter weise)

Ich war vor 6 Jahren hier als ich mit meinem zweiten Kind hier gehibbelt habe und als ich dann schwanger war, hab ich meine Freude ind mein leid mit all den anderen Schwangeren geteilt.
Jetzt sind wir in Planung mit Kind nummer 3 (das letzte wird es sein). Ich fand die Zeit hier damals sehr schön. Auch wenn ich bei EO garnicht mehr aktiv bin. Ich würde mich freuen auch dieses Mal wieder mit euch Hubbeln zu dürfen <3
Zu meiner Person. Ich bin 30 Jahre jung, habe zwei wundervolle Kinder im Alter von 7 (fast 8) und einen Sohn der in 11 Tagen 6 Jahre alt wird.

Lg MaViMa








*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

Maryloo

Hallo,

Es tut mir leid, dass ich so lange nicht online war. Aber wir mussten zwangsläufig in eine andere Wohnung umziehen, da es einen massiven Schimmelbefall in unserer Wohnung. Das war alles gar nicht so einfach. Jetzt haben wir aber wieder seid ein paar Tagen wieder Internet. Wir haben wieder pausiert. Aber diesmal ohne gleich wieder die Pille zu nehmen.
Jedenfalls habe ich momentan meine Mens.
Ich hoffe ich kann trotzdem bei euch mithibbeln, auch wenn ich jetzt sooooo lange nicht anwesent war.

Evalotte1990

MaViMa & Maryloo...herzlich willkommen und hoffentlich eine schnelle Durchreise ;)

Evalotte1990

Mädels ich hab da mal ne Frage, es ist jetzt der 3. Zyklus in Folge in dem mir in der 2. Zyklushälfte die Brüste extrem schmerzen und prall sind. Diesen Monat hat das zum Ende der Mens nachgelassen, aber ist eigentlich fast durchgängig. Hatte vermutlich vorgestern meinen ES und heute ist es fast unerträglich...hattet ihr sowas auch schonmal?

Liebe Grüße ::)

DieHibbelmamas

Aktualisiert :D

@MaViMa: Herzlich willkommen! Schickst Du mir eine KN mit Deinem NMT und folgenden Daten (sofern Du sie bekannt geben magst ;)):
Wohnort:
Alter:
Kinder:
Geburtstag
Hibbelt seit:

@sonne22: Willkommen zurück. Hab Dich wieder zu den aktiven aufgenommen.

@Maryloo: Willkommen zurück. Hab Dich wieder zu den aktiven aufgenommen.