Bitte um Hilfe! Schwanger oder krank?

Begonnen von Betty2012, 11. Januar 2015, 23:45:20

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Betty2012

Hallo, bin ein Forumneuling. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fang mal von ganz vorn an. Ich hatte meine Pille jetzt durchgenommen, da ich sonst über Silvester meine mens bekommen hätte. War nur letzten Monat nur etwas unzuverlässig :o mit der Pille. Ab und zu entweder nächsten Früh genommen oder erst ein Tag später. Da ich die Pille eh ab Februar absetzen wollte, dacht ich mir nix groß dabei. Seit Mittwoch habe ich Unterleibsziehen, als würde ich meine Mens bekommen. Normal hätte ich meine Pille noch bis nächsten Freitag nehmen müssen. Habe diese aber seit diesen Freitag abgesetzt, um zu schauen ob ich meine Mens bekomme(riet mir auch eine Freundin). Das unterleibziehen bleibt seit Mittwoch beständig, eher teilweise doller. Dazu kam jetzt noch Übelkeit und Schwindel. Fühl mich allgemein wie Krankwerden, mit Schnupfen. Habe auch erhöhten Stuhlgang. Am Mittwoch war es ganz schlimm, auch mit Durchfall. Sonst habe ich das Gefühl das meine Brüste etwas angeschwollen sind, aber wenn nur leicht. Hab sonst keine Empfindlichkeit in der Brust, höchstens bei Druck leicht. Gestern hatte ich eine Jeanshose an und diese hat so sehr im Unterleib gedrückt, musste beim Sitzen den Knopf auf machen. Hab da sonst keine Probleme, da Bürojob. Ich weis nicht ob das alles ss Anzeichen sein können??  :o Was meint ihr dazu? Bin innerlich so unruhig und ein kleines bisschen Hoffnung das es so ist.  ::) Wann sollte ich am Besten einen Test machen? Mens müsste normal Dienstsg kommen. kann euch leider nicht sagen wann mein ES ist. Da ich mich damit noch nicht so befasst habe  :-[ ich danke euch schonmal für eure Hilfe!

sweetronja

Kommt mir bekannt vor...  Hab ähnliche Symptome....  Nur hab ich nix mit Pille

Betty2012

Danke sweetronja für deine Antwort.
Diese Nacht war ganz schlimm, hatte totale Unterleibskrämpfe. Habe vielleicht 2Stunden, wenns hoch kommt, geschlafen.  :'(
Ist das normal, falls sich doch die Eizelle einnistet? Macht mir doch ziemlich Angst.  :-[

sweetronja

Ich würde wenn das Bauchweh zu stark wird zum Doc gehen.  lass abklären, dass es nicht was anderes ist.  sicher ist sicher...
LG und Daumen drücken

Frau B.

Hallo,

da hast du ja deinen Zyklus mitunter selber etwas durcheinander gebracht. Pille durchgenommen, dann einfach abgesetzt. Da kann es schon vorkommen, dass nun erstmal etwas Chaos herscht, deine Mens vielleicht nicht gleich kommt oder du Beschwerden hast.
Natürlich können deine Anzeichen auch Schwangerschaftsanzeichen sein, dass wird nur ein Test verraten  ;) Wenn deine Mens am Dienstag nicht kommt, dann kannst du ja einen Test wagen. Ist dieser negativ, die Mens bleibt aber aus, test in 1-2 Wochen nochmal. Das Ergebnis müsste dann sicher sein.

Einen ES hast du unter der Pille nicht, da diese ihn ja unterdrückt. Da du die Pille nicht genau genommen hast im letzten Monat, kann es natürlich immer mal sein das es zu einem ES kam. Aber das kann mich nicht wissen...

Leider spielt einem der Körper oft einen Streich mit Anzeichen, gerade wenn man sich im Stillen ein positives Ergebnis wünscht. Das kennt wohl jede Frau hier  :-\

Achso, Bauchkrämpfe bei Einnistung... denke ich eher selten. Wenn das so bleibt, dann geh lieber zum Arzt.

Alles Gute.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



smily

Hallo!

Aaalso, da du die Pille ja durchgenommen hast warst du weiterhin geschützt. Passiert sein kann also nur dann was, als du die Pille zu spät genommen hast, denn nur dann kann es zum Eisprung kommen wenn man die Pille nimmt. Ist die letzte zu spät genommene Pille wenigstens 14 Tage her, kannst du morgen einen Test machen.

Es kann sein, dass du schon schwanger bist - es kann aber auch einfach sein, dass durch das Durchnehmen dein Körper ein wenig durcheinander gekommen ist.
lg =) 

Mai 2015 und...

Babs

Ich würde sagen entweder wirklich vom Absetzen der Pille oder eine Magen-Darm Geschichte. Tippe eher auf letzteres. So leid es Min ir tut...




Epi

Gerade der vermehrte Stuhlgang deutet wohl eher auf MD hin. melde dich doch nochmal wenn du was weißt.